• 24.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 14. November 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Jeak« Bei mir gab's den selben Fehler, wie bei don287. War genau so bei mir .. nach Reboot & Strom aus ... ist alles schick ;-)

Montag, 29. Oktober 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquastream XT Befüllung

Ich benutze auch ein alten PC ... da schließe ich meine Pumpe immer an und meine Hardwarekomponenten an meinen (neuen/Aktuellen PC) sind somit sicher

Montag, 29. Oktober 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Versuche eine Neuinstalation ohne Komponenten ... sprich ziehe alle schnittstellen von AE ab (Durchfluss, Temp, ect) hatte auch fast solche problemme .... bei mir war es warscheinlich der Tubemeter, dieser war falsch angeschlossen ( Ist aber mit den Tub. nur so eine vermutung) !!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« das ist noch ein bug, man kann aber die profile mit einem Texteditor berabeiten und dann hinter "aquastreamxt:" seine eigene seriennummer der pumpe eintragen. Wo bzw wie kriegt man die Serien Nummer von Seiner Aquastream in Aquasuite steht nix Zitat von »EnigmaG« Stecht bei der Aquastream unter System. Wo ist die Aquastream`=> System in der AquaSuite ????? !! Oder muss ich wieder die Pumpe peer Usb Anschliessen

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »TubularCamilo« Dan habe ich den gleichen Fehler wie vor paar Tagen .. Firmenware hat die Texte & Bilder falsch neu eingespielt (also Grafik & Text fehler!!!) sehe schon bei Start von Aquaero .. Grafik fehler !!!! .. in Aquasuite bei den Menü Aquaero ist immer noch die Firmenware 1024 .. es steht auch Firmenware aktualliesieren !!! Dann ist vielleicht an deinem System irgend etwas nicht ganz kompatibel oder führt zu fehlern bei der USB übertragung. Dir wird nicht...

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Die Beta 15 mit vielen Neuerungen ist Online. Der komplette Changelog ist auf der ersten Seite. also nach neu Installation von AS erscheint bei Aquaero Bild Firmware Update .. soweit so gut Nach "erfolgreichen Aufspiel" der Firmware 1025 klicke ich auf beenden/ Neustarten von Aquasuite ..... Dan habe ich den gleichen Fehler wie vor paar Tagen .. Firmenware hat die Texte & Bilder falsch neu eingespielt (also Grafik & Text fehler!!!) sehe schon bei Start von Aquaero .. Grafi...

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Die Beta 15 mit vielen Neuerungen ist Online. Der komplette Changelog ist auf der ersten Seite. also nach neu Installation von AS erscheint bei Aquaero Bild Firmware Update .. soweit so gut Nach "erfolgreichen Aufspiel" er Firmware 1025 klicke ich audf beenden/ Neustarten von Aquasuite ..... Dan habe ich den gleichen Fehler wie vor paar Tagen .. Firmenware hat die Texte & Bilder falsch neu eingespielt (also Grafik fehler!!!) sehe schon bei Start von Aquaero .. Grafik fehle...

Montag, 23. Juli 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

@ Perfo Wenn du den min & Max wert meinst ... dann musst du in Aquasuite 2012 auf Aquaero ==> Sensoren ==> DurchflussSensoren gehen und den entschprechenden Auswechlen & Verändern

Montag, 16. Juli 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Es Funktioniert Habe andauernd Versucht den Recovery Mode zu starten (Keine Anzeige des Bildes in Display) dann bin ich die Anderen Schritte weiter gegangen nach einen Erneuten Firmware Update (immer noch von 1024 auf 1024) sind alle anzeige und Texte 100% wieder da Vielen Dank Jogibär !!! Haber noch 2 kleine Schwierigkeiten … Meine Aquastream XT Pumpe ist auf Aquabus 2 mit dem entsprechenden Kabel verbunden in Aquasuite ist sie Grau Angezeigt (gesperrt) und in Aquaero werden keine Informationen...

Montag, 16. Juli 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Jogibär« Sind auf den richtigen Temperatursensoren auch die Jumper? Ja Jumper habe ich von Alten Festplatten genommen (auch Moddel Nägel als pins reingesetz um den Durchgang der Jumper zur Kontrollieren) Aquaerostartet wie beschrieben Normal

Montag, 16. Juli 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Jogibär« Du kannst noch den Recovery Mode probieren. Wenn selbst das keine Abhilfe schafft, hilft nur noch Einschicken. Gehe folgendermaßen vor: 3.) Starten Sie den PC. Die Firmware wird gelöscht und der Recovery Mode geladen. Sie sollten ein entsprechendes Bild im Display sehen Aquaero Startet sofort in Normalen Modus Neu (Das Logo erscheint und dann, die Datumsanzeige)

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

nach Firmware Update Text & Grafik Problemme

Habe gestern erfolgreich meinen aquaero 5 XT (Firmware 1024), mit Durchfluss- und 6 Tempsensoren + Tubemeter und aquastream XT Installiert. Heute habe ich mein Systemgestartet, leider hat aquasuite 4.72.00 keine Geräte gefunden und so habe ich die aquasuite 2012 BETA 14 für 64-Bit Systeme installiert. Aquaero wurde sofort erkannt und lief Problemlos, nebenbei habe ich erfolgreich mein Temp Sensoren Peer Software Umbenannt. Aus Versehen habe ich auf das Menü Firmware Aktualisieren gedrückt, seitd...

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »TubularCamilo«

nach Firmware Update Text & Grafik Problemme

Habe gestern erfolgreich meinen aquaero 5 XT (Firmware 1024), mit Durchfluss- und 6 Tempsensoren + Tubemeter und aquastream XT Installiert. Heute habe ich mein Systemgestartet, leider hat aquasuite 4.72.00 keine Geräte gefunden und so habe ich die aquasuite 2012 BETA 14 für 64-Bit Systeme installiert. Aquaero wurde sofort erkannt und lief Problemlos, nebenbei habe ich erfolgreich mein Temp Sensoren Peer Software Umbenannt. Aus Versehen habe ich auf das Menü Firmware Aktualisieren gedrückt, seitd...