• 25.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 14. November 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »razer-«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Wie stabil ist dieses Delrin eigentlich? Muss ich angst haben das Gewinde zu überdrehen, wenn ich die Einfüllöffnung zu mache am D5 Modul (oder sonst wo Metal ins Delrin geschraubt ist) ? Mein D5 leckt nämlich oben an der Einfüllschraube etwas...komischer weise nur wenn die Pumpe aus ist, im Betrieb ist alles i.o. lg razer-

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »razer-«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

sehr sehr schön - ich habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »razer-«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Schön! Endlich sind die Blenden da. Ich hoffe die lassen sich meiner Bestellung noch hinzufügen. Wie sieht es den aus..wenn ich 2 Radis per Verlängerungsmodul verlängere, passen dann 2 Blenden drauf?

Montag, 26. September 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »razer-«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Breit« Gibt es schon einen Termin für die Blenden der AMS-Radiatoren, insbesondere der mit Pumpenmodul? Das würde mich auch sehr interessieren und vor allem ob es Varianten gibt, für den Fall das man sich den Radiator per Verlängerungsstück verlängert.

Freitag, 23. September 2011, 23:52

Forenbeitrag von: »razer-«

HDD`s in anderem Gehäuse - Verkabelung?

Ich war jetzt gerade auf der Suche nach einem externem Netzteil für die D5 Pumpe und sechs (6) 120er Lüftern. Im AC Shop gibt es ja so ein schönes mit Molexstecker dran, aber leider hat das nur 2A bei 12V und allein die D5 braucht ja laut Shop schon 1,92A (23W/12V). Kennt jemand einen Hersteller der ein Möglichst kleines, passives Netzteil hat mit etwas mehr Leistung und am liebstem mit Molexstecker!?

Donnerstag, 22. September 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »razer-«

HDD`s in anderem Gehäuse - Verkabelung?

Ihr habt wohl beide recht - bin bisher garnicht auf die Idee gekommen, weil das alte Holzgehäuse so knapp gebaut war das keinerlei Möglichkeit für Luftkühlung am Netzteil bzw. ans den HDDs möglich war. Daher bin ich jetzt irgendwie immer davon ausgegangen wieder 2 Kreisläufe machen zu müssen, aber mit den neuen Gehäusen ist das ja nicht mehr Nötig. Vielen dank Ihr habt mir 1. Geld gespart und 2. noch mehr Geld gespart, weil ich dann mehr für Ebay zum verkaufen habe Einzig nen neues Netzteil brau...

Donnerstag, 22. September 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »razer-«

HDD`s in anderem Gehäuse - Verkabelung?

nein nein, ich will entscheiden können, welcher der beiden Rechner an ist. Ich werde 2 Rechner in jeweils einem LianLi PC-C60 Gehäuse haben. Aber nur in einem ist ein Aquadrive X4 mit den insgesamt 4 Festplatten. Eine der 4 Festplatten gehört aber zum anderem Rechner (2. Gehäuse) und die muss ich irgendwie anbinden. lg razer-

Mittwoch, 21. September 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »razer-«

HDD`s in anderem Gehäuse - Verkabelung?

schöne idee...aber leider will ich so flexibel sein und frei wählen können, was an ist und was nicht. mfg razer

Mittwoch, 21. September 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »razer-«

HDD`s in anderem Gehäuse - Verkabelung?

Ja, ich will das Holzgehäuse ja nicht weiter verwenden. Die Gefahr das die "EMI-Vorschriften-Aufsichtsbehörde" mal vor der Tür steht ist mir einfach viel zu groß. @Limbachnet: Danke für die Info eSATAp war mir bisher unbekannt, ich werde mich mal informieren. Denke aber das ich nen Problem bekommen werde beim "Eingang" in den 2. PC. Da wird es sicher keine passende Gegenslotblende geben.

Dienstag, 20. September 2011, 00:08

Forenbeitrag von: »razer-«

HDD`s in anderem Gehäuse - Verkabelung?

Hallo, ich werde demnächst, wenn endlich auch die Blenden für das AMS verfügbar sind, mal wieder einen Umbau starten. Dabei habe ich jetzt folgenden Aufbau meiner beiden Rechner: Selbstgebautes Holzgehäuse (so klein wie möglich) mit einem Micro ATX Board, WaküNetzteil, Aquadrive X4 = der Arbeitsrechner Darauf steht ein Akasa Mirage mit 2x Eheim 1046, ATX Board, Grafikkarte, 2 DVD-Brenner, 2 Aquatubes, Enermax Netzteil = Spielecomputer Der aufmerksame Leser merkt gleich "Wo sind der/die Radiatore...