• 28.04.2024, 03:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:30

Forenbeitrag von: »bleami«

Lochabstand Mainboard

HI Ich hab ein HTPX Mainboardtray gebaut, wenn du ein Cad-System hast, kann ich dir die Daten zukommen lassen. mfg andi

Montag, 28. Januar 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »bleami«

*** Lian Li Mora 3 PC EVGA X79 Classified ***

Zitat von »frankythecat« Zitat von »bleami« Hi schöne Arbeit Frage woher hast du die lackierten Schrauben? lg andi Die Schrauben sind nicht lackiert, es sind Aluminium Schrauben Gold eloxiert, haben ein kleines Vermögen gekostet. ja das glaub ich, also diese Option fällt für mich ins Wasser hab ca. 500 Schrauben also unleistbar.

Montag, 28. Januar 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

HI habe eine kurze Frage bezüglich Poweradjust 2. Der Ausgang ist für 25Watt und 2A bei 12V ausgelegt kurzfristig 4A. Der Ausgang ist Überlast und Übertemperatur geschützt, wenn ich die Wärmeabfuhr verbessere damit das Bauteil die 80°C nie erreicht, ist es möglich 3A bei 12V als Dauerlast herauszubekommen?

Montag, 28. Januar 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »bleami«

*** Lian Li Mora 3 PC EVGA X79 Classified ***

Hi schöne Arbeit Frage woher hast du die lackierten Schrauben? lg andi

Mittwoch, 28. November 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »bleami«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

ja gut wakü sieht gut aus aba sollt auch was bringen. wer eine cpu übertaktet sollte auch das komplette mainboard mitkühlen. auch ne lukü kann entzücken. und 3,9ghz mit einem i7 920 mit einer lukü sind auch drinnen, wenn man mehr will sollte alles andere auch gekühlt werden. Es kommt immer darauf an was du machen willst. rein optisch ist`s billiger als extreme oc wakü und eine wakü hat man damit der geräuschpegel geringer ist und den meisten lärm macht die gpu sei es single oder 4x sli. Im endef...

Mittwoch, 28. November 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »bleami«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

naja gute 1000€ kann man für eine gute wakü schon ausgeben sonnst kann ich das ganze unter luft auch kühlen

Freitag, 23. November 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »bleami«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Hi ev.1x 120mm rad hinten montieren und einen 3x140mm rad in der front, somit erspart man sich das herumschneiden. lg andi

Donnerstag, 22. November 2012, 23:08

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

hi der gigant ist opisch nicht ansprechend deswegen wurden mora-3 gekauft.

Mittwoch, 21. November 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

sowas baut man ja nicht alle 2 monate und man weiß ja nie was noch kommen wird. kühlleistung kann man ja nie genug haben

Dienstag, 20. November 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

so viel platz ist da nicht. aktuell werden 2x Mora-3 und 2xHTF4 dort unten installiert. Wenn ich mein SR-X board od ähnliches kaufe mit 4way SLI werden dort unten noch 2 passive Mora- 3 installiert.

Montag, 19. November 2012, 23:13

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

hey leute nun mal ein entgültiges bild, wie mein case aussehen soll =)

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

nein war vorher auf der internationalen Seite, da ich mit PAYPAL zahlen wollte, habe nun bei der german site bestellt und die Ware ist schon am Weg nach Österreich @Morpheuzz hast du meine PN bekommen? lg bleami

Montag, 22. Oktober 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

wahh da will man sich Sleevs kaufen und es geht ned -.- please select a shipping method! und es gibt nix zum auswählen was soll das ...

Montag, 22. Oktober 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

Hi also jetzt werden noch die fehlenden Teile bestellt. Die Laserschneidfirma macht mir gerade ein Angebot also sollte es bald so richtig los gehen lg bleami

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

Hi Leute Hat wer Erfahrungen mit diesen Sleevs bzw. dieser Seite ? Mfg Andi

Samstag, 11. August 2012, 00:39

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

ja ein bischen krank muss man schon sein das gebe ich ja zu aber ich bin es leid alle paar jahre ein neues case zu kaufen weil sich der formfaktor ändert. dann gibt es wieder abstriche im platz usw und ist mal ein bischen ne abwächslung und es kommt freude auf es zu bauen =)

Mittwoch, 8. August 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »bleami«

PC- Case + extreme Wakü

HI Nach langer Überlegungs- und Konstruktionsphase darf ich euch nun mein neues PC- Case zeigen. Zurzeit leider nur als 3D- Modell aber demnächst auch in echt. Gerade werden die Fertigungszeichnungen erstellt und in naher Zukunft sollte das Endresultat bei mir im Zimmer stehen =) Manche stellen sich nun die Frage warum ein Gehäuse selber bauen? Die Antwort ist simpel und kurz: einfach der Spaß am basteln und ein HPTX Mainboardtray und Platz ohne Ende=) Gehäusematerial: schwarz eloxiertes Alumini...

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »bleami«

Suche Gehäuseempfehlung

einfach Gehäuse selber bauen

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »bleami«

mps Füllstands- und Drucksensoren. Neue Möglichkeiten in der Überwachung.

Gefällt mir Also ich finde es mal super, dass es sowas nun endlich gibt =) jedoch stellt dies nun mein Projekt auf den Kopf =/. Da muss wohl ein 3tes Aquaero 5 LT her damit sich alle Sensoren ausgehen =/ ...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »bleami«

Ascension oder UFO?

Ja das ist richtig, jedoch habe ich mir die Teile bei Aquatuning zuvor bestellt durch angebliche Lieferprobleme von Mountainmods wurde der Liefertermin auf unbekannte Zeit verschoben. Habe im November die Teile bei Aquatuning bestellt, bis heute nicht bekommen. Habe mich dadurch mit Mountainmods direkt in Verbindung gesetzt und die Teile direkt vom Hersteller bezogen. Lieferung war innerhalb von 4 Tagen von Amerika in Niederösterreich. Also ich würd mich überlegen ob ich nicht direkt bei Mountai...

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »bleami«

Ascension oder UFO?

HI Wichtig zu beachten!!! Der Zoll ist nicht im Preis imbegriffen, also wird das in jedem Land verzollt und ist nicht zollfrei.ca. 200€ +300€Porto Weiters über Kreditkarte nicht bezahlbar, da europäische Kreditkarten AVS nicht besitzen und so die Kreditkarte abgelehnt wird also Paypal wählen! Verarbeitung und Versand Top Das sind alles Erfahrungen, welche ich persönlich mit Mountainmods gemacht habe

Montag, 30. Januar 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »bleami«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

Aso kenn das gleiche Produkt nur unter dem Namen Ensatbuchse

Montag, 30. Januar 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »bleami«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

was sind RAMPA-Muffen? kenn nur Ensatbuchsen

Montag, 23. Januar 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »bleami«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

Also einen USB Stecker an dein vorhandenes Kabel anzulöten ist wirklich sehr einfach Pinbelegungen suchen Lötkolben raus abisolieren löten Zugentlastung rauf und dann die Schutzkappe drüber. Also ich wollte mir auch so ein externes Gehäuse bauen deswegen hab ich schon mal sowas gesucht. Meine Variante is glaub ich die Teueste aber die edelste find ich. Also Buche nimmst die http://www.conrad.de/ce/de/product/73227…124111&ref=list Zum verbinden deines internen USB's http://www.conrad.de/ce/de/pro...

Montag, 23. Januar 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »bleami«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

Hi das mit dem Usb ist schnell gelöst einfach das Teil kaufen http://www.conrad.at/ce/de/product/97629…earchDetail=005 oder die schönere Variante Doppelbuchse kaufen mit Usb B Buchse, Adapterkabel intern auf Usb B Stecker ==> Doppelbuchse ==> Normales Usb Kabel mit Usb B Stecker und Usb A Stecker

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »bleami«

Welche Pumpe ??

get a laing ddc 1 plus best pump ever

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »bleami«

5.25 Bay

Ich habe am Anfang alle ausgemessen und da hat einfach nichts zusammengepasst. Selbst gleiche Teile wie meine 2 AGB´s haben 0,8mm differenz. Mit einem Spalt muss ich leben. Nur es wär halt viel einfacher gewesen wenn man einen Anhaltspunkt hätte. Jetzt muss ich alles zusammenbasteln und durch versuche herausfinden welcher der optimale Abstand ist.

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »bleami«

5.25 Bay

das funktioniert nur bedingt so. wenn jetzt ein Montageteil kleiner ist und das angrenzende auch hab ich viel Luft zwischen den Geräten. und den Abstand von mehr als 1 mm will ich verhindern. Die Gehäusehersteller haben auch sehr grobe Toleranzen weils fast immer gebogene Blechteile sind.

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:05

Forenbeitrag von: »bleami«

5.25 Bay

Das Problem ist, die sind von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich und es gibt kein normales Case wird alles rundum aus Holz gefertigt

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »bleami«

5.25 Bay

So habe jetzt alle Teile nochmals nachgemessen und diese schwanken in der Höhe zwischen 41 - 43,3mm Habe mal im Durchschnitt 42mm in der Höhe angenommen, da eh bei den Schrauben ein bischen Luft ist. Altes Gehäuse genommen Karton hinter die Löcher, markiert und dann abgemessen. Das Resultat sieht so aus im großen und ganzen bin ich zufrieden das einzieg Störende ist, dass der AGB die geringste Höhe hat. http://imageshack.us/photo/my-images/233/laufwerkschacht.jpg http://imageshack.us/photo/my-im...

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:53

Forenbeitrag von: »bleami«

5.25 Bay

habe dort jedes pdf Dokument durchgesehen aber von 5.25" CD/DVD Bay oder ähnlichem war nicht vorhanden nur I/O Panel Abmessungen und thermische Auswertungen

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:58

Forenbeitrag von: »bleami«

5.25 Bay

Hi Leute Ich suche nach Abmessungen für einen 5.25 Laufwerkschacht. Will mein Aquaero XT, LT, 2x Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2, Multiswitch und diverse andere in einem selbstgebauten 5.25" Schacht verbauen. Jetzt ist mein Problem wenn ich die Lochabstände von einem Gehäuse abmesse und die einzelnen "Laufwerke" komm ich auf keine gleichen Abmessungen. Solle zum Schluss so aussehen http://www.mountainmods.com/images/images_big/5x525bay.jpg Hat dies jemand schon gemacht, denn die Spez...