• 24.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 5. Dezember 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »LuckyJ«

Prozessorkühler Sockel 2011

Zitat von »Stephan« Wir haben bereits Halterungen am Lager. Es gibt zunächst eine einfache Lösung mit Stiftschrauben zum eindrehen in den Sockel und Rändelmuttern. Ab Januar liefern wir dann für den Kryos eine neue Halterung die einen Anschlag besitzt und aus Abstandshaltern und speziell angefertigter Rändelmutter besteht. ... hast Du den Link dafür aus dem Shop ? Habe gerade versucht es zu finden. Vielen Dank ! Gleich aber noch eine Frage hinterher: Haben 720XT jetzt bekommen (sieht übrigens s...

Montag, 5. Dezember 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »LuckyJ«

Prozessorkühler Sockel 2011

Zitat von »Chriss85« Zitat von »SeYeR« Aber der Sockel 2011 ist ja noch nicht wirklich da... klar die 2011 mainboards sind doch schon aufm markt und cpus ... bei Alternate (die eigentlich immer sehr fix sind) steht immer noch "Liefertermin unbekannt"... anscheinend hast Du andere Quellen ? :-)

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »LuckyJ«

Prozessorkühler Sockel 2011

Super, vielen Dank - werde ich dann auch so probieren. PS: Auch wenn ich nicht weiß, wo Du den Prozessor her hast :-). Bei Alternate steht immer noch "Lieferzeit unbekannt" und das Rampage von Asus irgendwann im Dezember :-)

Montag, 28. November 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »LuckyJ«

Prozessorkühler Sockel 2011

Hi SeYeR, vielen Dank für die sonntägliche Antwort :-) - da kennt sich jemand aus ! Aber wie es so oft ist, da will man helfen, gibt eine Antwort und schon kommen weitere Fragen - so auch in diesem Fall :-). 1. Gibt es diesen Umrüstsatz schon ? 2. Ist der "Delrin"-Kühler der beste Kühler ? Ich habe mir den 720Xt Mark iV geholt und möchte schon gut übertakten und brauche daher einen sehr guten Wasserkühler für den Prozessor. 3. Kann man auch einen Backplate-Kühler nehmen oder ist das ein Nogo für...

Sonntag, 27. November 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »LuckyJ«

Prozessorkühler Sockel 2011

Hallo zusammen, gibt es schon News für den Prozessorkühler für den sockel 2011 ? Anfangs hieß es ja, der 1366 wäre sehr ähnlich und man könnte 1366 KÜhler für 2011 Sockel verwenden, aber jetzt habe ich gelesen ,dass die Gewinde irgendwie anders sein sollen. Wann gibt es einen speziellen Kühler für Sockel 2011 ? Vielen Dank und schöne Grüße