• 25.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »mbu-1981«

Airplex Modularity System 420

Hallo, ich glaube die Pumpe des AMS kann man nicht steuern. Jedenfalls habe ich kein Rädchen oder Ähnliches gefunden. Eine Steuerung habe ich nicht worüber es ggf. softwaremässig gesteuert werden könnte. Ich hatte beim gestrigen Befüllen die Pumpe dauerhaft in Betrieb und hab immer bischen was nachgefüllt....irgendwann hats dann immer weniger gerauscht, aber Luft war trotzdem noch drin UND vor allem so viel, dass die Pumpe zwischenzeitlich immer mal kurz ins Stottern kam...vielleicht war wirklic...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »mbu-1981«

Airplex Modularity System 420

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ein externes Netzteil habe ich zwischenzeitlich bei Computeruniverse gefunden. Allerdings haben die es erst in 2 - 3 Tagen versandfertig. Von daher werde ich auf den Ratschlag von b0nez zurückgreifen müssen. Ist diese Methode sichergestellt? Gibt es nur ein grünes Kabel und ein schwarzes Massekabel? Habe es gerade nicht vor Augen und bin noch arbeiten ;o). Bzw. wenn es mehrere gibt, ist es egal welches Kabel mit welchem? Hellgrüne? Dunk...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:06

Forenbeitrag von: »mbu-1981«

Airplex Modularity System 420

Hallo Forum, ein schönes neues Jahr allen vorab! Ich habe mir zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und das Airplex Modularity System 420 mit dem Cuplex Kryos HF "geschenk". Soweit komme ich halbwegs klar und denke, dass ich es verstanden habe. 3 Fragen sind mir aber noch unklar: 1. In den Anleitungen, die ich hier gelesen habe, wird immer mehrfach darauf hingewiesen, dass man vor einer Erstbetriebnahme, die Kühlung testen soll OHNE Inbetriebnahme der anderen Komponenten. Wie macht Ihr das? Es leu...