• 13.05.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 6. August 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »bucho_eke«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

achso, ja das richtig. selber benutzen oder bei ebay weiterverkaufen. sollte keinen grossen verlust opfern. aber wenn du wirklich bilder hast könntest du sie mir schicken bitte? dann weiss ich zumindist wie es aussieht wenn ein tft nicht geeignet ist. wäre dankbar, weed_eke@hotmail.com

Mittwoch, 6. August 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »bucho_eke«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

schade schade, was hat es dich gekostet? ja kannst du die kabel nicht durchschneiden und verlängern? also viel glück beim bauen. bucho

Dienstag, 5. August 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »bucho_eke«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

cool.. ich bin gespannt VIEL GLück!!!!!

Freitag, 1. August 2003, 04:49

Forenbeitrag von: »bucho_eke«

;D ;D ;DRe: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

;D. DANKE THORE UND NEMESIS. jetzet weiss ich zumindest, das es geht. vielen vielen dankkkkkkk ;D ;D thore wäre echt cool wenn du mir über dein tft dokumentieren würdest. ich hoffe das es reibungslos abläuft bei dir. vielleicht hole ich dich ja mit dem auto ab und wir machen es dann bei mir auch ;D (wohne in belgien :o) nochmals danke. ach ja, bevor ich es vergesse, habe irgendwo gesehen das man sich für den kastenbau am besten eine 250 watt MH bulb holen sollte, kostet 35$, (steht dabei: 22.00...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 10:15

Forenbeitrag von: »bucho_eke«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

hey leute, ich will mir einen eigenen beamerkasten bauen. dazu kaufe ich mir ein double fresnel linse, und einen 80mm projektions linse( 3fach). und einer 250watt bulb. was denkt ihr davon? lohnt es sich? und die sache mit dem tft, also ich finde es irgendwie finsterlich, mit al den chips die auf den pics zusehen sind. ;D. ist es wirklich einfach?? :'( und ja, kann ich zb. meine xbox an einen tft display anschliessen? wenn nicht lohnt sich der kauf einen tfts nicht für mich. darum wäre ich dankb...