• 19.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 4. August 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »Bug«

Re: Erste Pics von meinem Case !

sach mal laufen die pladden nich recht warm - ich denke doch mal, dass die auch recht laut sind und da bieten sich doch einige aqua-drives an, oda net ;D - vielleicht bekommste ja 11 zum preis von 10 . BUG PS: ich hatte mal die 10.000er fujitsu und die waren schon echt goil - was hastn du da fürn datendurchsatz?

Dienstag, 9. April 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »Bug«

Re: Wo kriege ich UV-LED's her?

www.go-led.de - sind aba leicht teuer!!

Montag, 8. April 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »Bug«

Lochabstand beimn Twinplex

hi @ all, habe vor mir den twinplex für meine graka (msi gf 2 ti) zu holen. allerdings würde ich dafür gerne wissen, wie groß der lochabstand der blende ist. mit der .tif- datei bin ich net klargekommen, da die total verzeert aussieht bei 40x40mm. ich denke, dass mir auf jeden fall einer helfen kann! thanx BUG

Dienstag, 19. März 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Bug«

Re: Leisestes NT?

also ich hab ne wakü und muss sagen, dass man das zalman aus einer entfernung von 5-10cm NICHT mehr hört!!!!! immerhin hat der lüfter nie mehr als 300u/min.

Dienstag, 19. März 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Bug«

Re: Leisestes NT?

hi - also das zalman nt is echt leise (da hörste ab 5 cm entfernung NIX) - ich habe das seit etwa einer woche und es hat stabilere spannungswerte als mein altes 350watt enermax nt (das 350ax - ve). zu dem engelking kann ich nix sagen - habs halt nur HIER gefunden. bye BUG