• 19.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Aquaero 4 und die Z68 Boards

Habe nichts gefunden.

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Aquaero 4 und die Z68 Boards

Ich habe nur das Problem,daß mein Poweradjust 1 nach einem Neustart nicht mehr erkannt wird.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Brauche dringend Hilfe bei der Einstellung des Poweradjust 1

Servus Buwe, nachdem jetzt alles bei mir unter Wasser ist,drei Stunden entlüftet habe,den Poweradjust angeschlossen und die Software installiert habe,bräuchte ich eure Unterstützung bei den Einstellungen des PA. Da es ja viele Parameter gibt,diese leider nich so gut in dem Manual beschrieben sind,bräuchte ich etwas Hilfe. Ausserdem habe ich es nicht geschafft,den Radilüfter ans Laufen zu bringen. Angeschlossen an das PA ist eine Laing DDC 1+,eine 180er Radiator-Lüfter und der AC DFM Highflow. Bi...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Frage zum Anschliessen eines DFM an das PA 1.

Laut Stefan ist das ein Fehler in der Beschreibung. Servus Buwe, nachdem jetzt alles bei mir unter Wasser ist,drei Stunden entlüftet habe,den Poweradjust angeschlossen und die Software installiert habe,tut sich nichts. Die grüne LED blinkt fröhlich vor sich hin,Pumpe und der Lüfter machen gar nichts. Um es kurz zu sagen:ICH BRAUCHE HILFE!

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Frage zum Anschliessen eines DFM an das PA 1.

Identisch mit was?Mit meinem Kabel?

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Frage zum Anschliessen eines DFM an das PA 1.

Komisch ist das ja schon.Ist doch alles ein AQ-Produkt.Ich habe da nichts dazugebastelt.

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Lumpensammler68«

Frage zum Anschliessen eines DFM an das PA 1.

Buwe,im Moment stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Habe testweise mal den DFM an den Power Adjust angeklemmt. Laut Anleitung sind die Pins folgendermaßen zu belegen: Die farbliche Belegung stimmt aber nicht überein: Hat jemand einen Tip?