• 27.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Samstag, 25. November 2006, 08:28

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Aquero: Tubemeter verhindert Aquastream Erkenn

ja das ist richtig, aber manchmal muss man kompromisse eingehen

Freitag, 24. November 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Aquero: Tubemeter verhindert Aquastream Erkenn

hatte die selben probleme, versuch doch mal das tubemeter einfach über usb anzusteuern dann ist der aquabus frei und die aquastream wieder ansprechbar

Donnerstag, 23. November 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquatube, kann sie mehr?

ich habe solche plastik-fische in meiner wassersäule, die fische sind aber ein bischen zu groß für die aquatube vielleicht wäre das ein vorschlag für ac so ein zusatzteil in das sortiment für den aquatube auf zu nehmen???

Donnerstag, 23. November 2006, 13:19

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquatube, kann sie mehr?

es bewegt sich schon was und zwar das wasser , nur sieht man keine bewegung im schauglas, der durchflusssensor zeigt 37l/h an habe keine technischen möglichkeiten die aquatube aufzubohren und so ein rädchen mit welle reinzufriemeln

Donnerstag, 23. November 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquatube, kann sie mehr?

gute idee, nur quarkt der frosch und das nervt. habe bei mir keine wellen, weil zwei ausgleichbehälter, oben ist eine kleine luftblase und da wackelt nix deswegen ist der leuchtende anblick allein, einwenig langweilig

Donnerstag, 23. November 2006, 09:28

Forenbeitrag von: »64tor«

aquatube, kann sie mehr?

hallo, ich habe mir eine aquatube mit beleuchtung in die front des pc eingebaut, sieht auch gut aus. das wars, oder? gut der querstab vom tubemeter ist auch noch sichtbar.ich möchte dort keine plastik-fische schwimmen sehen aber wie wäre es mit einem rad was sich dreht ist das möglich (damit man den wasserstrom auf einem blick erkennen kann )? torsten

Donnerstag, 23. November 2006, 08:30

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Southbridge kühlen?

hallo sascha, würde ich mitkühlen, mein southbrige wurde zu heiss so das ich es im kühlsystem mit eigebunden habe torsten

Mittwoch, 22. November 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht,erledigt

die lösung: ich habe das tubemeter am aquabus angeschlossen und da gab es die probleme (wahrscheinlich falsch angestöpselt, teil ist eingebaut und nicht mehr einsehbar ) habe das kabel rausgezogen, muss jetzt ohne tubemeter gehen. wichtig ist für mich das die software und das ac ordentlich läuft und das ist jetzt der fall. torsten

Montag, 20. November 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Eure Wassertemperaturen

hallo, habe ein 360 und 120 mit 4 lüftern, 2lüfter laufen auf 100% und 2 auf 50% cpu intel 6300 auf 3,2ghz getaktet = 38-44°C grafikkarte 7900gt 256mb gpu=33-36°C 5 wasserkühler auf dem bord doppel hdd kühler 2ausgleichbehäler aquastream die temperatur im moment 24,3°C durchfluss=37,52l/h torsten

Montag, 20. November 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

hallo, hast du eigentlich ein aquastream am ac mit dran? wird dieser in der aquasuite immer oder nur sporadisch angezeigt ?

Sonntag, 19. November 2006, 08:01

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

warum muss ich nach einem neustart ( pc ) in der aquasuite um mit ihr überhaupt arbeiten zu können immer die werkseinstellung aktivieren? erst dann lassen sich änderungen an den lüftern vornehmen usw.

Samstag, 18. November 2006, 08:28

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

ja der ist für die zweite pumpe (adressjumper)

Samstag, 18. November 2006, 07:50

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

guten morgen, habe den as-controller angesehen, alle drei jumper sind frei habe ein eprom direkt am gerät gemacht, display geht lüfter geht anzeigen vom ac und aquasuite merkwürdig kalibrierwert 65535 notabschaltung am menü ausfall (enter)1s drücken temper.42 durchflusssensor 0,29l/h ( pumpe arbeitet einwandfrei nicht am ac angeschlossen, temperatur von cpu und gpu normal )

Samstag, 18. November 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

probleme beim ausfall von ac ist klar die temperatur schnellt nach oben da alle lüfter ausfallen um mindesten 10 grad also cpu auf 49 und gpu auf 41 grad bleibt nur die lüfter umklemmen aufs bord, habe zwei lüfter von vier umgesteckt und siehe da temperatur ok ac ist wohl schon zum dritten mal defekt, schade

Freitag, 17. November 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

flachbandkabel vom ac zum as habe ich abgezogen display vom ac ist tot software aqusuite spinnt lüter sind aus und gehen für einpaar sekunden an und aus

Freitag, 17. November 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

habe gerade einen pc neustart gemacht und das ac zeigt mir volgende daten Temperatur 44.1 grad durchflussensor 0,28 l/h, alle vier lüfter werden auf 12v gestellt vorher 6v, obwohl ich es in der aquasuite gespeichert habe und es auch im ac-display angezeigt wurde Firmware: 4.10a os version: 2.03 Hardware 4.00 aquasuite zeigt bei sensorennamen. lüfternamen und lüfternamen immer yyyyy mit pünktchen drauf

Freitag, 17. November 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: aquaero erkennt aquastream nicht

habe den strom vom aquastrem getrennt, pumpe läuft weiter in der aquasuite werden beide pumpen als ok angezeigt aber nicht ausgelesen im aquaero display steht firmware zu alt oder nicht verf. und pumpe aus vers.00 habe firmware 1.3.1, steht auf dem controller

Freitag, 17. November 2006, 09:39

Forenbeitrag von: »64tor«

aquaero erkennt aquastream nicht, problem gelöst

hallo, habe mein repariertes aquaero (ein monat alt) eingebaut und angeschlossen und es funktioniert auch soweit ausser das er mein aquastream (ein monat alt) nicht erkennt. im display erscheint folgende meldung:pumpe 1 nicht verf. beide geräte as und ae erhalten eigenen strom und sind mit dem flachbandkabel verbunden. in der aquasuite, keine verbindung zur platine oder manchmal steht entlüftungspragramm aktiv, es lässt sich aber nichts verändern. hat jemand eine lösung oder einen tip für mich??...

Donnerstag, 16. November 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Aquaero Bedienung über die Knöpfe. Langsam?

hallo, das problem habe ich auch, nur mit 4 lüfter, temperaturfühler und durchflusssensor war alles normal erst nach dem ich die led`s und tubemeter angeschlossen hatte ging nach bedienung der knöpfe alles langsamer torsten

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:53

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Pumpe entlüften klappt nicht

hallo, das problem hatte ich auch, du kannst es ganz einfach lösen indem du mehrere verbraucher anschliesst.( bord festplatte usw.) das ganze liegt an deinem netzteil, da entstehen spannungsschwankungen (weil zuwenig leistung gefordert wird) und die pumpe läuft nicht richtig und bringt keine leistung. torsten

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:58

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

hallo, habe das problem telefonisch mit aquacomputer klären können, durch spannungsschwankungen des netzteils (sharkon 535w für 100€) kam das flackern der beleuchtung und die komischen geräusche der pumpe zustande gleichzeitig wurde das display des aquaeros zerstört. lösung: das netzteil sollte nicht mit dem atx-stecker sondern mit mehrern verbrauchern betrieben werden. habe den computer verkabelt, alles wunderbar ausser aquaero (habe ich eingeschickt)

Montag, 23. Oktober 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

habe ich schon versucht ohne erfolg

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

ist es möglich das der aquastream ein technischen mangel hat und dadurch den aquaero abgeschossen hat ?

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:50

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

nein, ich habe das bord nicht angesteckt und deswegen den atx stecker dran damit das netzteil überhaupt strom gibt. der aquaero hatte den normalen 12v stecker und weiter mit dem aquastreamkabel zum aquastream-controller

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

habe ich schon versucht ohne erfolg allerding immer mit dem atx-anschlussstecker

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »64tor«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

hallo, habe natürlich nur am aqauero den strom angeschlossen. habe beides jeweils einzeln mit strom laufen lassen und symtome blieben. mit dem blinken meinte ich beim befüllen so art alarm ausgelöst zu haben (dislpay vom aquaero,die led und die lüfterbeleuchtung die am fan 1-4 angeschlossen sind) der ewentuell durch den durchflusssensor ausgelöst worden ist. die kontrollleuchte bei beiden ist ok, das display bleibt tot. habe die pumpenfrequenz beim aquastream auf 56hz hochgesetzt geräusch blieb ...

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:25

Forenbeitrag von: »64tor«

Probleme mit aquero und aquastream

Hallo alle zusammen, brauche hilfe weiss nicht mehr weiter. habe mir einen neuen compuer mit wasserkühlung zusammengebaut und wollte nur die wkü testen ohne die computerhardware anzuschliessen.habe den aquasream an den aquero wie besschrieben angestöpselt und habe mit dem entlüften begonnen, alles blinkte und hörte nicht mehr auf die lüfter bei den radiatoren liefen mit. die pumpe läuft jetzt nicht rund und pulsiert. das dispay geht nicht mehr man kann an den drei knöpfen vom aquaero nicht mehr ...