• 25.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 24. November 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »ZeroCool12«

Suche Wärmeleitpads für AquagraFX GTX 580

da muss ich dir zustimmen, das ist ein Spitzenwert für die Pads. Dann hast du mir ja super geholfen, dann noch schnell die neuen Wärmeleitpads bestellt und die Umbauaktion für die 2 neuen GTX 580 kann starten :-)

Donnerstag, 24. November 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »ZeroCool12«

Suche Wärmeleitpads für AquagraFX GTX 580

danke RedFlag, hab mich ja schonmal auf aquatuning.de schlau gemacht wusste aber nicht welches genau beim AquagraFX dabei war.

Donnerstag, 24. November 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »ZeroCool12«

Suche Wärmeleitpads für AquagraFX GTX 580

Ja das stimmt mit der Palit, die hat kein Referenzdesign mehr. Aber wie gesagt die EVGA mit 3 GB schon. Aber nochmals auf meine Frage zurück zukommen. Kann man sich irgendwo die Wärmeleitpads die beim aquagraFX dabei sind nachkaufen?

Donnerstag, 24. November 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »ZeroCool12«

Suche Wärmeleitpads für AquagraFX GTX 580

Welche Karte hast du denn RedFlag? Ja sowas gibt es, ich hatte den Kühler schon auf der Karte nur will ich die Wärmeleitpads noch durch neue ersetzen. Warum sollte der AC Kühler nicht passen, der einzige Unterschied von der normalen EVGA GTX 580 1,5 GB zur 3 GB Variante ist das die Speicherbausteine mit der doppelten Ausbaustufe versehen worden sind. Denn die 1,5 GB Variante und die 3 GB Variante sehen genau gleich aus, hab beide gerade vor mir liegen.

Donnerstag, 24. November 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »ZeroCool12«

Suche Wärmeleitpads für AquagraFX GTX 580

Doch denn eine EVGA GTX 580 mit 3GB hat immer noch Referenzdesign, das heißt keine Speicherbausteine auf der Rückseite. Der Kühler passt problemlos, nur brauche ich neue Wärmeleitpads.

Donnerstag, 24. November 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »ZeroCool12«

Suche Wärmeleitpads für AquagraFX GTX 580

Hallo, bin auf der Suche nach Wärmeleitspads für meinen AquagraFX für eine GTX 580. Hintergrund ist, ich will den AquagraFX von meiner alten 1,5 GB GTX 580 auf eine neue 3,0 GB GTX 580 umbauen und bin mir unsicher ob ich die Wärmeleitpads nochmals verwenden kann. Deswegen wollte ich neue kaufen um auf Nummer sicher zu gehen. Habe schon hier im Shop geschaut aber keine gefunden die man nachkaufen könnte. Wäre für jeden Vorschlag dankbar. Mit Freundlichen Grüßen Dominik