• 27.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 27. Januar 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »1337Kevim«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

@palme|kex` - Jetzt werden die Kühler schon vom optischen her von innen beurteilt? Das Dingen hat ja noch nichtmals eine Plexi-Scheibe so dass man etwas davon sehen könnte.

Sonntag, 20. November 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »1337Kevim«

GTX570 - offene Fragen

Zitat Hmm scheint ein Problem von EK zu sein. Das hier ist das AC Forum, ich glaub kaum das dir hier einer helfen kann ... Achso, dachte hier kann man auch allg. Fragen zu anderen Produkten stellen, aber wenn das so ist, tut's mir leid das ich mich da vertan habe. mfG

Sonntag, 20. November 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »1337Kevim«

GTX570 - offene Fragen

Edit by Sebastian: Für Fragen zu deinem Kühler solltest du dich an den Hersteller deines Kühlkörpers wenden.

Montag, 14. November 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »1337Kevim«

Aquastream XT Inbetriebnahme - einige Fragen

Nabend, wollte nur eine kurze Rückmeldung geben das alles super geklappt hat beim Befüllen heute. Habe mich dabei einfach an deine Anleitung oben gehalten Manny. Der Kreislauf hat sich sogar (ohne Einsatz der Pumpe) fast komplett alleine gefüllt nachdem ich den AGB aufgefüllt habe. Ist wirklich garnicht so schwer wie es vlt. beim lesen der Aquacomputer-Anleitung den Eindruck macht Danke nochmal für deine Unterstützung. mfG Kevin

Sonntag, 13. November 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »1337Kevim«

Aquastream XT Inbetriebnahme - einige Fragen

Hey Manni24, vielen vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast Bin nun meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und denke morgen den Testlauf durchführen zu können. Werds nun also auch ohne Entlüftungsmodus machen. Die ein oder andere kleine Frage gibt es aber noch. Und zwar mit "Pumpe einschalten" meinst du bestimmt das Netzteil einschalten, oder? Und zum Befüllen brauche ich das USB Kabel garnicht denke ich mal?! Das kann ich dann ja bestimmt später noch anschließen (wenn der PC aus i...

Sonntag, 13. November 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »1337Kevim«

Aquastream XT Inbetriebnahme - einige Fragen

Hallo zusammen, wollte heute meine WaKü erstmal ohne das die Kühler verbaut sind aufbauen und testen ob auch alles klappt und dicht ist. Leider verwirrt mich die Anleitung der Aquastream XT Standard ein wenig obwohl ich sie zwei mal komplett gelesen habe. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht so der PC-Expterte bin und in Sachen WaKü sowieso ein Neuling bin. Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich die Standard Variante, da ich mir noch eine aquaero 5 zur steuerung dazugekauft habe. Hi...