• 23.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Temperatursensor Kompatibilität

Aha alles klar danke dir!

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Temperatursensor Kompatibilität

Habe nun auch nen externen Temperatursensor, nur mal eine blöde Frage. In der Beschreibung der Aquastream XT steht das dafür "rechts" Pin1 und "links" Pin2 sein muss. Ist auf dem 2Pin Stecker des Sensors wo das kleine Dreieck aufm Stecker ist Pin1 oder? Nicht das der Pumpe dann was fehlt wenn ich das Kabel falsch anstecke...danke schon mal!

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Habe einen EK Supreme HF Copper Acetal drauf, denke nicht das ich den tauschen muss den damit bin ich sehr zufrieden. Aber der 1080er kommt auf alle Fälle an die rechte Gehäusewand.

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:35

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Ok danke Dir, dann werd ich berichten wenn er im Kreislauf mit eingebunden ist, kann aber noch ne Woche dauern.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Werde jetzt zusätzlich noch einen 1080 Evo einbauen und meinen 360er drinnen lassen. Nun noch zu meiner Frage zwecks Kreislauf ob das so ok ist. AGB --> Pumpe --> GK --> Evo1080 Radi --> CPU --> 360er Radi --> AGB So wäre es zumindest am einfachsten zu verschlauchen für mich. Und reicht meine Aquastream XT Ultra Pumpe schon dafür aus oder? Weil ich jetzt nur knapp 50 l/h Durchfluss habe... Danke schon mal Leute.

Samstag, 26. November 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

Ok alles klar dann bin ich ja beruhigt, dann lass ich es jetzt einfach mal so, ausser das ich meinen Radiator noch gegen einen größeren tauschen werde, denke der AC Airplex Revolution 420 reicht gut aus dann.

Freitag, 25. November 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

Okay alles klar, nur warum schaffen manche dann um soviel mehr mit der Pumpe? Oder ist da irgendwas im Kreislauf faul?

Freitag, 25. November 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

Keiner einen Tipp an was das liegen könnte?

Donnerstag, 24. November 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

Hmm komme mit meiner Aquastream XT Ultra mit High Flow nur auf 48 l/h wenn ich auf 169 gestellt habe. Zuerst waren es nur 30 l/h auf 256...an was kann das denn liegen? Hier mal noch ein Bild von der Aquasuite, wann soll man eigentlich den Entlüftungsmodus aktivieren? Wenn noch Blasen im Kreislauf sind? Hier ein Link zu dem Thread wo man Bilder von meiner Waku sieht: Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Mittwoch, 23. November 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Hast PN, kannst die Bilder aber gerne auch hier reinstellen, mich Interessiert wie du im HAF X alles verschlaucht hast, und den externen angeschlossen hast bzw. Lüfter verbaut und so? Glaub ich lass nämlich meinen 360er dann auch zusätzlich im HAF 932 oben unterm Deckel drinnen. PS: Das Gehäuse öffnen ist aber dann nicht mehr so einfach denk ich mal, schließt du die Schnellkupplungen da immer ab?

Mittwoch, 23. November 2011, 13:09

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Hört sich interessant an @ Chiefmodder, hast nicht zufällig ein paar Bilder von deinem HAF X auf Lager? Hast du jetzt beide Radis im Kreislauf oder nur noch den 1080er?

Mittwoch, 23. November 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Ok so funktioniert also das ganze, dann bin ich schon wieder ein Stück schlauer geworden, danke dir für deine ganze Hilfestellung.

Dienstag, 22. November 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Alles klar, warst mir schon eine große Hilfe, denke dann wirds mal der Evo1080. Gibts da auch nen Standfuß? Und welches Kabel nimmt man denn da für 9 Lüfteranschlüsse das dann nach innen ins Gehäuse geht?

Dienstag, 22. November 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Ahh ok alles klar das wusste ich nicht, hab gedacht es gibt den in 360 auch. Welchen externen Radi und welches Zubehör kannst du denn empfehlen falls ich mal eine zweite GK reinstecken will?

Dienstag, 22. November 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Alles klar danke Dir, aber ich denk ein Umstieg auf nen 360er Airplex Revolution wird nicht viel bringen, wenn dann auf nen 420er denk ich. Aber noch was, würde der 420er auch noch ne zweite 6970 gut mitkühlen können oder reicht der da auch nicht mehr aus dann?

Dienstag, 22. November 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »iVeDAkiLLa«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

Hi Leute, habe ein Coolermaster HAF 932 und derzeit einen Alphacool Nexxus 360 glaub ich zumindest...war gebraucht damals und könnte es echt nicht mehr sicher sagen welcher es genau ist. Unten mal ein paar Bilder vom jetzigen Kreislauf, evtl kann man ja nach dem Radiatorwechsel noch was optimieren, ist meine erste Wasserkühlung. Im Idle hat die CPU 39-40° und unter Last (sag mal 2 Std. BF3) geht sie hoch auf 63° max. Die GPU hat im Idle ca 38° und unter Last max 52° Das Wasser wird unter last ma...