• 16.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 27. April 2017, 17:46

Forenbeitrag von: »B3Py«

Vision

Hallo zusammen Wollt mal fragen, wieviele Vision lassen sich den in ein System integrieren?

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:50

Forenbeitrag von: »B3Py«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Danke dir @johho Meine nächste Frage wäre, wenn ich jetzt doch die orginal RGB mitbenutzen möchte, wie würde dann die Schaltung aussehen. Welche RGB-Leisten, kann ich denn mit der Schaltung benutzen ( die A oder die C) Gruß B3Py

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:09

Forenbeitrag von: »B3Py«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Wäre hier einer so nett und könnte mir ne Lochraster Platinen Zeichnung schicken , da ich mich mit denn Programmen garnicht auskenne und oder auch ne Bestellliste von für Reichel da ich ewig für das finden der Sachen brauche. Wäre ne feine Sache Danke schon mal im Vorraus Gruß B3Py

Samstag, 16. Juni 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »B3Py«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Erst mal find ich es Klasse das es weiter geht. Hab schon gedacht das wird nichts mehr , aber ein super LOB an drdeath da ich Metaller bin, hab ich mich nie großartig mit der Elektik beschäftigt, klar was löten ist ja kein Ding, aber Schaltpläne und was dazugehört Jetzt hab ich ja die Anleitung (hab ich mir auch durchgelesen), die anderen Dateianhänge ist bestimmt (so wie ich es rausgefunden hab) für Eagle??? oda Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit in dem Thema, hoff ihr nehmt es mir ni...

Donnerstag, 19. April 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »B3Py«

4 Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator SST-AP181 über einen Lüfterausgang AE5

Hallo alle zusammen Meine Frage ist ob es möglich ist 4 Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator SST-AP181 Technische Details: Abmessungen: 180mm (L) x 180mm (W) x 32mm (H) Farbe: schwarzer Rahmen, schwarze Flügelräder Geräuschentwicklung: 18 / 34dB(A) Betriebsspannung: 12V DC Startspannung: 10.8V DC (in low rpm mode) Stromverbrauch: 5,4W Luffördermenge: 80 ~ 130 CFM, 135m³/h ~ 220,87m³/h Drehzahl: 700; 1200 U/min Lager: Sleeve über einen Lüfterkanal der AE5 nutzen kann , oder ob es bei weitem di...

Mittwoch, 23. November 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »B3Py«

Asus Crosshair V Formula + Aquaero 5 XT USB problem

Danke für die Antworten Aber hab glaube das Problem gefunden, im Bios ist der USB Legacy Support aktiviert gewesen USB-Einstellung im Bios Unter ERWEITERT\USB-KONFIGURATION\SB-KONFIGURATION: OHCI HC (Bus 0 Dev 18 FN0): Aktiviert OHCI HC (Bus 0 Dev 19 FN0): Aktiviert OHCI HC (Bus 0 Dev 22 FN0): Aktiviert OHCI HC (Bus 0 Dev 20 FN5): Aktiviert Ansonsten unter ERWEITERT\USB-KONFIGURATION: Antiquierte USB-Unterstützung: Aktiviert USB 3.0 Unterstützung: Aktiviert EHCI Hand-off: Deaktiviert Jetzt hab i...

Dienstag, 22. November 2011, 01:29

Forenbeitrag von: »B3Py«

Asus Crosshair V Formula + Aquaero 5 XT USB problem

Hallo alle Zusammen Vorweg mein System: Win7 Ultimate 64Bit Asus Crosshair V Formula AMD Phenom 2 x6 T1100 G.E.I.L EVO TWO 2133MHz 8gig Corsair Force3 2,5" SSD 180 GB (GTX8800) Asus Xonar Essence STX Coolermaster GX 750W Neu: Aquaero 5 XT Nach sehr langer Lieferzeit und ungeduldigen Warten hab ich am Samstag endlich die Aquaero in meinen Händen halten können. Beschreibung duchgelesen und nach Anweisung vorgegangen. Kritikpunkt von Mir: Es ist nirgends Ersichtlich das erst die Frontblende demonti...