• 20.04.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:44

Forenbeitrag von: »rbb«

Wieviel Wasser geht ins Aquaduct 360 XT

und wieviel muss ich in mein Aquaduct 720 XT reinbringen? wohl eine Flasche viel zu wenig oder? weil ich bekomm die luft nciht raus, kann es sein das es zu wenig ist?

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »rbb«

Schnelle Hilfe benötigt

Danke für die hIlfe!

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »rbb«

Taster zum Anschalten des PC's

hallo habe das gleiche problem nur das mein ATX Stecker komplett Schwart ist und somit brauche ich eine Angabe linke oder rechte seite und von unter dritte oder keine Anhnung wellcher stecker muss die Büroklammer rein. Danke

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »rbb«

Schnelle Hilfe benötigt

Hallo zusammen, ich habe eine bitte, ich habe meinen CPU Kühler gereinigt auf Grund schwachen Durchflusses, nun muss ich das Sstem im Kaltstart hochfahren Ohne Rechner damit ich die Luft aus dem System wieder rausbekomme, nun zu meiner Frage. Ich muss mit der Büroklammer eine Brücke in den großen Stromstecker stecken. Ich weiss aber nicht mehr in welche Löcher von den vielen. Ich bitte um sachliche Hinweise so das ich dies jetzt schnell fertig stellen kann. Danke!

Dienstag, 17. September 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »rbb«

Netzteil und Aquaduct Mark3 springt nicht an

Ich werde mir natürlich in Zukunft mehr Mühe geben meine Beiträge zu schreiben. Danke nochmal für eure Hilfe, hab zwar immer noch Probleme auch nach kompletten ablassen aber gut muss wohl selber mit klar kommen, das ganze system habe ich schon gut drei Jahre. Und bevor ich hier was schreibe lese ich klar die Anleitung, in der steht aber nicht wie hier so manches erwähnt wurde. Aber gut ist es halt wenn man Panik hat und unbedingt den Rechner braucht. Danke nochmal Admin genau so hab ich es gemac...

Dienstag, 17. September 2013, 15:56

Forenbeitrag von: »rbb«

Netzteil und Aquaduct Mark3 springt nicht an

Schon klar das ich den Rechner nciht schüttel, sondern das Aquaduct, ich habe es jetzt komplett endleert aber immer das gleiche Problem nach ca. 5 Sekunden kommt wieder der Alarm, man sieht auch das die Bläschen nicht mehr so schnell durchziehen. ich verzweifel fast, hatte noch nie die Probleme. Hardware sollte ok sein war erst beim kundendienst. Wie bekomm ich diese scheiss Pumpe zum laufen........

Dienstag, 17. September 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »rbb«

Netzteil und Aquaduct Mark3 springt nicht an

Also ich hab am gerät die werkseinstellung eingestellt, ich sehe auch nicht wieviel er durchlässt. Ich schüttel auch ab und an, voll ist er auch, kann er auch zu voll sein? ich weiss echt nicht was ich machen soll

Dienstag, 17. September 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »rbb«

Netzteil und Aquaduct Mark3 springt nicht an

danke genau daran lag es, so nun kommt natürlich das nächste problem! Der Durchfluss ist zu gering, hab es etwas geschütelt an und wieder aus gemacht das zwei drei mal aber die leitsung steigt nicht, kann man da was dran drehen oder einstellen? Danke!

Dienstag, 17. September 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »rbb«

Netzteil und Aquaduct Mark3 springt nicht an

Hallo, ich habe leider nichts passenden gefunden zu meinem Problem. Ich möchte mein Rechner neu befüllen auf Grund meines Umzuges. ich habe das Aquaduct 720XT Mark III. Ich habe den großen Mainboardstecker gezogen und den CPU Stecker ebenfalls, aber es springt nicht an. Muss ich noch was beachten? Ich brauch in unbedingt muss wichtige Powerpoint Presis fertig stellen, also um eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Freitag, 1. März 2013, 14:58

Forenbeitrag von: »rbb«

SLI Grafikkartenwechsel

Danke für eure Hilfe, hab auch nochmal mit Aquacomputer gesprochen, was mein Radiator angeht kann ich Ihn unten am 720er ja zuschliesen, heißt kein Wasseraustritt. Hab jetzt einfach nochmal 1 Liter Flüssigkeit nachbestellt somit sollte es passen. Nun bin ich mal gespannt, mein nächster Gedanke war CPU und GPU Kühlung zu trennen, gibt es da eine adequate Lösung? Hat mir da jemand ein Tip? Gruss!

Freitag, 1. März 2013, 11:56

Forenbeitrag von: »rbb«

Neu: kryographics GTX Titan

Ha, hab es das erste mal gewagt viel Geld in die Hand zu nehmen und denk es war eine gute investierung Ich hab den Kühler soeben bestellt, nächte Woch kommt auch die Titan und kann endlich in Welten vorstossen Von denen ich immer geträumt habe

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:05

Forenbeitrag von: »rbb«

SLI Grafikkartenwechsel

Hallo, ich habe gestern das ganze Forum durchgestöbert aber keine geeignete Hilfe gefunden. Es geht um einen Wechsel von einem SLI System zu einer Einzelkartenlösung. Ich benutze das Aquaduct 720 V3 mit Cpu und GPU Kühlung. Jetzt will ich gerne mir es ersparen die Flüssigkeit zu Wechseln. Gibt es einen Trick, der mir es erlaubt ohne Komplikationen die GF zu wechseln! Oder muss ich damit rechnen, wenn ich einen Schlauch löse das mir die ganze Suppe rausläuft. Danke für die Hilfe!! PS: Hätte damit...

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »rbb«

Geforce Titan

Ich bin gespannt wann man damit rechnen kann, werde Sie ab 04.03 bekommen nur leider ohne WaKü kann man sie nicht nutzen. Gibt es nicht Vorteile wenn man eine Kupferlösung nutzt gegenüber einer Nickellösung? oder ist das rein Optischer Natur

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »rbb«

nVidia GTX 690 Einzelteile

Ich habe da mal eine Frage, wann kann ich mit dem Zubehör einer GTX 690 rechnen, ich will mein SLI System mit zwei GTX 470 gegen dieses System austauschen. Da aber alles aus Wakü Basis ist muss ich warten bis Aquacomputer mir das passende Zubehör liefert. Habt ihr dazu schon neues an Infos? Was sagt ihr dazu macht es Sinn? Ich möchte nichts zu den Unkosten hören sondern rein technischer und performanter Natur soll di Dieskusion ablaufen... Ich will ende des Jahres aus 3 Monitore gehen und dazu b...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »rbb«

Aquaduct 720xt mark III Durchfluss

Also verstehe ich das richtig das vorher wirklich der Wurm drin war und jetzt realistische Werte raus kommen? Unglaublich!!! Aber dann war das ding schon am Anfang defekt und bringt erst jetzt richtige ergebnisse!!!!

Freitag, 3. Februar 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »rbb«

Aquaduct 720xt mark III Durchfluss

Ich habe leider nichts derartiges gefunden im Forum daher mache ich ein neues Thema auf, ich habe zur Zeit nur eine Durchflussrate von gut 60-75 Liter pro Stunde. Ich weiss aber das ich mal mehr hatte. Ich muss dazu erlären das ich das aquaduct mal zum Hersteller bringen musste das der Speicher futsch gegangen ist und man es neu Programmieren musste, als ich es wieder befühlt habe hatte ich vergessen die zwei Hähne aufzudrehen so lief die Pumpe gut 2 minuten trocken. Also hab ich ein weitres Pro...

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »rbb«

Aquaduct 720xt mark III MEGA PROBLEM BRAUCH HILFE

ist nicht dein ernst......

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »rbb«

Aquaduct 720xt mark III MEGA PROBLEM BRAUCH HILFE

leider lässt es sich auch nicht mehr auf Werkseinstellung zurück setzen, es reagiert auf nichts mehr. Kann mir keiner weiter helfen?

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »rbb«

Aquaduct 720xt mark III MEGA PROBLEM BRAUCH HILFE

Programmieren? Sorry aber das übersteigt doch meine Kenntnisse, ich habe doch keine Ahnung wie man so was Programmieren soll... Und ich nutze Windows 7 64Bit und kein XP. Zum einen ist mir aufgefallen das flüssigkeit von innen austritt, man hat mir zwar gesagt das dies kein Defekt verursachen kann da keine Elektronik verbaut ist die damit ein Problem hätte ( Aussage eines aquacomputer Mitarbeiter ). Super Sache jetzt habe ich ein Teures Problem an der Backe und weiss nicht wie es zu beheben ist....

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »rbb«

Aquaduct 720xt mark III MEGA PROBLEM BRAUCH HILFE

Habe oben am Rädchen gedreht und plötzlich ist das Diesplay ausgegangen, aber nciht nur dad sondern auch die blaue Beläuchtung. So wohl der USB Anschluss wird auch nicht mehr erkannt somit kann ich auch nciht mehr die Software nutzen, ich kann zwar erkennen das der Durchfluss noch funktioniert und die Pumpe arbeitet bin mir aber auch nicht ganz sicher, HILFEEEE ich habe echt schiss das mir das abgeraucht ist !!! WAS KANN ICH TUN!!!!!! http://youtu.be/vBoIxXIc8Hg hier ist es passiert, Video wird ...