• 27.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:16

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Teufel Concept E Magnum und welche Soundkarte?

Zitat von »Man_In_Blue« Ich glaube nicht. Der gute Klang hängt hauptsächlich von der Hardware und der DiAn Wandlern ab... nicht von der Software. (wobei eine schlechte Software dne klang natürlich sehr drücken kann) Man In Blue ganz deiner meinung! zu den creative treibern: mit meinen original treibern vom audigy2 (ja wirklich der gute alte "audigy2") gabs ein paar maken mitn dem eax - wenn man sie aber auf den akutellen stand bringt find ich sie toll - vorallem eben die eax steuerungen und lau...

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Teufel Concept E Magnum und welche Soundkarte?

Bei mit geht EAX immer das einzige worauf ich achten muss ist, dass keine creative effekte aktiviert sind da sonst zB bei ut2004 die musik weg ist

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Teufel Concept E Magnum und welche Soundkarte?

ich hab hier Audigy2 + Creative Inspire 5.1 Digital 5700 - also eine creative kombination, kann daher nichts über "andre" anlagen sagen. Bin voll und ganz zufrieden - mein Sb davor warn live1024 aber der war nicht grade die welt. im klang liegen da welten dazwischen - wenn auch nicht soviele wie bei stereo->surround

Montag, 24. Januar 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Samba und XP

fehlerquellen gints da eine ganze menge als erstes mal ob man domänen oder normales Workgroup system verwendet dann is da im samba noch eine share einstellung (share, user ...) workgroup wird in der config via workgroup=name eingestellt solltes tu sicherheits stufe user haben, muss auch jeder der auf den samba server zugreifen will einen entsprechenden user am linux system besitzen also zuerst user lokal anlegen und dann sambapasswort setzen solltes du -komplizieretere- loginnames, also mit leer...

Sonntag, 2. Januar 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: CMStacker und aqua-Komponenten

ich hab hier ein aquabay drin im stacker habs ohne die beiliegenden schienen befestigt - also direkt mit schrauben an den 2 rändern is ein kleiner spalt (~1mm oder so) aber der fällt eigentlich net so wirklich auf edit: das schienensystem im stacker is definitv nicht ausgereift wie zB bei einem chieftec aber bei den normalen laufwerken verwend ichs schon

Samstag, 1. Januar 2005, 11:21

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Epia - nur welches?

also ich hab hier ein CL6000 als router und ein CL10000 als mini arbeitsstation laufen. die dinger sind einfach nur nett. Aber wozu einen 120er paps? der eden lauft ohnehin passiv und beim c3-1GHz reicht das kleine unding auch leicht - wennst da einen großen passiven block rauftust bruachst da kar keinen lüfter dafür sind die dingerchen ja da

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

also dass es funktioniert hab ich nur für meine version behauptet (2xTwinplex) und anscheinend hat es bei die mit Aquagratix800 auch hingehaun das es vielleicht mit handarbeit verbunden ist, zähle ich nicht wirklich als problem, mit dem muss man entweder soweiso rechnen oder wie 95% hier, erhofft man sich das schon um was individuell modden zu können aber natürlich trotzdem: PrinceNG: gut gemacht

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Empfehlung für PC Tennis Spiel

mir gefällt virtua tennis von sega besser .... hat zwar weniger tasten und daher etwas einfacher (?) zu spielen aber es macht mir irgendwie mehr spass top spin hat mich net so überzeugt :-/

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

2 der passivkühler musste ich etwas stutzen da die viel höher waren als ich bei der bestellung angenommen hatte am bild ist ein baustein nicht gekühlt - das liegt daran dass dieser irgendwie nicht gut gehalten hat - muss hier wohl doch einen extra leitkleber verwenden (bei den andren reichte der, der auf den kühlkürpern bereits oben war) aber es geht sich jedenfalls aus - sieht eng aus war aber eigentlich gar kein problem das einzubaun. edit: passivkühler brauchst nicht dringend, beim übertakten...

Montag, 6. Dezember 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

wie immer das foto Neo2 + X800 Twin + NB Twin

Montag, 29. November 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Sinn und Unsinn von [at] statt @ ?!

zum thema bilder: also bilder (oder besser die schrift darin) sind für programme sehr schwer zu erkennen, vorallem wenn noch zusätzliche verzierungen dabei sind (das is der grund warum bei vielen anmeldungen son bild is wo man den text abtippen muss) also insofern for bots durchaus sicherer als texte natürlich für firmen etc uninteressant da muss der link einfach klickbar sein um leutze nicht zu verärgern usw ...

Mittwoch, 24. November 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Thunderbird: Nur nach Passworteingabe an Email

einfach ein profil erstellen und passwort setzen (solltest einen link im startmenü haben) dann fragt thunderbird am programmstart nach dem benutzer und damit auch das passwort .... [edit - a hm komisch aber es ging doch mal ein pass ... wtf]

Donnerstag, 18. November 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: MSI K8N Neo2 Platinum-54G und twinny

das thema hatten wir glaub ich schon mal nochmal das bildchen: ist zwar eine x800 aber man sieht dass unten platz is

Mittwoch, 3. November 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: XP Registrieren

Zitat von »NikoMo« also 1. das ist die version deines bruders. somit nutzt du die illegal. du ziehst hier eine falsche schlussfolgerung, es könnte sich um eine mehrfachlizenz handeln. es ist anzunehmen dass es eine single lizenz ist - es muss aber nicht sein

Dienstag, 26. Oktober 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Garantieverlust durch Umrüstung des Kühlers?

muss jetzt auch meinen senf dazu geben: hab meine X800 auch auf Twinplex umgerüstet da der standart kühler ja die reinste turbine und damit nicht zu überhören ist. statt der 70grad hab ich jetzt 30 am temp sensor was der hardware sicher auch gut tut. wie immer als auch hier die gleichen gründe * lautstärke * aussehen und vielleicht noch: * sicherer fühlen da bis zur max temperatur noch viel buffer ist. vielleicht ist es auch hardwareschonender nur ob das ding jetzt 7 oder 10 jahre hält ist auch ...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: S: USB Stick

den stick am bild auf der ersten seite habe ich auch läuft supa - hatte ihn sogar als server im 24/7 betrieb (warn test hehe, recht erfolgreich ausser dass er nach dem dauerbetrieb beim reboot fehler hatte) (uptime jedesmal > 50 tage)

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: beQuiet wirklich leise ;-) merci!

steckerleiste (mit schalter) kann ich nur empfehlen. wenn man die ganzen standby geräte zusammen nimmt merkt man recht schnell dass kleinvieh wirklich mist macht. auf das jahr gerechnet spart man damit schon einiges an strom.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

zum loch komm ich jetzt nicht dazu, mag das case net kippen (platzproblem) aber das ausgebaute boden gitter hat an der erhöhung 9,3 x 30 cm - das dürfte auch das loch haben

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Win 2000 Bootscreen ändern usw

ähm ... besser du fügst in deiner boot ini noch eine zeile ein die zum neuen kernel zeigt dann kommt beim start eine auswahl und solltest du gepfuscht haben und deiner kenel nicht booten einfach dena dnren auswählen. wenn alles läuft dann die original zeile auskommentieren - dann rbauchst die konsole gar nie ...

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

hm auf dem foto von seite 1 wirkt es heller in echt ist es ein etwas dunkleres blau. ich verwende eigentlich nur dest wasser + ac fluid und eine blaue led. welche blaue led das genau ist kann ich nicht sagen ich glaube ac hat die im shop mal gegen stärkere getauscht - meine is schon etwas älter (zu airplex classic zeiten) auch wirkt es von der seite etwas besser als wenn man direkt gerade reinsieht

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Zitat von »powerslide« dann bin ich froh dass ich die rev 1 hab ich muss sagen ich auch :-) zum radiator: naja wir alle sind ja bastelfreunde ich hab das ganze ding extern montiert äh und ja ich weiß auch dass er staubig is

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: PC für max 350 Euro

Zitat von »whyda« : also ich weiß ja nicht, was Ihr alles mit Euren PCs macht, und wofür Ihr die hochleistungschips alle braucht (CS? ;D), aber auch für ~ 250-300 Euro kann man sich nen 1A System zusammenstellen, das momentan noch locker ausreicht. also mit einem 1800er und ti4200 macht ut2k4 nicht wirklich spass muss ich sagen für office aber natürlich völlig ausreichend schätz mal einige hier im forum haben besagte 250-300 euro alleine für die graka hingeblättert ich mag meine 1280x1024, high...

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

hab bei mir oben alles entsprechend zurechtgedremmelt so dass ein 360er extern oben passt. sollen im sinne von "müssen" tust du gar nichts - es gibt jedenfalls viele möglichkeiten im stacker einen radi unterzubringen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: nochmal NB + Socket 939

sei halt du innovativ, es findet sich immer irgendeine lösung das is ja das interessante an der ganze sache oder?

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

dazu kann ich ein bay mit schwarzer blende empfehlen, da das ding schon blaue leds hat passt die entsprechende beleuchtung dazu weil ich grade am posten bin noch ein bildchen von innen (allerdings mit unfertiger verkabelung) wenn wer mehr pix haben will braucht er sich nur melden

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: nochmal NB + Socket 939

Zitat von »luxi« genau das wollte ich sehen...da passt NIEMALS nen ganzkoerper kuehler zwischen wie zb der AquagraFX 6800 wieso sind die anschluesse bei dir eigentlich untereinander aufm twinplex? in der abbildung im schop sind die nebeneinander zum ersten kann ich dir nichts sagen - habe ja keinen - aber ich denke wenn du bei zweitens das nebeneinander machst sollte das gehen. der grund warum ich es hochformatig hab war eigentlich wegen dem verbindung unterer NB-Twin <-> CPU dachte ich bekomm ...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Leitungswasser

wie alle hier hab auch ich als wakü n00b angefangen und trotzdem war bis jetzt alles dicht bis auf 2 mal beim pumpenausgang wo ich aber selber schuld war da der schlauch nicht ganz drinnen war. egal ob glasklar oder milchig, hatte alles schon vielleicht können manche leute einfach besser mit rasierklingen umgehen

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Leitungswasser

also zum durchspülen tuts leistungswasser auch ja. im betrieb dann antürlich nicht mehr. du musst nicht zwingend ac fluid haben um glowmo zu verwenden aber einen Korrosionsschutz solltest du schon verwenden. G11 / G12 zum beispiel geht genau so - und dazu glowmo is kein problem

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: nochmal NB + Socket 939

wie oben erwähnt: Neo2, S939 Twinplex mit normaler chipsatzblande passt hier Edit: hier noch ein versuch zu zeigen wies aussieht, is etwas schwer davon ein bild zu machen wo man auch was erkennt

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: externe Halterung + 3 Päpste... wie?

ich habe bei mir direkt unter den externen halterungen ein loch mit kabeldurchführung - die kabel selber mit spiralschlauch zammengemacht weil das lose rot-gelb-schwarz einfach rigendwie aussieht damit siehst du praktisch nur einen schlauch vom lüfter knapp am radi/lüfter vorbei unter der halterung verschwinden.

Montag, 4. Oktober 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: nochmal NB + Socket 939

Ich habe hier ein Neo2 (nf3) Board und eine X800 Graka. Das Ganze geht sich eigentlich genau aus, nur einen meiner passiven ramkühler (der länger ist als der ram selber sei dazugesagt - die fläche direkt am ram ist nicht vom NB-Twini "besetzt") etwas rüberrücken NB(Twin) - Winkel - Winkel - Graka(Twin) geht hier ohne probleme

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

dich hab nicht alles durchgelesen aber es trat die frage auf wie es mit dem 360er radiator aussieht auf diese Art hab ich das ganze eingebaut, bin jedoch noch nicht fertig und mit dem bis jetzigen ergebnis unzufreiden drum gabs noch keine pics - die gibts erst wenn halbwegs was da is ach ja und zum topic: auf jedenfall eine optimale ausnützung der schächte ;D

Samstag, 17. Juli 2004, 12:41

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

ah ok vielen dank Dino! schön dass ich doch nicht blind bin

Samstag, 17. Juli 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

scheint als bin ich immer noch nicht richtig wach, ich finde ihn nicht im shop ...?

Samstag, 17. Juli 2004, 12:28

Forenbeitrag von: »Bubble«

Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

ist oben genanntes auch für einen Cuplex Pro verwendbar? im shop lauft das unter "Umrüstsätze für den CPU-Kühler cuplex™ Rev. 1.0 - 1.3" drum die frage ...

Freitag, 18. Juni 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Wie Linux-Server als Router?

also zum testen einfach das alles als root ausführen daher packst du das ganze einfach in ein file, machst es ausführbar (chmod +x file) und lasst es abarbeiten (./file) vielleicht könntest du noch sagen welche ips du bekommst vom modem bei mir ist es so: router: - 192.168.0.1 als eth2 INTERN - 10.x.x.x als eth0 von provider dhcp - x.x.x.x auf ppp0 meine externe adresse nach der einwahl (über eth0) 192.168.0.33 in dem fall ist jetzt ein rechner im internen netz

Freitag, 18. Juni 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Wie Linux-Server als Router?

damit mal was produktiver ist ... [korrigiert mich bitte wenn mir ein fehler unterlaufen is] Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 # Forwareden wollen wir mal aktivieren echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward # Löschen der vorhandenen regeln ... iptables -t filter -F INPUT iptables -t filter -F FORWARD iptables -t filter -F OUTPUT iptables -t nat -F OUTPUT iptables -t nat -F PREROUTING iptables -t nat -F POSTROUTING # default wird aber nichts weitergeleitet da son...

Freitag, 18. Juni 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Wie Linux-Server als Router?

indem du deine iptables richtig einstellst und routen erlaubst

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

hm also die qualitätsunterschied sind mir schon klar andrerseits frag ich mich wozu beim gamen ein solches? ich nutze bei meinem headset grade mal das micro, da der sound ja ohnehin über die surroundanlage kommt. aus lanpartys ok, allerdings für die paar tage tuts mein logitech ut2k4se headset auch is das weil lautsprecher sound eltern/mitbewohner stören würde? (is jetzt nur interessenshalber weil ich finde boxen sind nun mal doch angenehmer als kopfhörer)

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Wie Linux-Server als Router?

du musst klarerweise erst mal dem linux rechner sagen dass pakete weitergeleitet werden sollen. ich habe kein mandrake aber da gibts sicher eine firewall wo man das einstellen kann. dhcp hat eigentlich gar nix damit zu tun, fixe adressen würden es genau so tun (aber grade bei laptops isses praktisch wenn man überall einen dhcp server verwenden kann und ich das einstellen erspart) du kannst deinem dhcp server auch sagen dass er für eine gewisse hardware adresse eine bestimmte ip hergeben soll

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Winkel. Metall oder Plastik?

ich schließ mich der meinung an: nimm das was dir am besten gefällt, bzw wo du dir am leichtesten beim einbau tust ich selber hab metal aber es gibt auch einge cases wo plastik besser aussieht.

Dienstag, 15. Juni 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Firefox 0.9 Final <--- Out Now! :)

also ich muss sagen mir sagt 0.9 nicht zu ... (zB theme system?) ausserdem gibts meinen calender noch net bin wieder beim 0.8er

Montag, 14. Juni 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Nforece2 ultra 400 takt frage

bei nforce2 is das nicht zu empfehlen da es nicht dafpr gebaut wurde, du würdest wohl keinen vorteil erreichen...

Montag, 14. Juni 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Wohin mit der Luft ?

Zitat sobald das system einmal befüllt ist könnte allerhöchstens immer wieder wasser zurück in den AT laufen, wenn der einlass nicht unterhalb des wasserspiegels liegt, aber die luft wird direkt beim nächsten anlaufen wieder in den AT gedrückt hehe genau das is mir schon mal passiert : aber dazu reicht zum glück etwas mehr wasser einfüllen dann geht sich das auch bis zum letzten loch in der tube aus ;D sobald mein stacker kommt wird aber sowieso umgebaut

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: TV-Karte in WAKÜ PC

auch hier die selbe antwort TerraTec TV+ ~20 cm von der ungeschirmten 1048 entfernt und keine probleme

Montag, 7. Juni 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: X800XT oder doch 6800Ultra?

ach meine Ti4200 ( ;D ) wird wohl einer X800 weichen. allerdings wohl der Pro version weil 100€ mehr muss man auch erstmal haben denk die mittelklasse sollte reichen und mit ein bischen glück und oc auch noch mehr rauszuholen [sofern überhaupt zur zeit nötig ?]

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Unterschiede AS vs. 1046.

die größere frage is ob das einem 40€ wert ist ....

Mittwoch, 26. Mai 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Trillian: Wie Auto-Response ausstellen?

reine glaubenssache - ich finde trillan is der beste und wer braucht die pro? die normale hat mehr als genug features die eh kein mensch braucht

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: Trillian: Wie Auto-Response ausstellen?

hab das problem auch bei manchen leuten hab noch nie trillian neu installiert (nicht mal nach windows neu aufsetzen) und auf einmal geht wieder alles bei mir is das eigentlich nur wenn der kontakt den ***** normalen icq client verwendet. oft hilfts auch einfach die session neu zu starten

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Bubble«

Re: X800 - Preise

Also ich muss sagen das geht hier ja mega fix persönlich würde ich zu einer Pro tendieren (die gf is vielleicht technisch forgeschrittener aber preis/leistung, verfügbarkeit und stromverbrauch sprechen gegen die. natürlich is das eine persönliche meinung und ich will hier keinen glaubenskrieg auslösen also nehmen wir es einfach zur kenntnis - oder wir diskutieren das in einem andren thema *g*) also rein geschätzt wird die wohl bei 350 ankommen ...