• 16.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »moson«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Shoggy« Macht mal bitte folgendes: ladet das Tool aus dem Anhang herunter und führt es aus. Einfach mal die Maus bewegen und auf die Frequenz achten. Die ist in einem normal konfigurierten System in der Regel nicht höher als 128 Hz. Steht da irgendetwas von 250, 500 oder gar 1.000 ist das Problem gefunden [attach]2733[/attach] Bei mir auch Peak und average 127

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »moson«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Die Razer Treiber hab ich nicht installiert. Hab die Tastatur auch gerade erst angeschlossen, davor hatte ich ne Enermax Aurora.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »moson«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hab schon alles ausgeschaltet. Im moment wird nur noch das Intel Rapid Storage tool geladen. An den USB Anschlüssen hab ich folgende Geräte: Maus: Logitech MX518 Tastatur: Razer Black Widow Ulitmate Headset: Logitech G35 Aquaero 5 Aquasteam XT Ultra (hab ich aber auch schon mal ab gemacht, kein Unterschied) Gruß, mo

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »moson«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Der USB Bug scheint immer noch da zu sein (Nach nochmaligem starten von der Aquasuite fehlen die Sensornamen und Einstellungen können nicht getätigt werden.)

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »moson«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Ausser« Die AS scheint Probleme zu haben, aus dem Pro die Namen der Sensoren/Ausgänge/Regler sowie deren Konfiguration zu lesen. Die Regler werden komplett überhaupt nicht angezeigt. Die Zeit wird ebenfalls nicht synchronisiert. In der Übersichtsseite werden die Messwerte aber angezeigt, nur halt ohne Namen in den Titeln. Das Problem wurde schon mit der aktuellen Beta 10 angegangen, bei der 9 ist es noch öffter vorgekommen. Mit der nächsten Version sollte das ga...