• 27.04.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Montag, 18. September 2006, 10:16

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Wie Wiedergabsliste von ipod auf PC kopieren??

Versuchs ma mit der Seite hier: http://www.ipod-fun.de/ Da bei Software gibts ganz sinnvolle tools für sowas.

Sonntag, 17. September 2006, 12:47

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Logitechs Treiberchaos.....

Also ich benutz ne MX1000, ohne setpoint. Kann in Spielen auch so alle Tasten zuweisen wie ich will (sind ja nur...10 oder so:-)) In windows funzt die Mouse auch ganz normal, d.h alle Tasten haben ihre standartfunktion. Ich sche... auf Setpoint!

Dienstag, 25. April 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: 1GB USB Stick - Corsair od. Sandisk?

Ich hab den Corsair mit 2gig seit ca einem Jahr. Die Kappe sitzt fest und er hängt noch wie neu an meinem Schlüsselbund, also ich würd des teil jederzeit wieder kaufen.

Dienstag, 25. April 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: outlook 2002/2003 sichern/kopieren?

Das Tool stellt dir nach wunsch täglich ein backup deiner outlookdaten her. Die daten dann einfach in Outlook importieren und fertig. http://www.microsoft.com/downloads/detai…&DisplayLang=de

Samstag, 8. April 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: mp3 player mit anschlussmöglichkeit auto gesuc

Naja, für Audi, VW und Porsche gibts von Apple nen Adapter fürs Autoradio wenn man nen ipod hat. Ich hab sowas in meinem A3, ist supi. Leider zeigt des radio die id3 tags net an aber man kann die ersten 5 playlisten abrufen was ja schonmal net schlecht ist.

Mittwoch, 8. März 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: neuer günstiger Drucker: neue Frage unten #8

Hab wie Homer nen Canon IP4200 und bin auch super zufrieden damit!

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:11

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: ATI 9800XT Kühler

Hi, ich hatte genau diese Karte lange in meinem Rechner. Asus 9800xt, geiles Teil. Hatte die Karte mit nem Twinnie gekühlt und nie Probleme gehabt. Wenns dich beruhigt kleb einfach noch ein paar passive Kühlkörper auf die RAM´s. Aufgrund des geänderten Layouts bei Asus passt der Aquagratix eh net drauf. Es gibt da noch so wassergekühlte RAM-Kühler, bei denen musst allerdings des Plexiglas noch "in Form" bringen... kannst dir ja ma Bild 2 und 3 aus meiner Signatur ansehn :-) mfg, BugbeaR

Mittwoch, 30. November 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Fehlermeldung mit aquasuite 4.35

Genau so hab ich des schon 10mal gemacht. Jedesmal bootet mir des aquaero hoch.. Es steht kurz da loading OS... dann gehts normal ohne zu resetten weiter. Fahre ich den Rechner nur runter und betätige den Powertaster bei gleichzeitig gedrücktem set/mode am AE dann springt er ins einstellungsmenu am AE. *kopfschüttel*

Mittwoch, 30. November 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Fehlermeldung mit aquasuite 4.35

Keine Ahnung? ATX-Break? muss ich des abklemmen?? Ich weiss doch auch nimma weiter... *heul*

Mittwoch, 30. November 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Fehlermeldung mit aquasuite 4.35

Halte den taster gedrückt... Geht net!

Mittwoch, 30. November 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Fehlermeldung mit aquasuite 4.35

System.resources Assembly-Version: 1.0.5000.0 Win32-Version: 1.1.4322.573 CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.resources/1.0.5000.0_de_b77a5c561934e089/system.resources.dll myTCP Assembly-Version: 0.0.0.0 Win32-Version: 0.0.0.0 CodeBase: file:///C:/Programme/Aqua%20Computer/aquasuite/myTCP.DLL System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 1.0.5000.0 Win32-Version: 1.1.4322.573 CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.windows.forms.resources/1.0.5000.0_de_b77a5c561934e089/s...

Mittwoch, 30. November 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Fehlermeldung mit aquasuite 4.35

Da steht dann folgendes: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld. ************** Ausnametext ************** System.ArgumentException: Die in NumberFormatInfo angegebenen Währungstrennzeicheninformationen sind für die Analyse mehrdeutig. at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.DoubleType.Parse(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat) at Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.IntegerType.FromString(String Value) at aqua...

Mittwoch, 30. November 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Fehlermeldung mit aquasuite 4.35

Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung nach der installation von der neuen Firmware: Hab auch schon einen Eepromreset versucht, jedoch startet des aquaero ohne zu reseten (drücke settaste bevor ich power am PC drücke) oder ich komme ins einstellungsmenü des aquaero. Liegt es evtl an der atx-breakleitung?? mfg BugbeaR

Sonntag, 6. November 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Suche MP3 Organizer o.ä.

Hm, http://www.mediamonkey.com/ wäre auch ne alternative zu itunes.

Sonntag, 25. September 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Aquasuite 4.2 gesucht...

Hab ich auch schon gemacht, bringt nix. Die 4.2 läuft supa, DANKE!

Samstag, 24. September 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Aquasuite 4.2 gesucht...

Danke für die email. Hab OS2.03 drauf. Zumindest zeigt mir das AE das so an. Firmware 4.06d und OS 2.03 ???

Freitag, 23. September 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Aquasuite 4.2 gesucht...

So, also wenn ich die 4.32 installiere bekomm ich diese Fehlermeldung: http://img210.imageshack.us/img210/9112/unbenannt7yd.jpg Wenn ich da auf weiter klicke komm ich in die aquasuite. Beim Versuch die Firmware von 4.06d auf 4.07a zu flashen kommt dann das: http://img64.imageshack.us/img64/7124/unbenannt24jm.jpg Bekomm ich aber auch mit 4.31 PS Was is eigentlich des aktuelle .net Framework? 1.14322? Email: bugbear1@gmx.de Danke, BuG

Freitag, 23. September 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Aquasuite 4.2 gesucht...

Hab zZ die firmware 4.06d und das OS 2.03, bekomm aber mit der 4.32 ne fehlermeldung.

Donnerstag, 22. September 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Aquasuite 4.2 gesucht...

Kann mir evtl einer die aquasuite 4.2 schicken oder nen downloadlink geben? Die 4.32 will ich noch net nutzen wegen flashen der firmware (zu viel aktion mit dem abbau des aquaero) und ich hab mir meine alte installation geschossen und leider kein backup davon, Danke schonmal, BugbeaR

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Die hatte ich auch schonmal, da hab ich mit dem xlm rumgespielt :-) Danke für die mail, jetzt gehts wieder.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

thx, nun gehts zwar, zeigt mir aber beim starten der aquasuite nun diese Meldung: nach nem ok klick gehts dann... Is aber auch net DIE Lösung.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Sers, bekomme mit der beta4 folgende Fehlermeldung: PS: Hat noch wer die beta3 und kann die mir ma schicken?? bugbear1@gmx.de, thx

Sonntag, 24. April 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Laptop Forum gesucht

Versuch mal das hier: http://www.google.de Da gibts dann so links wie den hier: http://www.notebookforum.at mfg

Montag, 18. April 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Kaufberatung USB-Stick

Hoi, ich hab nen Corsair Flash voyager 2gig, der ist schnell, zuverlässig und spritzwassergeschützt. Trag ihn am Schlüsselbund - der is nämlich net zu groß :-) Wirst wohl nur schwer was vergleichbar schnelles bekomme...

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: twinnie für x800-karten?

Ich hab ne x800xt pe mit nem Twinnie und passiven RAM-Kühlern. GPU Temp: Idle: 34° C Nach ner Stunde HL²: 45° C RAM Temp (mit EverestHome ausgelesen): Idle: 36° C Nach ner Stunde HL²: 55° C Bin mit den Temps voll und ganz zufrieden.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BugbeaR´s 1te Wakü

Ein 360ger kommt demnächst rein. Den Netzteilkäfig hab ich schon rausgehaun. Der Radi sitz soweit vorne, da zuvor mein Netzteil oben verbaut war. Hatte jedoch Leistungsprobleme damit und bin deshalb auf ein anderes umgestiegen. Das ist leider 1.5cm länger als das alte... und passte natürlich oben nicht mehr rein > PS es ging mir kein 5.25 Slot verloren. wie man sieht is ganz oben der Powertaster drin. darunter hab ich der Optik wegen einen Slot Platz gelassen.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BugbeaR´s 1te Wakü

Das hab ich hier im Forum gesehn.  ;D Zum Befüllen des AT. Einfach ein Y-PnC Stück und ein Plastikstopfen dafür. Damit das Wasser net rausspritzt. Sitzt auf ner Spülleitung.   Ädid: Zu langsam :-/

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BugbeaR´s 1te Wakü

Hö? welche leeren Schächte?? In den unteren 4 Schächten stecken die Platten - sind noch 2 leer. aber da liegen viele Kabel :-)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BugbeaR´s 1te Wakü

Der is doch nur ca 2cm weit darunter verschwunden. Des taucht so schon :-)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: BugbeaR´s 1te Wakü

@ Zorro: Hab mich von Deinem schon inspirieren lassen :-) @ Fraiser Thx, wollte flexibel bleiben - den Twinnie bekomm ich nu auf die neue Graka auch drauf. Und die Asus 9800xt entspricht leider nicht 100% dem Referenzlayout. Hatte Angst vor Probs mit dem Komplettkühler.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

BugbeaR´s 1te Wakü *neue gallery online*

So, nachdem ich nun lange hin und herüberlegt hab, poste ich mein Baby dochmal: Stand 02.02.2005 (bekomm ne x800xt pe - die is noch net drinne) System: P4 3,0E Prescott Asus P4P800 1024 MB DDR RAM Kingston Asus Radeon 9800xt -> mittlerweile ne x800xt pe RocketRAID 1640 mit 2 Raptoren WD 740GD im RAID 0 WD Caviar 2500SD Plextor DVD PX 712A Netzteil TAGAN TG480-U01 480 Watt (EPS/ATX, temperaturgeregelt, 2 Lüfter) Komponenten von AC: Cuplex Pro Twinplex für P4 Chipsatz Typ1 Twinplex für ATI-Grafikk...

Montag, 17. Januar 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Fragen zur Relaisschaltung und Durchflusssenso

Also bei mir merkt sich des AE die Einstellungen. Leider hab ich ein anderes Problem. Meine Pumpensteuerung blinkt im ausgeschalteten Zustand des Rechners. Sollte aber doch eigentlich was anzeigen, oder? Hab Standbye und ATX break dran. Doch bekomme nur ein blinken der roten LED zusätzlich zum grünen LED - aber keine Anzeige auf dem AE... HAb ma irgendwo hier gelesen das man sich auch bei ausgeschalteten Rechner darauf was anzeigen lassen kann? Stimmt doch??

Samstag, 8. Januar 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: evo120 im cmstacker?

Nein. Nur unten... Edit: Meine Pics hast ja per email schon bekommen. u remember?

Samstag, 8. Januar 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: evo120 im cmstacker?

Des Netzteilfach kannst getrost entfernen. Ist vernietet, geht aber leicht aufzubohren. Nur an 2 Stellen ca. 5mm lang musst es lossägen oder dremeln. :-) Unter "Selbstgebautes" gibts da nen Stacker da is es auch rausgebaut. Bei meinem hatte ich auch keine Probs. Evtl bau doch des Netzteil unten ein. Dann is im Deckel sogar noch Platz für nen 360ger :-)

Samstag, 1. Januar 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: CMStacker und aqua-Komponenten

Hab das Gehäuse auch. Einfach die Schienen weglassen, Komponenten einfach einschieben und verschrauben. Hab bei mir das Schienensystem komplett rausgebaut - is eh ein Dreck!

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Aus Ati Twinplex werde P4 Twinplex

Einfach an Aquq-comp-berlin ne email mit deinem Wunsch, die schicken Dir nen austauschsatz, bzw nen umrüstsatz. allerdings sieht der ati twinnie von unten etwas anders aus als der p4...

Dienstag, 9. November 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: aquajet wie anschliessen?

Thx, genau so hatte ich mir des auch gedacht :-) Schnell und gut erklärt, Danke

Dienstag, 9. November 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

aquajet wie anschliessen?

Man mag mich für doof halten, aber an den aquajet wird hinten doch ne Leitung angeschlossen die zB vom Radi kommt, richtig? Und gleich noch ne Frage. Des Beleuchtungsmodul einfach festkleben? Was für Erfahrungen habt ihr da so?? Tipps?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Re: Wakü Anschaffung

Na gut, Danke schonmal. Das mit den RadiLüftern is ne gute Idee :-) Und auf der Graka sitzt momentan ein ArcticCooler4 - die Alukühlung der Rückseite hält aber net alleine und sieht ohne den Rest bescheuert aus. Denk werd da passive kaufen - die kosten ja nur ein paar euro.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:05

Forenbeitrag von: »BugbeaR«

Wakü Anschaffung

Hallo erstmal, da ich mich nu entschieden hab mir ne WaKü zuzulegen hätt ich ma noch so 2-3 Fragen: 1. Hab nen P4 3,0E (Prescott) <- Welcher CPU Kühler is da zu empfehlen? der Cuplex Evo oder doch der Cuplex Pro??  :-/ 2. Für meine ATI 9800xt hab ich mir den aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT ausgeguckt <- sollten auf die rückseitigen Speicherrams der Karte Passivkühler oder is da keine Kühlung nötig?  ??? 3. Gibt das Mainboard den nicht Alarm wenn kein CPU Lüfter aufgesteckt ist?  ??? ???