• 23.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:04

Forenbeitrag von: »MadMidi«

CPU und GPU an aquaero 6 anschliessen ,WIE??

naja, ein User, der glaubt, daß AE6 kann einen Lüfter regeln, welcher vom Motherboard seinen Strom bekommt, wird auf alle Fälle weitere Probleme bekommen :-) nee, mal im Ernst, ich würde das so anschließen: Das AE6 hat 4 Lüfter-Ausgänge: FAN1: 2 Gehäuselüfter, Kurven-Regler über Software-Sensor "Motherboard-Temp" oder eigene Temp-Sensoren FAN2: 2 Gehäuselüfter, Kurven-Regler über Software-Sensor "Motherboard-Temp" oder eigene Temp-Sensoren FAN3: CPU-Lüfter (ich nehme an 2 Stück), Kurven-Regler ü...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:34

Forenbeitrag von: »MadMidi«

Freie Temp-Sensoren zeigen 300°C an

super, DANKE. Hatte Offset nur auf MAX und MIN gestellt und 0 vergessen :-)

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:32

Forenbeitrag von: »MadMidi«

AE5xt: Was kann man an die beiden Leistungsausgänge anschließen ?

Hallo, ich frage mich, was man außer 12V-LEDs noch alles an den beiden PWM-Leistungsausgängen des AE 5 XT anschließen kann. Welche Art von PC-typischen Geräten verträgt denn alles so eine PWM-Spannung ? Normale Lüfter ? Pumpen ? Meine Laing DDC 1-T plus ? Ich glaube nicht. Was hat sich also Aquacomputer bei diesen Anschlüssen gedacht ? Besser wären doch wohl 2 weitere Ausgänge mit PWM-Signal (für PWM-Lüfter oder PWM-Pumpen) gewesen. Danke. Mfg, Andi

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:18

Forenbeitrag von: »MadMidi«

Freie Temp-Sensoren zeigen 300°C an

Hallo, an meinem Aquaero 5 XT (nix am Aquabus) hatte ich vor dem Einbau meine 5 Temp-Sensoren angeschlossen (1 - 5) und kalibriert. Beim Einbau hab ich dann aber endgültig nur 2 Sensoren angeschlossen. (1 und 4) Die anderen 3 Sensoren (2,3,5) zeigen jetzt aber 300°C an. Die Sensoren 6,7,8 merken, dass kein Sensor anschlossen ist. (war auch nie einer) Gibt es irgendwo einen Reset dafür ? Danke. Mfg, Andi

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »MadMidi«

aquero 5 XT - gibt es 2 versionen, schwarz/silber ?

So was wüsste ich aber gerne VOR DEM KAUF Naja, es ist ja nicht so, dass es ein "hübscheres" Konkurrenzprodukt gibt. Eine Rückgabe hilft mir da irgendwie auch nicht. Wenn man das Monopol hat... ;-)

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »MadMidi«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Bin ich denn er einzige auf der Welt, der die Änderung optisch suboptimal findet ? Und keine geänderten Produktfotos auf den Seiten von Aquacomputer und den bekannten Händlern !

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »MadMidi«

aquero 5 XT - gibt es 2 versionen, schwarz/silber ?

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal beschweren. Wenn man aus gutem Grund das Design so stark ändert, sollte man wenigstens auch den Händlern neue Produktfotos zukommen lassen. Man kann ja nicht erwarten, dass man erst in Foren nachschaut, ob die Produktfotos beim Händler noch stimmen. Jetzt habe ich mich an die Tasten gewöhnt und Funktion geht eh über Design.