• 25.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 22. Januar 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »spinix«

Hohe GPU Auslastung bei Anzeige der Übersichtsseite auf dem Desktop

Hey Zusammen, auch wenn der Thread schon einige Tage alt ist hole ich ihn mal wieder nach oben. Da ich das selbe Problem habe und sich leider null Informationen dazu findem um das Problem auch nur ansatzweise zu lösen . Auch bei mir ist die Systemauslastung CPU/GPU jenseits von Gut und Böse. Im folgenden Screenshot wird die Übersichtsseite auf dem Desktop angezeigt. Leider ist dieses Feature so garnicht zugebrauchen die GPU geht nie in 2D Modus verbraucht unötigen Strom und mindert die Kühleistu...

Samstag, 1. Juli 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »spinix«

Compact 600 Dekel undicht

Hi Leute, Ich habe ein airplex modularity system 360mm mit der Compact 600/12V in Betrieb Momentan ist der Aludeckel des Ausgleichsbehälters gegen ein Plexiglas Teil mit Aluramen (gabs damals als zubehör mit im Shop) getauscht. Des weiteren sind die Innengewinde am Ausgleichsbehälter so gut wie hinüber. Was ich gern fixen würde ist zum einen der Dekel selbst leider ist der Aktuelle altersbedingt gesprungen, sowie die Innengewinde am ausgleichsbehälter selbst. Daher hätte ich folgende Fragen. Gib...

Montag, 2. April 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »spinix«

neues PowerAdjust

grml, ich hatte die hoffnung das würde sich anders lösen lassen.

Montag, 2. April 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »spinix«

neues PowerAdjust

Servus, ich habe am Samstag zwei nagelneue Poweradjust 2 Ultra Paltinen verbaut. Eine davon zeigt unter Aquasuite 4.72 , 328°C Temperatur der Elektronik an und gibt unter Aquasuite 2012 nicht wirklich Spannung aus. Die Spannung fällt immer wieder ab und nach einer gewissen Zeit beibt die Spannung bei ca 0.9V stehen ergo die Paltine ist so nicht zu Gebrauchen. Angeschlossen sind die beiden Paltinen einmal per USB für die Aguasuite 4.72 und einmal über Aquabus Y-Kabel an mein Aquaero 5 Aquabus Adr...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »spinix«

AE5 Pro Display Absetzen - Displaykabel

solch ein kabel könnt ich auch gut gebrauchen 10-15cm flachband dann würde es die Aquaero Display Platine, Scheibe und Blende bis in die Gehäusetür schaffen. Das Flachbandkabel hatt genug Flexibilität um die Tür noch öffnen und schließen zu können. Momentan sieht mann das gute Stück garnicht weil die Tür immer zu ist! Wer nimmt den Auftrag entgegen?

Freitag, 6. Januar 2012, 10:45

Forenbeitrag von: »spinix«

AMS 360 Kreislaufgröße

Pro Liter ... Danke. Ich habe nur eine AMS360 keine zwei

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »spinix«

AMS 360 Kreislaufgröße

Servus, bin noch etwas am feilen meiner ersten Wasserkühlung. Momentan habe ich mit den AMS360 und C600 Modul CPU und GPU gekühlt da der Radiator aber undicht war ca 1-2 Tropfen/24h am hinteren Ende befindet sich dieser gerade in der Reklamation. Und ich bin dabei den Kreislauf sowie die Hardware weiter auszubauen. Sowie der Radiator wieder da ist soll alles passen. Im neuen Kreislauf stellt die AMS360+C600 wieder den primären Wärmetauscher + Pumpe dar, des weitern wird eine Chipsatzkühlung und ...

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »spinix«

aquaero 5 XT Front bei Aquatuning anders (silberne Tasten?)

Hi, habe mir das Aquaero 5 XT auch bestellt und zwischenzeitlich geliefert bekommen die mitgeliferte Fernbedienung fehlte allerdings ... nun meine Frage ist die Fernbedinung normal mit im Karton des Aquaero 5 XT oder ist diese seperat verpackt? Hintergrund ist der das die Edelstahl-Inlays gewisse Gebrauchspuren aufweisen minimale Kartzer und Bruchstellen um die Tasten. Auf dem IR Empfänger des Displays war unter anderem eine Schutzfolie verklebt die auf dem großen Display nicht verklebt war, was...

Montag, 26. Dezember 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »spinix«

C600 Modul und aquasuite 2012

Danke für die Erklärung Der Durchflusssensor läuft jetzt angeschlossen war es eigendlich schon richtig hing nur Testweise mal am rpm connector. Nach nem kompelten Systemshoutdown wird nun auch der Flow in der Aquasuite angezeigt. Die Pumpe musste allso nur einmal komplett aus sein ... Wiegesagt habe ich das AMS+C600 neu gekauft jedoch war keine Anleitung dabei. Laut Anleitung für die Pumpe Aquastream XT (pdf support bereich) liefert der Lüfterausgang Spannung: 0-12 V (lastabhängig) Lüfterausgang...

Montag, 26. Dezember 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »spinix«

C600 Modul und aquasuite 2012

hat keiner ne Ahnung? hab so langsam den verdacht das der Durchflusssensor oder C600 defekt ist. Hab so gut wie jede Einstellung/Anschluss versucht.

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »spinix«

C600 Modul und aquasuite 2012

Hallo, Danke damit lässt sich jetzt schon jede menge einstellen bzw ausleasen jedoch wird der aktuelle Flow nicht angezeigt. eventuell habe ich den Durchflussensor ja naoch Falsch angeschlossen. Momentan habe ich ihn am Aquabus/Flow 3PIN Connector angeschlossen Konfiguration aquasuite siehe unten. Da ich das aquaero 5 XT Panel noch auf der Wunschliste habe frage ich mich jetzt ob überhaubt die Pumpendaten auf diesem anzeigen lassen kann. bzw Würde ich ich gern noch einen 2. Radiator im selben Kr...

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »spinix«

C600 Modul und aquasuite 2012

Hi, C600 Modul + Durchflusssensor hab ich mit dem usb kabel am board angeschlossen leider kann ich mir mit aquasuite keinerlei infos anzeigen lassen sofern möglich. nach import vom aquaero5_default.page/aquaduct_mark4_default.page nur gelbe dreiecke, bei versuch neue elemente auf ner blank page zu erstellen kann ich unter daten nur bilder importieren. Treiber wurden nach Anschluss über usb von windows 7 gefunden und installiert. OS ist 64Bit aquasuite Programmversion auch 64Bit. Leider waren bei...

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »spinix«

Komponentenberatung Wasserkühlung

Jup Danke den Thread hatte ich zwischzeitlich auch schon entdeckt, hab mich letztendlich aber für den 420 Radiator mir Kupfer Lamellen entschieden, seh ich das Richtig oder ist die Einbaublende für diesen Radiator nur in Edelsthaloptik zu haben?

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »spinix«

Komponentenberatung Wasserkühlung

Servus, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung für mein System zuzulegen. Board: ASUS P6x58-E WS CPU: i7 980 3.33 GHZ GPU: EVGA GeForce GTX 570 HD Superclocked Gehäuse: Lian Li PC-A71FB Big (GELI-279) "bestellt" Da ich das Gehäuse noch nicht vor Ort habe wollte ich auf diesem Weg fragen ob folgende Komponenten in das Gehäuse passen, bzw für meine Hardware passen bzw auseichend dimensioniert sind. Radiator: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2713 CPU: http://shop.aqua...