• 18.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 4. Mai 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »STREIFENKARL«

MPS Flow 100 Datenauswertung

Hallo, von Anfang an hatte ich einen Durchflussensor am AE5 angeschlossen,welcher 2800 imp/l als Ausgabesignal hatte.Die Kalibrierung stellte sich schon immer als schwierig dar weil selbige sich nur dierekt am Display (und das sehr mühsam) einstellen liess.Über die Software war das nur bis 1000imp/l möglich.Bis zum letzten Firmwareupdate funktionierte auch alles. Jetzt ist nur noch eine max Kalibrierung von 1000imp/l möglich. Also besorgte ich mir einen MPS flow 100,der Durchfluss wird korrekt a...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »STREIFENKARL«

Logdaten + Diverses

Moin. 1. Ich hatte mal verucht eine Logdatenauswertung in der Übersichtsseite zu erstellen.Ca.einen halben Tag lang hats auch funktioniert aber dann,siehe Bild man beachte die x-Achse. Wie kann man die Zeitachseneinteilung ändern bzw.wie bekomme ich das normale Bild wieder hin.Neuinstallation etc. haben nicht geholfen. Wo werden die Logdaten gespeichert? (evtl zur manuellen Löschung) 2. Nach längerer Rechnerlaufzeit fängt die Aquasuite Software an zu ruckeln und bleibt später komplett hängen d.h...

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:24

Forenbeitrag von: »STREIFENKARL«

@ Perfo

Hab auch das Problem mit "Fremddurchflussmesser" gehabt mit 2800 imp/l.Du musst die Einstellung übers Display ändern (sehr mühsam Taste festhalten) und dann in der Aquasite speichern sonst wirds wieder überschrieben. Bei mir hats geklappt

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »STREIFENKARL«

[Tubemeter] Füllstand hin und wieder bei 0%

Moin, ich hatte mich diesbezüglich mal an den sSupport gewedet.Da das Tubemeter bei mir nochnie etwas anderes als 0% angezeigt hat.Woraufhin die Antwort kam,sinngemäss:Haben sie ein AE5 ? nein damit funktioniert das Tubemeter "noch" nicht. (vielleicht sollte mans im Shop dazuschreiben,dann kann man sich sinnloses Hin und Herschicken ersparen )