• 19.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 10. Oktober 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »Kaeptn«

Selbstbauprojekt aufgegeben - Hilfe bei Wertermittlung

@MKfies: Danke für die hilfreiche Antwort, damit kann ich schon ganz gut arbeiten! Möchte den Kram zwar jedenfalls loswerden, aber verscherbeln wollte ich die Teile dann doch nicht. Was ist dem mit diesem Netzteil, ist das schwer einzuschätzen oder hebt sich das wertmäßig von der Masse ab? Hatte mir eigentlich damals ein anderes Modell zugelegt, dann aber dieses wassergekühlte Enermax geschenkt bekommen, ohne das ich jemals selbst benutzt hätte.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Kaeptn«

Selbstbauprojekt aufgegeben - Hilfe bei Wertermittlung

Hallo Hugo, danke für den Hinweis, war mir beim Erstellen des Threads auch durchaus bewusst. Deswegen gehts mir hier auch nur um die Wertermittlung. Ich sollte vielleicht nocht dazu sagen, dass alle AquaComputer Bauteile unbenutzt oder zumindest neuwertig sind. Also, kann mir jemand helfen? Grobe Schätzung würde mich auch schon entscheidend nach vorne bringen!

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »Kaeptn«

Selbstbauprojekt aufgegeben - Hilfe bei Wertermittlung

Hallo Leute, ich habe vor einigen Jahren mal begonnen, Dinos WaKü Projekt in einem Chieftec CS-3001 nachzubauen. Aus Zeitgründen musste ich diesen Plan leider mittlerweile aufgeben. Ich würde die Teile nun gern im Paket verkaufen, hab aber überhaupt keinen blassen Schimmer (mehr), was ich dafür veranschlagen könnte. Kann mir jemand eine ungefähre Hausnummer nennen, was die Sachen zusammen noch Wert sind? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Als da wären: - Big Tower Chieftec C-3001 (Blende für ...