• 16.04.2024, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 280.

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:10

Forenbeitrag von: »brainless«

RE: AE5xt: Was kann man an die beiden Leistungsausgänge anschließen ?

Zitat von »MadMidi« Hallo, ich frage mich, was man außer 12V-LEDs noch alles an den beiden PWM-Leistungsausgängen des AE 5 XT anschließen kann. Welche Art von PC-typischen Geräten verträgt denn alles so eine PWM-Spannung ? Normale Lüfter ? Pumpen ? Meine Laing DDC 1-T plus ? Ich glaube nicht. Was hat sich also Aquacomputer bei diesen Anschlüssen gedacht ? Besser wären doch wohl 2 weitere Ausgänge mit PWM-Signal (für PWM-Lüfter oder PWM-Pumpen) gewesen. Danke. Mfg, Andi Uh gute Frage! Ich benutz...

Montag, 20. März 2017, 18:34

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Mac_« Zitat von »ossiram« Es tut mir ja wirklich leid das ich hier stellenweise so "grantig" schreibe, aber ich irgendwie fühl ich mich leicht verarscht... Naja, nur machmal sitzt das Problem halt leider vor dem Monitor. Selbst dann hat der Support freundlich zu bleiben! Schließlich bezahlt man ja hier nicht nur für die super Produkte, sondern neuerdings auch für den Support in Form der Lizenzen.

Donnerstag, 2. März 2017, 11:54

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »IICARUS« Mit Übersichtsseite meinte ich die Profile, aber damit werden ja keine Einstellungen wie Lüfter, Pumpe uaw. gesichert. Na ja ist aber auch nicht so wichtig, es ging mir eher um die Lüfterkurve usw. Natürlich werden die Lüfterkurven etc. mit den Profilen mitgesichert. Die Option dazu findest du unter: Aquaero > System > Profile und Werkeinstellungen > Backup erstellen

Donnerstag, 2. März 2017, 00:03

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »IICARUS« Kann die Software gesichert werden, so dass im Fall dass das System neu aufgesetzt werden muss nicht alle Einstellungen aufs neue eingestellt werden müssen. Oder zumindest dass die Einstellungen gesichert werden können. Meine eigene Übersichtsseite als Page habe ich schon gesichert. Danke im Voraus. Gruß Gero Du kannst auch die Einstellungen (Profile) vom Aquaero sichern, falls du eins hast und das meinst.

Montag, 27. Februar 2017, 01:13

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Fieldrider« Seit der AS2017, also noch relativ frisch, werden die Daten über den Service direkt Softwareintern abgegriffen. Vorher brauchte man dafür auf jeden Fall externe Programme wie HWInfo oder Open Hardware Monitor, um diese Daten anzeigen zu lassen. Diese sind nun zwar nicht mehr zwingend nötig, können aber trotzdem noch verwendet werden. @Martin86: Das könntest du z.B. mal versuchen. Open Hardware Monitor installieren und schauen, ob deine Graka dort ordnungsgemäß angezeigt w...

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:02

Forenbeitrag von: »brainless«

Download Aquasuite 2016?

Zitat von »Friday13th« Erst hart bei den Pumpen etc. abkassieren und mit der Software werben (habe unter anderem eine Aquastream XT Ultra) und dann von heute auf morgen für die Software Geld verlangen, schon erbärmlich in meinen Augen. Du kannst die Software weiterhin kostenlos benutzen! Es wird also nirgends Geld verlangt. Installier einfach die AS2016 und du hast keine Probleme. Über ein Thema meckern ohne sich vorher richtig zu informieren ist schon ziemlich "erbärmlich in meinen Augen".

Freitag, 13. Januar 2017, 00:52

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »HansWursT619« Gibt es einen Demo/Trial Modus? Ich hätte gerne eine Software für Wakü, Lüfter, Sensoren und RGB Steuerung. Und es sieht so aus als könnte die Aquasuite in Kombination mit Aquaero und farbwerk das. Allerdings bin ich von jeglicher Software die z.b. von Mainboardherstellern oder Zubehöranbietern wie NZXT angeboten wird extrem enttäuscht. Nutzbar ist das alles kaum. Daher würde ich mir die Aquasuite gern mal ansehen bevor man sich in das Öklsysten einkauft. hmm du kannst ...

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:42

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »CeeS« Da muss ich leider sagen, dass SSL schon seit Jahren geknackt ist und entsprechend schon standardmäßig im IE deaktiviert weil ein enormes Risiko! Glaube selbst TLS hat diverse technische Gegebenheiten die als unsicher gelten. Ich glaube du hast keine Ahnung von Verschlüsselung, sonst wüsstest du, dass mit SSL oftmals SSL/TLS bezeichnet wird. (Und ich hoffe mal, dass AC TLS einsetzt.) Und ja ich weiß, ein "Restrisiko" bleibt immer, da es nie 100% Sicherheit gibt. Übrigens spielt...

Montag, 9. Januar 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk und Zubehör

Zitat von »Der Verkomplizierer« Mein neuer Pc wächst langsam und ich mache all das was ich schon immer mit einem Pc machen wollte. Wakü etc. Auf jeden Fall ein cooles Projekt. Ich wollte mein Aqualis mit RGB-LEDs ausstatten und die vom Farbwerk steuern lassen, aber ich war dann doch zu faul und habe einfach einfarbige LEDs genommen.

Montag, 9. Januar 2017, 03:08

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk und Zubehör

Zitat von »Der Verkomplizierer« Wenn ich demnächst die richtige in der Hand halte stellt sich mir nur eine Frage wie hoch ich die Widerstände berechnen muß. Also welche Voltzahlen fährt das Farbwerk auf den einzelnen Kanälen? Da musst du die Experten hier fragen oder beim AC Support direkt, da ich das selbst noch nicht gemacht habe.

Montag, 9. Januar 2017, 03:06

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk wie früher?

Zitat von »LotadaC« Zitat von »Rudde« Ich sehe da kein Gelb. Gelb entsteht, wenn man beide Farben sättigt, aber nicht, wenn die eine verschwindet und die andere stärker wird. Autsch... Emittieren Eure LEDs (additiv) Licht (bestimmter Farben/Wellenlängen/Frequenzen), oder absorbieren sie (subtraktiv) Licht bestimmter Farben/Wellenlängen/Frequenzen? Schaut Euch Euer gelbes Licht mal durch ein Prisma/gespiegelt in einer CD an... Wenn die additiv gemischten Farben zwischen Rot und Grün unerwünscht ...

Samstag, 7. Januar 2017, 16:36

Forenbeitrag von: »brainless«

RGB Beleuchtungsmodul ans farbwerk anschließen

Zitat von »robozom« Ich möchte gerne in den aqualis Basis für Pumpenadapter mit Wassersäuleneffekt LED's einbauen und mit farbwerk steuern. Gibt es da Möglichkeiten? Siehe Farbwerk und Zubehör

Samstag, 7. Januar 2017, 16:33

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk wie früher?

Zitat von »Rudde« http://i.imgur.com/JwIpaej.jpg Ich sehe da kein Gelb. Gelb entsteht, wenn man beide Farben sättigt, aber nicht, wenn die eine verschwindet und die andere stärker wird. Du hast Recht. Es entsteht bloß so ein komischer Braunton. Dann hilft nur die vorgeschlagene Lösung von @Shoggy

Freitag, 6. Januar 2017, 15:37

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk wie früher?

Zitat von »Rudde« Vielleicht bauen es die Programmierer wieder ein. Vielen Dank für die Hilfen, aber es ist dann wohl ein grundsätzliches Problem. Das ist kein grundsätzliches Problem und muss nicht wieder eingebaut werden, weil du den gewünschten Effekt, wie von @EnigmaG beschrieben, erreichen kannst! Zitat von »Rudde« Zitat Rot -> über Gelb -> zu Grün Ne... von Grün nach Rot oder umgekehrt, aber nie über Gelb. 100% Grün 0% Rot 80% Grün 20% Rot 40% Grün 60 % Rot KEIN GELB! Aber 40% Grün 60 % R...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:38

Forenbeitrag von: »brainless«

[FEHLER] Aquasuite 2017-1.3

Zitat von »scy« Unter Datenzugriff werden die zwei Banner generiert, unterhalb sind zwei Links die man anklicken kann. Klicke ich auf eins der Links, stürzt die Sofware ab. (siehe Anhang) Liegt es vielleicht daran dass bei mir weder der Edge noch der IE installiert ist ? Eigentlich sollten die Links den Standard-Browser öffnen. Bei mir wird aber auch immer der IE geöffnet.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk wie früher?

Zitat von »Fieldrider« Ja, aber so wie ich verstanden habe, will er das gelb nicht dazwischenhaben, oder? Wobei das auch bei der Variante mit den Kurvenreglern auftreten sollte, oder? Ja darüber hatte ich in den Moment auch nicht wirklich nach gedacht. Rot -> über Gelb -> zu Grün sollte eigentlich genau das sein, was er will...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:37

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk wie früher?

Zitat von »Shoggy« Zitat von »brainless« Direkt von Rot zu Grün scheint nicht mehr zu gehen. Könnte man mit zwei Kurvenreglern lösen. Bei einem steigt z. B. rot mit der Temperatur und beim Anderen fällt grün mit der Temperatur. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:23

Forenbeitrag von: »brainless«

Problem mit Aquaero 6XT und USB

Funktioniert das zweite AE6 denn, wenn du es alleine anschließt? Anderen USB-Port mal probiert? (evtl. ist der Host-Controller hinüber)

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:15

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk und Zubehör

Du bräuchtest RGB-LEDs mit gemeinsamer Anode, z.B.: https://www.amazon.de/dp/B00L8LQWFW Die musst du dann mit entsprechenden Vorwiderständen anschließen.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:08

Forenbeitrag von: »brainless«

CPU Auslastung Aqua Computer Service

Bei mir liegt die Auslastung bei ca. 2%. Scheint sich um einen Fehler zu handeln. Was passiert, wenn du den Service beendest und dann neustartest?

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:05

Forenbeitrag von: »brainless«

Farbwerk wie früher?

Ich glaube das geht nicht mehr. So wie ich das verstehe, kann man nur noch von Rot -> über Gelb -> zu Grün oder von Rot -> über Blau -> zu Grün. Direkt von Rot zu Grün scheint nicht mehr zu gehen.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:01

Forenbeitrag von: »brainless«

"USB LCD PAGE" ohne Funktion nach Update

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man die neuen Displaytreiber aus dem Aquasuite-Ordner in LCDHype kopieren muss. Magst du mal dann dein USB-Display zeigen? Ich frage rein aus Interesse.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 13:59

Forenbeitrag von: »brainless«

Kaufberatung

Ich würde trotzdem nur die Wassertemp. vor den Kühlern als Steuerungsgröße benutzen. Aber es macht eigentlich auch kein großen Unterschied und wenn es funktioniert, dann ist ja gut. Zitat Fehlt nur das man das Display aus schalten kann... Man kann einstellen, dass es bei Inaktivität ausgeht. Wenn du es per Knopfdruck ausschalten willst, dann wirst du wieder nicht um Benutzung von 2 Profilen herumkommen.

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:10

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »double impact« ich mein 2 jahre lizenz auf ein Neugerät is nicht das Schlechteste. Du hast nicht nur "2 Jahre Lizenz". Du kannst die Software beliebig lange benutzen. Du bekommst halt die Lizenzen für die Versionen, die in den nächsten 2 Jahren erscheinen werden.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »brainless«

Aquero 5 Fan Amplifiers werden heiß nach Firmware update

Zitat von »Mattmax« Zitat von »m4jestic« Vermutlich ist das AQ nun das lauteste Teil im PC Wo wird dieser Lüfter am Aquaero 5 angeschlossen? Eventuell kann man in an einen der vier vorhandenen Lüfterausgänge anschließen.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15:49

Forenbeitrag von: »brainless«

Überzeugende Gründe für eine WaKü (natürlich AC-Komponenten ;-))

Gute Zusammenfassung! Ein Punkt will ich aber dennoch hinzufügen: WaKü kann auch sinnvoll sein, wenn man ein lautloses System haben will (dann halt in Kombination mit einem 1080er Radiator). Und eine komplette WaKü kauft man sich vllt. nur einmal und wenn man den PC wechselt oder aufrüstet, kann man vieles (wie Pumpe, AGBs, Schläuche, Anschlüsse etc.) weiter verwenden und muss sich evtl. nur die Kühler neu kaufen.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »brainless«

Überzeugende Gründe für eine WaKü (natürlich AC-Komponenten ;-))

Zitat von »xtrame90« Wenn Du mir pro Monat weiterhin mein Gehalt von ca 3500 Brutto bezahlst, dann geh ich gerne nochmal in die Schule Wir driften ins Offtopic, aber ich hoffe du hast verstanden, was ich dir sagen wollte. Bitte schreibe 120mm und nicht 120mm². Und dein Gehalt könnte ich dir problemlos zahlen, aber warum sollte ich.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:43

Forenbeitrag von: »brainless«

Überzeugende Gründe für eine WaKü (natürlich AC-Komponenten ;-))

Zitat von »xtrame90« Zitat von »brainless« Zitat von »xtrame90« Und für ein Mainstream CPU würde ein 120mm² Radi reichen Scheinbar hast du meinen vorherigen Post überlesen: Hier, der würde reichen: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…u8ukmm8kmpoilsuDer von der verlinkte Radiator hat z.B. eine Fläche von 22400mm² ! Sorry aber du hast keine Ahnung von Radiatoren und Lüftern! Seit Jahrzehnten spricht man von 80mm/120/140/180 usw. Das hat NICHTS MIT DER FLÄCHE ZU TUN!!! Die sind die Maße DES L...

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 02:37

Forenbeitrag von: »brainless«

Überzeugende Gründe für eine WaKü (natürlich AC-Komponenten ;-))

Zitat von »xtrame90« Und für ein Mainstream CPU würde ein 120mm² Radi reichen Scheinbar hast du meinen vorherigen Post überlesen: Überzeugende Gründe für eine WaKü (natürlich AC-Komponenten ;-)) Ein 120mm² Radiator hätte eine Seitenlänge von ca. 1,1cm x 1,1cm! Das wäre verdammt klein! Zitat von »xtrame90« Hier, der würde reichen: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…u8ukmm8kmpoilsu Der von der verlinkte Radiator hat z.B. eine Fläche von 22400mm² !

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 01:55

Forenbeitrag von: »brainless«

RE: Wer regt sich denn auf...?

Zitat von »spukisputnik« Ich finde das nicht gut............ Gegen einen einmaligen Preis hätte ich weniger einzuwenden. Ja aber warum? Du kannst doch einmalig eine Lizenz erwerben. Wenn du ein neues Gerät von AC kaufst, dann bekommst du eine Lizenz für zwei neue Software-Jahresversionen dazu. Du schreibst selber "Altgeräte auf eine bestimmte Softwareversion fixieren". Aber genau das passiert doch, wenn du nach zwei Jahren keine neue Lizenz kaufen willst! Du willst also, dass für gekaufte Gerät...

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:28

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Zitat von »brainless« Werden Audio Pegel oder Medieninformationen in Zukunft auch zur Verfügung stehen? Bei Vision geht das schon. Generell ist das Fealture aber noch nicht zu 100% stabil Es kann also vorkommen das der audio stream (Spektrum Analyzer und Pegel) abbricht. Ja, dass es beim Vision geht, dachte ich mir schon (wegen Screenshots auf der ersten Seite). Die Frage bezog sich auf das Aquaero.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 02:44

Forenbeitrag von: »brainless«

Überzeugende Gründe für eine WaKü (natürlich AC-Komponenten ;-))

Zitat von »xtrame90« Und wenn du nur CPU kühlst würde theoretisch ein 120mm² reichen Ein 11mm * 11mm Radiator?! Ich geh mal davon aus, dass du 14400mm² meintest? Dann kann man aber auf eine WaKü auch verzichten und den 120er Lüfter direkt auf die CPU machen statt Wasser dazwischen zu machen. Ich benutze eine WaKü um mein System möglichst lautlos zu haben. Allerdings benötigt man dann auch möglichst einen 360x360 Radiator (also 9x 120er Lüfter).

Montag, 26. Dezember 2016, 03:00

Forenbeitrag von: »brainless«

Temperatur aquastream Ultimate

Doppelpost: Temperatur aquastream Ultimate

Montag, 26. Dezember 2016, 02:55

Forenbeitrag von: »brainless«

Pc gehäuse für Aquastream xt

Zitat von »recovery« HI würde das gehäuse gehen was meit ihr Thermaltake Core P5 ATX Ja natürlich. Wie @b0nez bereits sagte, ne Pumpe bekommt man in fast jeden Gehäuse unter.

Montag, 26. Dezember 2016, 01:22

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »brainless« Zitat von »Fieldrider« Welche Medieninformationen meinst du? Spotify & i-tunes vom VISION? Ich meine diese: Zitat von »Stephan« Mediendaten Ab sofort integriert die aquasuite auch Mediendaten z. B. von Spotify oder iTunes. Zudem wird das aktuelle Audiosignal ausgewertet und für aquaero und VISION-Geräte kann hieraus ein Spektrum-Analyser errechnet werden. Beim zweiten Lesen, habe ich festgestellt, dass Audio-Spektrum und -Pegel scheinbar vom aquaero unterstützt werden (auc...

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:19

Forenbeitrag von: »brainless«

Aqualis 880 Pro

Zitat von »Mr. Krabs« Ist natürlich schade, dass du ein bisschen "angefressen" bist. Aber warum machst du deswegen n Topic auf? Um Feedback zu geben?! Er sagt, dass er sich bei einem so hochwertigen Produkt eine zweite Halterung im Lieferumfang wünscht. Jetzt ließt AC dieses Feedback und kann es in zukünftigen Planung berücksichtigen oder ignorieren.

Dienstag, 20. Dezember 2016, 16:19

Forenbeitrag von: »brainless«

Aquaero 6 XT Profil von Datei laden

Da hilft nur per USB anschließen.

Montag, 19. Dezember 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »brainless«

Aquaero 5LT gegrillt, Frage zur Lizenz Aquasuite 2017

Hast du rausgefunden was das auf dem Bild ist?

Montag, 19. Dezember 2016, 14:30

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Stephan« Farbliche Hervorhebung von Einstellungsbereichen mit Fehlern (z. B. bei Fehlkonfiguration der Regler) Laut dem Bild: https://forum.aquacomputer.de/images-ac/…ISION_Alarm.jpg werden beim Vision aktive/inaktive Alarme farblich hervorgehoben. Das finde ich super, da es die Suche (Vgl. aller Temp.-werte) bei einem Alarm drastisch vereinfacht. Ist dies auch beim Aquaero möglich?

Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:45

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Metaller666« Seit dem neusten Update (2017-1.3) verabschiedet sich jedes mal - wenn ich versuche, den Aquacomputer Service zu starten - das Programm mit der folgenden Meldung: "Aquasuite funktioniert nicht mehr". Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 (aktuellster Stand) Hatte ich auch bei der letzten Version. Bei mir war die AquaComputerService.exe kaputt. Versuch mal, ob du den AC Service über Windows Dienste starten kannst. Und schau dir mal die Fehlermeldung in der Windows Ereignissa...

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:09

Forenbeitrag von: »brainless«

Alphacool Aurora LED Ring 60mm RGB Mod

Sieht nett aus. Ich nehme mal an du hast einfach den LED-Streifen durch einen neuen mit RGB-LEDs ersetzt?

Freitag, 16. Dezember 2016, 00:31

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Wie man hier sieht: das Lizenzsystem ist zwar nicht ganz perfekt, aber AC zeigt sich netterweise kulant in solchen Sonderfällen.

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:45

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Breit« Zitat von »brainless« oder man will die aquasuite ohne Gerät weiter nutzen. Das ist, soweit ich das verstanden habe, unerwünscht und nicht vorgesehen. Warum sollte das unerwünscht sein, wenn man sich dafür eine Lizenz gekauft hat?

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:50

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Breit« Zitat von »brainless« Zitat von »Stephan« Die Lizenzen werden an Geräte gebunden (gilt auch für gekaufte Lizenzen) Heißt das also, wenn ich ein Gerät kaufe, welches kaputt geht, dann verliere ich automatisch auch die aquasuite Lizenz? So wirds wohl sein. Allerdings: Was willst du auch mit ner Lizenz für ein Gerät was nicht mehr funktioniert. Eventuell sind ja auch noch andere AC Geräte im Einsatz oder man will die aquasuite ohne Gerät weiter nutzen. Zitat von »Breit« Solange d...

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:40

Forenbeitrag von: »brainless«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Stephan« Die Lizenzen werden an Geräte gebunden (gilt auch für gekaufte Lizenzen) Heißt das also, wenn ich ein Gerät kaufe, welches kaputt geht, dann verliere ich automatisch auch die aquasuite Lizenz?

Montag, 12. Dezember 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »brainless«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Seit über 5 Jahren habe ich nun das Problem und immer noch keine Lösung gefunden. Ich habe die Tastenempfindlichkeit auf 1 gestellt und trotzdem lösen die Tasten ab und zu noch von alleine aus (dann aber 15s lang am Stück). Über und unter dem Aquaero ist "1 Blatt breit" Platz. Irgendwer noch irgendwelche Tipps außer das Aquaero komplett auseinander zu nehmen?

Montag, 12. Dezember 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »brainless«

Aquaero 6 inkompatibel mit Alphacool VPP755 Pumpe?

Zitat von »v3nom« Gut, danke! Bin aber nicht alleine mit meinem Problem. Mal schaun was Alphacool/Aquatuning dazu sagen. Hast du es denn mal am Mainboard getestet, wie von sebastian vorgeschlagen?

Montag, 12. Dezember 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »brainless«

RE: Ich würde mich freuen wenn wenigsten eines der beiden bei mir angezeigt würde!!!

Zitat von »deifel« Aber alles ohne Erfolg, in meiner Daten-Schnellansicht erscheint nur der Ordner aquaduct eco und nur diese Sensoren kann ich verwenden. Wenn in der Daten-Schnellansicht die "Daten aus Aqua Computer Dienst" nicht angezeigt werden, sieht es so aus, als ob die Aquasuite nicht mit dem AC Service kommunizieren kann. Schau mal unter Windows Dienste, ob der AC Service wirklich läuft und starte ihn ggfs. mal neu.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »brainless«

Aquaero 6 LT. Lüfteranschlüsse Ausgangsspannung

Zitat von »FTL« Wenn ich in der Aquasuite beim Aquaero unter System die Systemmeldungen vom Gerät lade, dann ist jedes mal das Datum auf 05.01.2014 um 01.00 Uhr gestellt. Das ist bei mir genauso. Scheinbar wird beim Erstellen des Logeintrages für Gerätestart nicht die Uhrzeit ausgelesen.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 01:38

Forenbeitrag von: »brainless«

Kaufberatung

Zitat von »McTHawk« Wo kann ich denn einstellen, dass ich den Alarm per Tastatur ausschalten kann? Du kannst den PC per Tastatur-Befehl ausschalten lassen (z.B. als Alarmaktion). Meinst du das?