• 16.04.2024, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 875.

Sonntag, 1. November 2020, 03:06

Forenbeitrag von: »Pilo«

Double Protect Ultra

Ich betreibe seit Mai 2017 einen Wakü-Kreislauf mit einer GTX 1080 Ti und einem Intel Core i7-6850K und ein paar LSI RAID-Karten für mindestens 16 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr mit Double Protect Ultra Clear (DPUC) ohne das Zeug je gewechselt zu haben und gleiche nur von Zeit zu Zeit den Wasserschwund durch Permeation mit destilliertem Wasser aus. Da ist bis heute nichts gewachsen. Und auch bei den Wasserkreisläufen davor, bei denen ich DPUC verwendet hatte, hatten nie Algenwachstum. Ich hab...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 03:00

Forenbeitrag von: »Pilo«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Marty McFly und Dr. Emmett L. Brown besuchen das wahre 2015 in ihrer DeLorean-Zeitmaschine. https://youtu.be/Q0VGRlEJewA

Mittwoch, 20. September 2017, 03:29

Forenbeitrag von: »Pilo«

M2 SSD Kühler

Im Grunde braucht man bei einer M.2 SSD nur den Controller-Prozessor kühlen, den Flash-Speicher nicht unbedingt, er soll sogar besser funktionieren wenn warm. Suche mal in Google nach MCX Kühler, MCX Verteiler und MCX Verschluss.

Donnerstag, 14. September 2017, 15:17

Forenbeitrag von: »Pilo«

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Jetzt noch ein Intel Z270 Mainboard zu kaufen, welches die kommenden Intel-Prozessoren der Coffee Lake-S-Familie + Sockel 1151v2 (6-Kerner, jedoch auch deutlich teurer als die alten 1151v1) nicht unterstützen wird, wenn der Intel Z370 angeblich noch im 3. Quartal (noch September?) veröffentlicht werden soll, ist zumindest fragwürdig. Nach 9 Jahren kann man auch noch ein bis zwei Monate warten, bis Intel in Bezug auf den Z370 endlich etwas vorweisen kann und eventuell fallen auch noch die Preise ...

Mittwoch, 9. August 2017, 15:19

Forenbeitrag von: »Pilo«

Neu: cuplex kryos NEXT