• 19.04.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:46

Forenbeitrag von: »petiape«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »hugoLOST« Heutige Tour war unter dem motto: cold as ice with mud. Am start -1°C am ende warme +2°C Richtig Kalt, richtig viel Matsch, etwas Eis hat aber richtig laune gemacht. Irgendwie hoffe ich, dass ich unter diesem Motto am kommenden Wochenende eine kleine Tour machen kann! Ich hab mir jetzt ein neues Fahrrad gekauft und hätte echt Lust auszuprobieren, was es so an Kälte und Matsch mit mir aushält.Gäbe sicher eine Menge Fun! Bin mir aber leider nicht sicher, ob ich auf so ein Wet...

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »petiape«

Mein Wunschnotebook - Ding der Unmöglichkeit

Zitat von »Napalm« Warum muss es ein AMD sein? Wenn Du bereit bist eine höhere Auflösung in Kauf zu nehmen (noooo, was besseres ), dann sieh Dich mal bei Lenovo um. Die Taktung des RAM sit an sich grade bei nem Notebook komplett zu vernachlässigen. Stattdessen solltest Du Dir über die angepeilte Akkulaufzeit eher Gedanken machen. Da Du nen 13-Zöller suchst, wirst Du das Teil ja unterwegs benutzen wollen. Edit: Damn, da ist mir Dino zuvor gekommen , hat aber recht. Auch innerhalb einer Prozessor...

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »petiape«

Madrid - eine Reise wert?

Ich war leider noch nie in Madrid- aber eines kann ich schon jetzt sagen- ich bin neidisch! Einerseits weil du bei beruflichen Reisen anscheinend noch Zeit hast die Stadt und das Land zu genießen (Bei mir ist das immer viel zu stressig) und andererseits war ich noch nie in Madrid und ich wette es ist wunderschön dort. Ich habe eine Freundin aus Spanien die kommt aus der näheren Umgebung und sie hat immer geschwärmt

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »petiape«

Kreuzspinne in der Küche - füttern?

Ich hab mir jetzt den Thread hier durchgelesen und bin wirklich aus allen Wolken gefallen! Eine Kreuzspinne als Haustier? *haha* OK ich gebe es zu, dass ich als Kind öfters Ameisen in die Netze von Kreuzspinnen geworfen habe und sie damit gefüttert habe, aber ich weiß nicht ob ich so ein Tier in meiner Küche haben möchte! Ich fände es dann doch zu gruslig, dass sie frei herum läuft und ich brauch keine Spinne die sich dann in meinen Haaren einnistet... natürlich hat sie praktische Aspekte, aber ...

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »petiape«

Star Wars: The Old Republic

Ich will das auch endlich spielen! Ich glaube, das muss ich mir auch reservieren und dann über die Feiertage spielen. Ich rede mich da mit Freunden zusammen um dann gemeinsam zu spielen, das hab ich mir schon fest vorgenommen. Betas habe ich anscheinend schon alle verpasst, aber was solls. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Vor allem da ich Skyrim jetzt durch habe und endlich Ersatz brauche..