• 16.04.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »markusretz«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hoffe ich nerve nicht, aber etwas ist mir noch aufgefallen (nur ein kleiner optischer Fehler) Der Scrollbalken ändert seine länge je nach position [attach]2725[/attach]

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »markusretz«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Habe eben die neue AS2012 installiert und eingerichtet. Bei folgender vorgehensweise hängt sich die Software auf und muss bei mir über den Taskmanager beendet werden. Ich gehe bei der Seite Alarmeinstellung auf die Füllstandsalarme und klicke bei Datenquelle auf das +. Dabei geht ja ein kleines PopUp Fenster auf. Wenn ich jetzt allerdings z.B. in den Firefox gehe und anschließend wieder in der AS2012, ist dieses Fenster weg und die Software reagiert in keinster weise mehr. Habe daraufhin die Sof...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »markusretz«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

Danke für die neuen Versionen Habe beides gleich installiert und eingerichtet, aber ich schaffe es nicht dass die Temperaturen in der AS2012 angezeigt werden. In der alpha2-Software werden diese angezeigt. Bin genauso vorgegangen wie bei der alpha1, aber dieses mal ohne erfolg

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:28

Forenbeitrag von: »markusretz«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Gestern hatte ich es wieder gehabt. (aber andere Bezeichnungen wie beim ersten mal) Falls AC die Fehlerursache nicht kennt kann ich ja versuchen herauszufinden wann dieses passiert. Habe bei mir auch die AS2012 inkl. der Softwaresensoren seit ein paar Tagen im Autostartordner. Davor ist es mir noch nicht aufgefallen.

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:54

Forenbeitrag von: »markusretz«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hoffe dies ist der richtige Thread dafür Und zwar hatte ich gerade einen kleinen Fehler in der AS2012 entdeckt [attach]2719[/attach] Einfach einen Neustart der Software durchgeführt und alles ist wieder in Ordnung. Softwarestand ist 1019 - Beta 10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »markusretz«

Nach jedem Update alles weg

Und genau dies habe ich vergessen Habe aber zum glück einen Screenshot. Wäre es evtl. ohne großen Aufwand möglich eine Option beim Updaten anzubieten, wo gefragt wird was alles gesichert und anschließend wieder übernommen werden soll?

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »markusretz«

Nach jedem Update alles weg

Zitat von »sebastian« einstellungen von B9 können auf die Beta10 übernommen werden. Bei mir wurde von der Beta 9 auf Beta 10 inkl. Firmwareupdate alles übernommen, ausser die Übersichtsseite und die Reglereinstellungen.

Dienstag, 8. November 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »markusretz«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Will so einen LED-Streifen aber softwaremäßig ein- und ausschalten können. Zwar evtl. OT, aber wenn ich auf die RGB-Funktion verzichten würde und einen streifen mit weisen LED's nehmen würde, kann man diesen ink. der helligkeit übers AE5 regeln?

Dienstag, 8. November 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »markusretz«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Danke für deine Antwort. Habe zwar den ganzen Thread durchgelesen, aber nur Bahnhof verstanden. Aber genau sowas bräuchte ich dann wohl und werde den Thread mal weiterverfolgen. Denke auch dass sich dies dann in den verschiedenen Foren rumspricht und man auch genug Hilfestellungen findet. Ein bisschen Werbung würde dort bestimmt auch nicht schaden. Denke auch das ein großteil der zukünftigen Kunden/Interessierten hier nicht angemeldet ist bzw. noch gar nichts davon mitbekommen hat.

Dienstag, 8. November 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »markusretz«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt steinigt, aber ich Frage trotzdem mal Ich weis zwar was LED's sind, aber dann hört es auch schon auf. Was kann man mit dieser Verstärkerplatine alles genau machen? Besitze selbst das AE5LT und will mir demnächst ein paar LED-Streifen ins Gehäuse bauen. Am liebsten wäre mir eine Lösung, bei der ich die farbe und die leutstärke selbst varieren kann. Würde dies mit deiner Verstärkerplatine gehen? Gruß Markus