• 26.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Freitag, 27. März 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Kugelbahn für Erwachsene, Bilder inside

Hallo, vielleicht helfen dir diese Videos weiter: http://www.youtube.com/user/motleymdg http://www.youtube.com/watch?v=HZB7FpXX30w lg, Grex

Montag, 28. Januar 2008, 12:32

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Schlechtester Service seit langem

@arena50 Doch, ein bekannter diabolischer Lautsprecher-Hersteller macht das sehr wohl! lg, Grex

Mittwoch, 14. November 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: sporadische störgeräuche - Audigy 2 - Teufel

Mein Teufel Concept f +XFi begann vor 2 Wochen auch damit "Kratz und Grammel"-Geräusche aus dem Subwoofer zu bringen. Bei mir war es eindeutig die Bassbox bzw der eingebaute Verstärker. Nach Garantieaustausch klappt es jetzt wieder bestens. Grex

Montag, 21. Mai 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: S-ATA Platte wird nich erkannt?|weiteres

@Genji Falls du noch keine Lösung gefunden hast: Ich hatte vorige Woche das gleiche Problem. Die Lösung ist die Treiber nachträglich zu installieren. Das geht zwar offiziell nicht, aber es gibt Anleitungen und reg files im Netz, wie es doch geht. Ist nicht schwer, Treiber von Hand ins richtige Verzeichnis kopieren, reg-file anwenden, PC neu starten und im BIOS umstellen, Nach dem Hochfahren Intel Treiber installieren. Bin leider erst wieder in ein paar Tagen bei meinem PC, aber google mal nach d...

Freitag, 19. August 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: lästige dailer software und andere entfernen??

@urban2003 Ich bin am Wochenende stundenlang mit dem gleichen Problem bei meiner Freundin beschäftigt gewesen. Mit den gängigen Adaware Programmen wird das leider nix, das Problem kommt spätestens nach einem Neustart wieder. Das problem ist eine datei namens se.dll Gibt aber ein Tool zum entfernen. Google mal nach se.dll, oder gleich nach dem Tool SpSeHjFix, da findest du jede menge Gleichgesinnter. viel Glück, Grex

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: kfz-ausbau:plexi automatisch heben-womit ?

klingt jetzt vielleicht blöd, aber es gibt/gab von lego kleine luftdruckkolben mit federkraft. vielleicht auch eine billige möglichkeit. gruß, Grex

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Spiegelfolie

@ joker ja das geht. spiegel/durchsehen hängt von den lichtverhältnissen ab. von hell nach dunkel ist spiegel, umgekehrt sieht man eben durch. Grex

Montag, 17. Januar 2005, 11:29

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Spiegelfolie

hi! also ich habe spiegelfolie fürs auto verwendet. funktioniert einwandfrei. ohne innenbeleuchtung ist es verspiegelt, mit beleuchtung wirds durchsichtig und man sieht das innere. man muß aber die folie mit dem höchsten verspiegelungsgrad nehmen (weiß nicht genau, wie viel meine hat, habe aus mehreren mustern die stärkste genommen) die folie habe ich auf der aussenseite der plexiglasscheiben angebracht, so schützt sie gleichzeitig vor kratzern. gruß, grex

Dienstag, 30. November 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Langzeitprojekt Wohnungs-Modding - Need Info!

ich denke nicht, dass man im badezimmer sooo toll abdichten muß. mein stink normales radio steht seit 15 jahren im badezimmer und spielt immer noch. gruß, Grex

Donnerstag, 23. September 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: usb festplatte funkt nur teilweise

hi! problem hatte ich auf meinen xp-rechner auch, bis ich herausgefunden habe, dass ich vor langer zeit mit irgendeinem tweak-tool alle laufwerksbuchstaben ab "G" ausgeschalten habe... vielleicht hilfts dir ja, gruß Grex

Freitag, 8. August 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Window verspiegeln

@unreg ja geht, du mußt INNEN sandstrahlen lassen und AUSSEN die folie aufkleben. (das geht auch mit autofolien, obwohl die im auto ja normal innen angebracht werden.) gruß, Grex

Sonntag, 6. April 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: spiegelfolie

@ slim hi! ich habe meine seitenfenster mit autospiegelfolie beklebt, dort funktioniert es super (ausgeschaltet=komplett verspiegelt, ein=durchsichtig) bei meinem lcd (normales grünes) habe ich es auch überlegt, allerdings schluckt die folie sehr viel licht, sodaß ich die beleuchtung voll aufdrehen müßte, um einigermassen etwas am display zu erkennen. es gibt aber auch folie, die weniger verspiegelt ist, dafür aber nicht so viel licht schluckt. in jeder größeren stadt gibt es firmen, die autofol...

Montag, 24. Februar 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: XP - IE6 - Bilder-Anzeige-Problem

hi! problem habe ich auch, aber war auch vor sp1 bei mir so. wenn ich aber die norton-firewall ausschalte, funkts auf einmal wieder... vielleicht findet ja jemand eine lösung, bis dahin surfe ich halt ohne schutz gruß, Grex

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Lötproblem bei HDDFlashschaltung

@DieHappy hast du schon im bit-tech forum nachgeschaut. so weit ich mich erinnern kann, hatten da einige ähnliche probleme. bei mir hat es zwar funktioniert, aber leider flackerten die leds in sekundenabstand immer kurz auf, was optisch so mies aussah, daß ich es nicht eingebaut habe   lg, Grex

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: UV-Filter?

@superhero also ich habe weiße leds mit violetter lampenfarbe angemalt. zum ausleuchten sind sie zu schwach, aber für power- und festplatten-led reichts wunderbar. gruß, Grex

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Schwarz + Licht = Durchsichtig !??

hi! also ich habe meine fenster mit autospiegelfolie beklebt. pc aus= spiegel, pc an= blick ins innere. die folien sind von der firma cfc, gibt es auch in schwarz und anderen farben... und natürlich auch von anderen firmen zb. folia tec. gruß, Grex

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Hab wieder Probleme mit den Festplatten!! HILF

hi! kann es sein, daß du dein masterplatte auf "singlemaster" und nicht auf "dualmaster" gejumpert hast? auf der western digital homepage kannst du die jumpereinstellungen nachschlagen. weiß zwar nicht, ob das einen einfluß bei raidsystemen hat, aber bei normalen ide betrieb funkt nix, wenns nicht auf dualmaster ist. gruß, Grex

Sonntag, 13. Oktober 2002, 03:04

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Frage zu Asus A7V333

hi! soviel ich weiß, gibt es auf der homepage vom mbm eine liste der motherboards und deren sensoren. einfach nachschauen... gute nacht, Grex

Donnerstag, 5. September 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: neue g4ti4200?

hallo! viel interessanter finde ich, daß bei diesem lüfter die speicher auch nicht mitgekühlt werden und auch keine passivkühler montiert sind! schlußfolgerung: ist auch bei wasserkühlung nicht notwendig. grüße, Gregor

Freitag, 30. August 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Per eigenen LED zugriff von Festplatten anzeig

@blueman ich suche keine optokoppler, sondern lichtsensoren. ich will, OHNE in den vorhandenen schaltkreis des lichtes einzugreifen, mittels sensor erkennen, daß das licht an ist. weißt du auch, wo ich so etwas bekomme? Gregor

Donnerstag, 29. August 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Per eigenen LED zugriff von Festplatten anzeig

@Dragonclaw wo bekommt man solche "lichtsensoren"? ich bräuchte welche für einen ähnlichen zweck in meinem auto... danke, Gregor

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: leuchten sollte ihr ... aber immer schön im ta

@ManiaC ich habe im internet nach vu-meter gesucht. da ich aus österreich bin, habe ich einen shop in A gesucht. aber du findest sicher auch in deutschland welche, oder gehst auf das angebot von titanmenn ein. gruß, buggyfahrer

Freitag, 17. Mai 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: leuchten sollte ihr ... aber immer schön im ta

hi! vielleicht hilft dir diese seite: http://members.tripod.com/BenBrandt/Comp…eter/index.html ich habe mir so etwas ähnliches gekauft (waren glaube ich so 50euro), aber mit jeweils 15leds links und rechts. gruß, buggyfahrer

Samstag, 20. April 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Schaltungsaufbauhilfe gesucht :)

hi! vielleicht hilft dir das weiter. http://www.bit-tech.net/article/58/ gregor

Freitag, 18. Januar 2002, 17:55

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

glaube nicht, daß der AB teurer werden würde, wenn unten eine plexiplatte wäre, da man dann als rohmaterial ein alurohr nehmen könnte und nicht einen vollen block. beim "durchschauen" dachte ich eher an den einbau in die seitenwand, wäre dann wie ein bullauge...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »buggyfahrer«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

hallo allerseits erstmal! sieht toll aus, der AB. was mich aber sehr interessieren würde: aus welchen material ist der boden des AB gefertigt? ist der aus alu oder ist da ein zweiter plexi-deckel? dann könnte man durchs wasser ins pc-innere schauen, was mir noch viel viel besser gefallen würde.