• 16.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

Aquero5 touchtasten zeitweise mit funktionsstörung?

Hallo, Das Problem nach den Standby habe ich noch nicht gehabt. Hast du schon die neuerste Firmware für das Aquaero geflasht? Vielleicht hilft das... Für das Problem mit den Tickern: hast du schon versucht die Tastenempfindlichkeit zu reduzieren ? Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Aquaduct 360 xt Mark IV... Habe in der Aquasuite die Empfindlichkeit der Tasten auf 3 eingestellt . Seitdem hab ich dieses Problem nicht mehr . gruß Techfreak95

Samstag, 19. Januar 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

Aquaduct gluckert, nur 47l/h, läuft aus

Also mein Aquaduct 360 xt mark IV gluckert eher selten. Mein Durchfluss liegt bei ca. 45 l/h @ 59 Hz (Habe aber noch einen Filter montiert) Auch bei mir ist nur ein cuplex kryos XT montiert. Nachdem ich mal das Wasser wechselte (und einen Filter einbaute) war es auch undicht, ich habe dann einfach weil das Wasser aus den Deckel drängte die große Schraube (die zum befüllen dient) entfernt. Dann lief nix mehr aus, dann hab ich die Schraube übernacht (Aquaduct hab ich wieder ausgeschalten) weg gela...

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

Frage zu Aquasuite 2012

Hallo Evo, Das ist die Zeitspanne die das Diagramm anzeigt bzw. in der die Durchschnittswerte berechnet werden. [attach]3700[/attach] Diese Zeitspanne oder Zeitintervall, wie man es nennen will, kann auch angepasst werden. siehe Bild. (Bei mir wird auf den bild im moment 11 min angezeigt weil ich die Software erst vor den 11 Minuten gestartet habe, als ich das bild machte. ) mfg Techfreak

Freitag, 6. Januar 2012, 10:54

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Ahh das ist gut thx für die schnelle antwort ich werds dann mal testen (hab ja ein 360) falls irgentwelche probleme auftauchen meld ich mich wieder mfg Techfreak95

Freitag, 6. Januar 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Hallo, gestern ist das Aquaduct Mark IV gekommen und schaut echt super aus, Kompliment an AC Hab natürlich vor es heute gegen mein aquaduct eco+ zu tauschen, nur muss ich noch wissen ob das "alte" netzteil noch kompatibel zu den neuen Aquaduct ist, will ungern das neue kaputt machen (sry für doppelpost) mfg Techfreak95

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »HeinzNeu« Darf man fragen, wann der nächste Release ist :crazy: Ich glaube die nächste Release kommt irgendwann im Januar , wenn ich mich nicht irre .

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »Techfreak95«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Hallo, ich überlege mir mein altes aquaduct 360 eco+ mit den neuen aquaduct XT mark IV auszutauschen eine Frage kann ich das Externe Netzteil 12V das ich für mein aquaduct 360 eco+ gekauft habe auch für das aquaduct XT mark IV hernehmen, oder nicht Daten von jetzigen Netzteil: MODEL: GXP34-12.0/5.0-2000 INPUT: 100-240VAC, 50/60Hz,0,5A OUTPUT: 12V 2A 5V 2A gruß Techfreak95