• 24.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 2. April 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »t-master«

Virtuelle Temperatursensoren

Die Temp der anderen Kerne dürfte sich dann natürlich auch etwas anheben und abgesehen davon kann ich natürlich auch die Maximal-Temperatur verwenden, dann steh ich vor dem gleichen Problem (allerdings ist das dann mit 2 virt. Sensoren lösbar) Aber gut, daran dass die ja auch autark funktionieren sollen hab ich natürlich nicht gedacht, macht für mich zwar keinen Sinn (da ich nur die Software-Sensoren verwende), aber andere freuen sich sicher drüber

Mittwoch, 12. März 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »t-master«

Virtuelle Temperatursensoren

Gibts eigentlich ein Grund warum die virutuellen Temperatursensoren auf 3 Eingabewerte beschränkt sind? Mindestens 4 (z.B. für die Durchschnittstemperatur aller 4 CPU Cores) wären schöner

Freitag, 26. Juli 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »t-master«

Aquasuite erkennt Aquaero nicht

Hab ich (ist doch auch die Einzige die auf der HP runtergeladen werden kann)

Freitag, 26. Juli 2013, 00:24

Forenbeitrag von: »t-master«

Aquasuite erkennt Aquaero nicht

Ok, ich hab das Ding hier als USB-Verbundgerät, als HID-konformes Gerät, HID-konforme Maus und als HID-konforme Tastatur. Die Aquasuite interessiert sich leider immernoch nicht dafür, auch nach dem Wechseln des USB-Ports (und die Polung dürfte auch richtig sein). Weitere Infos falls sie benötigt werden: Windows 8 x64 i5-3570 GA-Z77X-D3H, Aquaero hängt an einem der internen USB 2.0 Ports

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »t-master«

Aquasuite erkennt Aquaero nicht

Als was sollte es denn im Gerätemanager auftauchen wenn es richtig erkannt wurde?

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »t-master«

Aquasuite erkennt Aquaero nicht

Nachdem ich meinen Aquaero 5 LT schön eingesteckt hab und das Gerät nun schlussendlich auch als USB-Verbundgerät erkannt wird weigert sich die Aquasuite das Gerät zu erkennen. Hat mir irgendjemand Tipps dazu?

Freitag, 18. November 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »t-master«

Fragen vor dem Kauf

Hi ich bin am überlegen, mir einen Aquaero 5 LE zu kaufen, hab allerdings noch 2 Fragen zu denen ich bisher keine Antwort gefunden hab: - Hab ich mit der Steuerungssoftware nur die Möglichkeit, den Aquaero direkt zu steuern oder werden z.B. die Temperaturabhängigen Regeln auf dem Gerät gespeichert und funktionieren dann auch ohne die Software? - Wurden die Softwaresensoren schon implementiert? Edit: Noch 1 Frage: Muss man Zubehör wie den 5,25"-Einbausatz oder den Kühler für den LE extra kaufen? ...