• 24.04.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. Februar 2021, 20:59

Forenbeitrag von: »Walhalla«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Danke für deine lieben Worte. Wenn sich das mit den Geräuschen mit der Zeit noch ändert bin ich schon etwas beruhigter. Wird das erfahrungsgemäß viel anders mit der Zeit? Wegen der Montage ging es mir darum welche der beiden Optionen in Punkto Vibrationen bzw. Geräusche die bessere Wahl ist. Aktuell habe ich ja den Ultitube mit dem L-Winkel montiert (Bild 1), aber unten nicht verschraubt - zufällig beim Stöbern hier entdeckt, dass das überhaupt geht (Bild 2). Soll ich alles nochmal abmachen und ...

Donnerstag, 4. Februar 2021, 15:45

Forenbeitrag von: »Walhalla«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Ich hätte da mal eine Frage zur Montage des D5 Next Ultitubes. Ich habe vor 2 Tagen meine Wasserkühlung in Betrieb genommen und bin überhaupt nicht zufrieden mit den Geräuschen die die Pumpe von sich gibt. Ich habe den Ultitube mit dem Winkel, der in Beitrag #107 zu sehen ist (Boden unten nicht verschraubt), und dem 140er Lüfterhalter an meinen Radiator geschraubt. Würde es einen Unterschied machen, wenn ich die Elektronik unten am Boden festschrauben würde bzw. die andere beiliegende Halterung ...

Montag, 21. November 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Walhalla«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Yep, ich meinte links :-) Kannst dich ja mal zu Wort melden, wenn du deine Anschlüsse bekommen hast.

Sonntag, 20. November 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Walhalla«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Hat jemand Erfahrungen mit dem AMS mit C600 Pumpe? Mein System gibt neben dem normalen, gleichbleibenden, Pumpenbrummton ein Rauschen / Klackern von sich was meine alte Wasserkühlung mit HPPS+ Pumpe definitiv nicht gemacht hat. Kommt das vielleicht vom Aufbau des Radiators? Den Rohren? Wie sieht es eigentlich mit dem Anschließen aus? Kann man die seitlichen Anschlüsse auch verwenden? Im Moment gehe ich nämlich über den unten raus und über den neben in der Seite wieder rein. Wie sieht es bei den ...