• 17.04.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 14. November 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Morpheuz«

Tipps zum AE5 Pro

Also in zwei Kreisläufen sind ca 5m 16/10er Schlauch verbaut. Kreislauf 1 ging vom AGB zur Pumpe (ca gerades Stück), die Pumpe pumpt hoch zu GPU1 welche mit GPU2 verbunden ist, danach fließt das wasser ca 5cm nach unten zum einlass des 1080er Evo (hier sind zwei 90! Winkel verbaut inkl. nem 90° L Stück). Der Auslass ist oben und geht auf gleicher höhe wieder zum AGB zurück. Kreislauf 2 ging vom AGB zur Pumpe (ca gerades Stück),die Pumpe pumpt hoch zur CPU, nach der CPU geht es bissl runter zum B...

Montag, 14. November 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Morpheuz«

Tipps zum AE5 Pro

Jo du kannst ja direkt einstellen, was an dem Port hängt. Wenn du auf den Highflow DFM einstellst, wird die Impulsrate auf 169 angeändert.

Sonntag, 13. November 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Morpheuz«

Tipps zum AE5 Pro

Hallo zoolone, erstmal danke für deine Antwort. Ich denke ich werde wohl denn bei der Lösung Pumpen per USB, PA2 am AE5 wählen. Werde die DFMs dann direk ans AE5 Anschließen, da ich wohl nicht mehr als drei Lüfterkanäle an diesem benötigen werde. Zu den Lüftern sei zu sagen, dass die 9er Kombo jeweils auf einem 1080er Radi sitzt und somit 9 Lüfter die gleiche Drehzahl haben sollten. Der Vorschlag mit der Aufteilung auf versch. Kanäle ist aber einleuchtend, werde ich mal austesten. Ich habe noch ...

Freitag, 11. November 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Morpheuz«

Tipps zum AE5 Pro

Hallo Jungs und Mädels, ich habe heute endlich die letzten Teile für mein WaKü Projekt erhalten. Nun hätte ich da eine Frage an euch. Ich habe aktuell an Hardware: 1x Aquaero 5 Pro 1x Poweradjust 2 Ultra 2x Aquastream XT Ultra 2x Durchflusssensor high flow 4x Temperatursensor 2x 9 Lüfter an einem Y-Kabel 1x 3 Lüfter an einem Y-Kabel Ich habe aktuell zwei getrennte Kreisläufe aufgebaut. Nun mein eigentliches Problem: Ich möchte soviel wie möglich an dem Aquaero 5 Pro anschließen und mittels der S...