• 27.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Mittwoch, 14. Mai 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Hiiiiilfe! Die wolln mich Mustern! Die Bundesw

Hi Aslo was der Spider da zur Musterung sagt stimmt. Ich war nämlich vor 1 Woche auch bei der Musterung. Ich wurd als T3 eingestuft ;D. Hatte voll keine Kondition nach den Ferien + was Übergewicht und en bisschen Rücken wehwehchen = T3. Und man wird schon vorhergefragt ob man verweigert oder nicht.

Mittwoch, 9. April 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: P&C Verbinder nach zwei Monaten platt?

Hi Jetzt wo ihr es erwähnt. Ich hatte vor 2 Tagen auch das Problem. Als ich nen bisschen im pc rum gefrikelt hab bin ich gegen den schlauch gekommen und hab den nen bisschen zur seite gebogen. Und dann ist da Wasser aus dem anschluss am cuplex gekommen. Hab dann auch mal den Schlauch neu abgeschnitten und wieder eingesteckt. Die enden sahen doch meiner Meinung nach mehr eingedrückt aus als die anderen.Hab das jetzt auch erst seitdem ich den glasklaren Schlauch hab. mfg Buh

Samstag, 8. März 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »Buh«

Chieftec auswahl

Hi Kann mir jemand ne guten online shop sagen wo ich eine grosse auswahl an Chieftec Gehäusen hab. Mein Bruder kann sich nicht entscheiden welchen. Und kann man iergendwo die unterschiede zwieschen den ganzen Dingern nachlesen z.B. 2001, 2001D,901 mfg Buh

Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Buh«

Referat über Ätzverfahren

hallo.... ich suche ne gute seite, wo ich mir infos über die verschiedenen ätzverfahren die es so gibt und über die verschiedenen materialien für die platine verschaffen kann.... ist für n referat also bitte bitte schnell..... DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!

Mittwoch, 18. September 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: sind kleine dellen bei airplex normal?

Wieviel wollen wa wetten das er den Sicherungsring abgerissen hat. ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: ALU

THX das ist genau sowas was ich gesucht habe.

Mittwoch, 12. Juni 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »Buh«

ALU

Hab ma ne frage nämlich: Kann man unbearbeitetes Aluminium z.B. Aluminiumplatten hinterher auch selber eloxieren oder wie das nochmal heisst oder ist das son technischer aufwand das das nur Firmen machen können??

Mittwoch, 24. April 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Jupp hab die 6L040J2 von Maxtor und das funzt damit super.

Dienstag, 23. April 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: MBM5 hilfe!??!??!

Ok danke habs jetzt raus welcher wofür ist.

Dienstag, 23. April 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »Buh«

MBM5 hilfe!??!??!

HI Hab nur kurz ne frage. Bei den Tempsensoren voher weiss ich da welcher sensor wofür ist. Oder ist das überall gleich. Und wenn ja welcher ist wofür?? Bei mir zeigen die an: 1:24 Grad 2:45 Grad 3:33 Grad

Samstag, 20. April 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: aquadrive Fotos!

Juhu! Jetzt muss ich nur noch zum 1sten warten bis ich wieder Geld hab um es hier direkt wieder verschwinden zu lassen.

Donnerstag, 18. April 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Was haltet ihr von Jedi Knight 2 ?

;D Welche extra map würd ich auch gerne wissen. Und wie man den Desann am besten plättet. Dauert bei mir nämlich imer nur 5 sek. und ich bin tot :-[ EDIT:JuhU! Hab dem auch grad was vor die Fresse gehauen. ;D ;D

Mittwoch, 17. April 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Was haltet ihr von Jedi Knight 2 ?

Hi Das Spiel ist geil. ;D Bin jetzt auch schon fast bei dem Endgegner.Komm aber nicht weiter. :-[ Das Problem mit den Schatten konnte ich nicht feststellen,weil mein Krückenrechner das sowie so nicht mit macht.

Dienstag, 9. April 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: aquadrive Fotos!

Hi 1. Ist ja echt geil das teil. Aber wirklich nen bisschen happig der Preis. Naja kann man nix dran machen. 2.Reicht eine Eheim 1046 um cuplex und vorraussichtlich 2 AD's zukühlen? Wieviel Komponeneten kann man den an die Eheim 1046 ca dran hängen?

Samstag, 6. April 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Geht Festplatte durch zu viel wärme kaputt?

Jo danke erst mal. Ich warte ja selber auf den Auquadrive.Das sollte ja auch nur eine notlösung sein weil ich nicht gedacht hatte das die Festplatten so laut sind trotzt WakÜ. Edit:Hab gerade mal das Prog HDD-Temperature installiert und die maxtor mal eingepackt in das zeugs da war die Temperatur bei 63 Grad. Da hab ich mir gedacht is villeicht nen bisschen viel und hab die jetzt neben meinem rechner liegen und nu ist die Temperatur bei um die 50 Grad, Ich glaub ich las die ertmal da liegen.Bis ...

Samstag, 6. April 2002, 01:14

Forenbeitrag von: »Buh«

Geht Festplatte durch zu viel wärme kaputt?

Ich wollte meine Festplatte zwecks gereusch dämmung nen bisschen in son weiches zeug einwickeln damit dei nicht mehr so laut ist. Weil seit dem ich die WaKü habe(2 Tage ) ist der PC nicht ein bisschen leiser geworden. Und da kommen ja eigentlich nur die Festplatten als Lärmquelle in Frage. Jetzt wollt ich nur fragen ob die Festplatten kaputt gehen wenn die zu warm werden, weil die eine(maxtor 40 GB 7200)wird schon so zimlich warm und wenn ich dei jetzt noch einpacke weiss ich ja nicht wie warm d...

Sonntag, 31. März 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Ein schönes Osterfest.

Ich wünsche euch auch allen FROHE OSTERN und hoffe nach den Feiertagen ein schönes grosses Packet zu finden wo meine WaKü drin ist ;D

Donnerstag, 28. März 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Welche Maus?

Hi 1.Ich kann nur sagen dei Razor ist iergendwie scheisse hab mal bei nem Freund damit gespielt war iegendwie nicht so toll(lag wahrscheinlich daran das das mausrad schon im ars** war). 2.Wusste gar nicht das i-feel bei mohaa geht. 3. geht das i-feel unter windows xp hab das noch nicht ausprobiert.

Sonntag, 17. März 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: GXP-LAN: erster Bericht

Ja wir wollen Poster,Tassen,Schlüsselanhängerunsw. Aber ne Wakü ?? wasn das ;D

Sonntag, 17. März 2002, 17:55

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Paraneua

Ich glaub ich werd noch verrückt (wenn ichs noch nicht bin). Deswegen hab ich mir mal son LCD-Display bestellt und hoffe das das noch vor der Wakü kommt damit ich noch was als Zeitvertreib zum bastelln hab. Hab auch nochmal die 5 Lieter destiliertes Wasser kontrolliert die ich schon gekauft hab. Ist noch alles da.

Samstag, 16. März 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Paraneua

Mhh mus ma gucken gehen. *guckundguckundguck* Ne keine Waküund kein Schlauch und nix anderes was mit wasser zu tun hat gesehen.

Samstag, 16. März 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »Buh«

Paraneua

Ich hab jetzt vor na woche bestellt und ich weiss auch das es was länger dauert(is ja auch nicht weiter schlimm). Aber ab und zu hab ich das gefühl ich hör schon wasser in meinem Rechner plätschern.Ist das normal.

Mittwoch, 13. März 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Ich hab auch vor 4 Tagen bestellt. Und ich hoffe ich krieg auch son Aufkleber. Will auch haben. Nen Milky-way wär auch nicht shlecht oder auch mehr, damit ich genug hab um beim einbau der wakü nicht zu verhungern. ;D

Dienstag, 12. März 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Lackieren

Ok THX ich glaub ich werd erst mal an nem anderen alten Gehäuse rum lackieren um mir ein Bild von dem unterschied zu machen. Ausserdem hab ich ja noch zeit bis meine Wakü kommt.

Dienstag, 12. März 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Buh«

Lackieren

So ich hab ma ne Frage zum Lackieren. Ich bin jetzt fast fertig und wollte nur fragen ob jemand weiss ob es besser ist wenn der Klar Lack der zum schluss drauf kommt lieber Matt oder Glänzend sein soll. Villeicht hat ja jemand erfahrungen damit. THX

Dienstag, 12. März 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Tod der Funkübertragung

Und ich dachte immer bei mir siehts schlimm aus. Da meint doch mein Vadda immer zu mir "Mein Gott sieht das aus mit den Kabelsalat ich glaub ich muss da ma was dran machen2 Dann ich jaja ich mach dasschon und sieht immer noch so aus. ;D Hab leider auch keine Digicam :'(

Dienstag, 12. März 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ich bin 19 und komme natürlich aus dem Ruhr POTTTT. So in der nähe von Duisburg. Und für ne LAN wäre ich auch. Aber für CS naja ich weiss nicht so ganz villeicht. Aber lieber Q3 aber noch lieber RA3.

Montag, 11. März 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »Buh«

Re: Lieferzeiten von AC

Hi erst mal . Das ist mein erster post hier und ich muss doch jetzt auch mal etwas los werden. Ich finde jeder sollte sich auch seine eigene Meinung machen. Ich hab auch vor 2 Tagen bestellt und hätte die Sachen schon am liebesten noch in den nächsten 5 min gehabt und eingebaut.Bis jetzt kann ich noch nicht viel über AC sagen aber ich glaube mal das es keine grossen komplikationen geben wird und bis jetzt gefällts mir auch sehr gut hier. Ausserdem kann ich in der Zeit in der ich warten muss noc...