• 19.04.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 25. September 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »LiCool«

Neuling bittet um Unterstützung

@SeYeR: Vielen Dank für Deine Unterstützung. Im Großen und Ganzen würde ich es so umsetzen, beim Gehäuse habe ich noch eine mögliche Alternative gefunden, das Xigmatek Elysium. Vorteil ist hier, dass Boden- und Deckel-Slots die Installation von diversen Radiatoren (420er, 280er, 140er, 360er, 240er und 120er) erlauben und das Case auch SR2 tauglich ist. @Ausser: Danke für Deine Anregungen, habe zwar eine externe Variante anfänglich in meine Überlegungen einbezogen, jedoch u. a. aufgrund von Plat...

Freitag, 23. September 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »LiCool«

Neuling bittet um Unterstützung

Zitat von »SeYeR« Hi, jetzt mische ich mich auch mal ein Danke für die Unterstützung , ich sehe langsam Licht am Ende des Tunnels... Werde mich am Wochenende noch mal sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigen. Das C600 finde ich schon , da wäre dann alles auf kompaktem Raum beieinander. Interessante Idee mit dem Radi anstelle des Laufwerkkäfig. Das kann ich mir eher vorstellen, als zu dremeln. Naja, vielleicht findet sich ja noch ein User, der das Teil hat und einen kleinen "Erfahrungsbericht...

Donnerstag, 22. September 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »LiCool«

Neuling bittet um Unterstützung

Zitat von »spritzring« Aber nicht so wie auf dem Foto. 1x140 mit Pumpe und 2x120 zur Erweiterung. Das Bild ist ja aus dem offiziellen Forumsbeitrag. Und warum nicht?

Donnerstag, 22. September 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »LiCool«

Neuling bittet um Unterstützung

Hallo, erstmal dank für die vielen Posts und zofft Euch nicht. Die Idee mit dem Midi Tower war in der Tat nicht zu Ende überlegt, da ich jedoch bei Lian Li bleiben will, hab ich mir dies hier rausgesucht. Der Rechner soll hauptsächlich 2 Aufgaben übernehmen: 1. Videoediting, 3D-Animationen usw. 2. zocken... Da ein 27" Monitor mit 2560x1440 Pixeln auf dem Schreibtisch steht, braucht's halt zum Gaming mit maximalen Settings auch ne vernünftige Grafikkarte und da ist halt die 6990 genau richtig. Nu...

Mittwoch, 21. September 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »LiCool«

Neuling bittet um Unterstützung

Hallo zusammen, und danke für Eure Antworten. Zitat von »UndergrounD« Bei einem MidiTower würde ich persönlich auch eher zu einer externen Lösung ala Aquaduct greifen Du hast wohl recht. Eine externe Lösung wollte ich aber (bisher) nicht. Dann greif ich lieber zu einem Big-Tower. Zitat von »madro17« 3) Ich kenne dieses Modul nicht aber ich wüsste nicht, dass AC nen Radi mit Lüfterregelung und USB Schnitstelle hätte. Ich würde dir zu einer Laing DDC Pumpe + Aquaero 5 raten. Ich hatte das hier gef...

Mittwoch, 21. September 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »LiCool«

Neuling bittet um Unterstützung

Hallo zusammen, als erstes möchte ich anmerken, dass ich auf dem Gebiet der Wasserkühlung ein absoluter Neuling bin. Seht es mir daher nach, falls ich die eine oder andere Frage stelle, die aus Sicht der Profis zum Schmunzeln oder Stirnrunzeln anregt. Es ist wieder mal an der Zeit, einen neuen Rechner zusammen zu basteln. Überlegungen zu den einzelnen Komponenten habe ich bereits getroffen: Case: Lian Li PC-B25FB Midi-Tower (http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::13460.html ) CPU: i7-2600...