• 25.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »fugo67«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

Zitat von »RedFlag1970« Don´t feed the troll Das letzte Wort der Textpolizei?

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »fugo67«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

Ich weiß nicht, warum ich hier so persönlich angegangen werde. Ihr beiden beherrscht offensichtlich keine höflichen Umgangsformen. Ich habe sachliche Angaben zu dem Thema gemacht und lasse mich nicht von euch verscheuchen!

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »fugo67«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, sind vollständige Angaben sinnvoll. Die Ram Disk ist für temporäre Dateien. Bei Dir, Redflag, hätte es auch ausgereicht, eine Antwort auch ohne Pöbelei zu schreiben.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »fugo67«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

Wie schön, dass Du so ein Programm ruckzuck schreiben kannst, brainless. Aber bringt Deine Antwort diese Diskussion irgendwie weiter?

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »fugo67«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

Also ich habe 16 GB Arbeitsspeicher und betreibe eine RAM-Disk mit 4 GB. Die Auslagerungsdatei habe ich komplett abgeschaltet. Damit konnte ich bislang keinerlei Probleme beim Betrieb von Windows 7 64 Bit feststellen. Überall liest man immer zu dem Therma, dass eine Auslagerugnsdatei notwendig ist, falls mal "Programme Probleme machen". Ich würde gerne mal wissen, welche Programme das sein sollen. Bei mir ergeben sich im Office-Betrieb, beim Zocken oder selbst bei Photoshop CS5 mit Panoramabilde...