• 19.04.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »djnoob«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

jep genau so siehts aus. Vom netz trennen hat geholfen. Einzigste musste wieder auf deutsch stellen. Bin mal gespannt, was der fehler wieder auftreten

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »djnoob«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

jetzt gehts wider los, habe nur die Software wider aufgemacht und Same Fehler habe schon fast keine privaten prozesse mehr im Hintergrund laufen und nach 20x neustarten der Software immer noch der gleiche fehler . Liegt meiner meinung nach an der Net- FW 4

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »djnoob«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

an den ports liegt es nicht. Habe soeben mal Microsoft .NET Framework 4 (Standalone Installer) neu installiert und neugestartet. Das hat ihn auf die sprünge geholfen und es läuft nun wieder ohne probleme. Weis aber nicht obs am Framework lag oder an dem neustart, was ich nicht glaube. Mal schauen wie lange es häält.

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »djnoob«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Tach allerseits, ich habe den AQ5 pro. Habe als Board das Gene-z in verbindung mit einem 2500k und einer 128gb Samsung 470ssd. Denke der rest ist nicht wichtig. Das problem ist nun, das ich seit dem kauf des AQ nichts mit der Software anfangen kann. Manchmal läufts für ein paar stunden, dann geht wieder mal garnichts mehr. Das größte problem ist, das ich dauernd so eine Fehlermeldung kriege. USb ist auch richtig drin. Mache die software an und schließt sich mit einer langen Parameter fehlercode....