• 25.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 2. November 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »memorx«

poweradjust 2 via speedfan steuern

beim Asus Striker hatte ich das Das flow metter ist ein ersatzteil welches bei Kaffeemaschiene verwendet wird. Da war eine Düse integriert, welche ich dann herausgenommen habe. Der grund war, dass die Pumpe einfach nicht genügend Druck erzeugte um Flowmeter nach der Normung zu betreiben. Jetzt wenn es am Mainboard angestekt wird bringt er Lüfter Fehler, da alles unter 600 alarmiert wird. Ja auf jedenfall müste ich wissen ob denn auch ca 300 Impulte vom pa2 verarbeitet werden oder ob das auch ein...

Mittwoch, 2. November 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »memorx«

poweradjust 2 via speedfan steuern

Tach, ich bin im begriff poweradjust 2 zuzulegen um meine Lüfter anhängig der Wassertemparatur zu steuern. Ist es möglich das poweradjust 2 mit speedfan zu regeln und z.B. die Multiplikatoren der Sensoren z.B. Flowmeter zu ändern ? Problem, flowmeter läuft zu langsam, da es ein Industrielles ist ca. 330rpm und wird bei den meisten Steuerungen als zu langsam ode wird nicht erkennt. Dabei brauch ich das nur um meine Pumpe zu Kontrollieren und allenfalls alarm auszulösen. Wenn, sind die möglichkeit...