• 23.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 11. April 2014, 10:13

Forenbeitrag von: »Chingele666«

Aquasuite 2014 1.3 und aquaduct mark IV Anzeigeseiten

Hallo Allerseits, Es geht um das Thema Anzeigeseiten dauer der Anzeige auf dem Display. Egal was ich in der Aquasuite 2014 1.3 oder am Gerät selber einstelle, es sind immer 20 sec. Wenn ich versuche es zu verstellen, egal ob Aquasuite oder aquaduct mark IV, geht gar nichts. Ich versuchte es mit den Tasten am Display, per Fernbedienung oder über die Aquasuite. Bei der Aquasuite 2014 1.3 werden meine eingestellten seiten zwar dargestellt, aber anscheinend nicht umgesetzt. MfG. Bernd

Mittwoch, 9. April 2014, 10:37

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquasuite 2014 - 2.3

Vielen Dank das War es!!! Da muss ja was mit meinem Mainboard oder den USB-Treibern nicht stimmen? Habe das Asus Maximus Gene IV Z ohne /GEN3 also das erste. Danke nochmals an Sebastian

Dienstag, 8. April 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquasuite 2014 - 2.3

Im Anhang befindet sich der Screenshot der Aquasuite 2014 1.3 LG Bernd

Dienstag, 8. April 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquasuite 2014 - 2.3

Sorry ich noch einmal Gibt es ein Software-Archiv wo ich mir eine Aquasuite auswählen kann, bei der noch alles ging??? Ich krieg hier so langsam echt ne Meise, vor lauter rum probieren testen usw. MfG. Bernd

Dienstag, 8. April 2014, 16:03

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquasuite 2014 - 2.3

Zitat von »sebastian« Du musst ein Firmwareupdate vom Gerät (Systemseite) machen. Zitat von »sebastian« Du musst ein Firmwareupdate vom Gerät (Systemseite) machen. Ich hatte doch in meinem ersten Post heute bereits gesagt "ich habe diesen Reiter Gerät, also aquaduct mark IV nicht, sondern nur die genannten" Das ist ja das "Problem", ich kann nichts einstellen!!!

Dienstag, 8. April 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »Chingele666«

Firmware-Update

Das habe ich schon gemacht gehabt, auf 1020. Habe es Deinstalliert und wieder Installiert, da kam dann nichts von einem Firmware-Update? Keine Ahnung was ich noch tun doll, DEn die Aquasuite ist ansonsten eine geniale erfindung!!! LG. Bernd

Dienstag, 8. April 2014, 12:20

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquduct mark IV und neueste Aquasuite

Hallo liebes aqua computer-Team,Habe seit dem Update auf die neueste Aquasuite 2014 1.3 das problem das wenn die Aquasuite startet ich nur noch die Reiter: Übersichtsseiten, Datenlogger und Aquasuite habe. Den wichtigsten Reiter aquaduct mark IV gibts nicht mehr bzw. ist verschwunden??? Ich kann also über die Aquasuite 2014 1.3 nichts mehr einstellen??? Kann mir da bitte jemand helfen? Oder gibt es ein Software-Archiv wo ich die vorherige Downloaden kann, denn die vorherige Version lief einwandf...

Mittwoch, 14. November 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Chingele666«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »Shoggy« Der Bug ist bekannt, da bist du nicht der Einzige. Wird im Laufe des morgigen Tages behoben. Super und Danke für die schnelle Antwort

Mittwoch, 14. November 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »Chingele666«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Hallo, habe das aquadukt 360 Mark IV ceramic und die neue Software gerade drauf gemacht. Bei mir startet das Firmwareupdateauf Version 1011 überhaupt nicht, habe es mittlerweile mit längerem warten oder neu installieren der Software versuch,t aber es tut sich nichts. Wäre toll wenn man das bald fixt !!!

Freitag, 3. Februar 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Super, habs gerade so gemacht wie du es mir beschrieben hast und siehe da, es ist alles wieder so wie ich es wollte, nämlich auf Deutsch Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! MfG. Chingele

Freitag, 3. Februar 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »Chingele666«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, habe das neue Aquaduct Mark IV und mit der neuen Beta 12 auch die entsprechende Firmware installiert (1006). Seit besagtem Update sind auf meinem eingebauten Aquaero, die Anzeigeseiten teilweise auf Englisch und Deutsch. Das nervt mich tierisch, hat jemand eine Idee wie ich das wieder auf "komplett" Deutsch hin bekomme ? Eins vorweg, ich kann Englisch aber ich möchte die Anzeigeseiten nun mal auf Deutsch haben !!! Danke und Gruß, Chingele