• 20.04.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 30. Januar 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

Hallo sebastian, vielen vielen lieben Dank - im MB konnte ich nichts finden, also musste das Rote Kabel daran glauben. Was muss ich eigentlich tun um es hinzubekommen, den PC mit dem AE zu starten? Brauche ich dafür noch zusätzlich Hardware(Kabel,etc.) Oder kann ich das per Einstellungen machen? Ich vermute letzteres wird nicht funktionieren, da ich dem Netzteil, bzw dem Motherboard irgendwie sagen muss, geh an!?

Montag, 30. Januar 2012, 22:17

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

Okay das Teil läuft jetzt, die Konfiguration usw - habe ich ja bereits schon gemacht - das sollte kein Problem mehr sein. Meine Frage jetzt - wieso bleibt das Teil jetzt eingeschaltet? Und wie bekomme ich das Teil, wie den PC auch, ausgeschaltet? Puuhh das Ganze zeeehhrrtt an meinen Nerven. Nichts für ungut, aber hier fehlt eine detaillierte Beschreibung bzw ausführliches Handbuch...

Montag, 30. Januar 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Aquasuite beim Firmwareupdate HÄNGT!!!!

Also bei mir war es der USB Port -> ich habe es an einen anderen gehängt und schwups gings durch. Jetzt bleibt das AE aber immer eingeschaltet, auch wenn der PC an ist?! iiii blicks nemme

Montag, 30. Januar 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

Hmmm also langsam wirds Licht im Dunkeln.. an einem bestimmten USB Port verhält sich das AE echt strange (Firmware läuft nicht vollständig durch). Am anderen USB Port (das ist der, bei dem, wenn der Rechner aus ist, AE weiter eingeschaltet bleibt, was ich aber gar nicht will) da funktioniert das Ganze. Gibt es hierfür eine Erklärung ?

Montag, 30. Januar 2012, 20:41

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Aquasuite beim Firmwareupdate HÄNGT!!!!

Das gleiche PRoblem habe ich gerade auch... ich versuch mal das gleiche wie du...(Siehe Bild) [attach]2811[/attach]

Montag, 30. Januar 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ähm beim Firmware Update bleibt die ProgressBar bei Ca 95 % stehen... was soll ich denn jetzt tun???

Montag, 30. Januar 2012, 20:38

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

So jetzt hat der Flashvorgang ohne Fehler begonnen und ist jetzt bei ca 90 % stehen geblieben? Ähm... okay... tick tack tick tack ... was jetzt ?

Montag, 30. Januar 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

Okay, heute Abend wird wieder etwas gebastelt. Morgen Früh gibts mehr Infos.. Danke für die schnellen Antworten

Montag, 30. Januar 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

Hmm okeee da war ich auch schon :-) Dann verstehe ich folgendes Verhalten nicht, wenn ich in AquaSuite "flashen" will, kommt immer der "Flashen, Error can't flash / error- try to reflash, Try restart System (oder so) Da passt doch irgendwas nicht zusammen? Ich blick da langsam nicht mehr durch...

Montag, 30. Januar 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Wie setze ich Aquaero 5 Pro zurück?

Hallo zusammen, leider kann ich im Forum keine Anleitung finden wie ich das Aquaero 5 Pro zurücksetze. Im Handbuch steht irgendwie nichts drin? Alle reden von EEPROM Reset, wie funktioniert denn das? SET Taste drücken bei Start? Welche SET Taste? Hier zu meinem Problem: Mainboard und Prozessor wurden ausgetauscht, Aquaero mit AquaSuite auf akt. Firmware geflasht. Jetzt verhält sich AquaSuite total komisch, alles ist leer, keine Bezeichnung der Sensoren, bekomme ständig einen Objektinstanz Fehler...

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Mit "Primärtasten" gespeicherte Profile auswählen

Danke für die Hilfe - eine Frage noch - letztendlich muss ich dann aber im letzten Schritt das Profil noch manuell "bestätigen" - da es nur ausgewählt wird - eine Möglichleit diese Ausführung auf die Tasten zu bekommen ist dem nach nicht Möglich? mfg

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »ElCheca85«

Mit "Primärtasten" gespeicherte Profile auswählen

Hallo zusammen, Unter den Anzeigebíldern (Durchfluss, Temperatur, Lüfter) gibt es doch sogenannte (ich nenne sie jetzt einfach mal so) "Primärtasten". Default: F1,F2,F3,F4. Desweiteren habe ich Profile mit unterschiedlichen Lüfterdrehzahlen angelegt. Meine Frage: Kann ich mit diesen Primärtasten die angelegten Profile auswählen/ansteuern? Es gibt doch diesen Menupunkt Lerne Tastenkombination/Softkey, mit diesen muss es doch irgendwie funktionieren? Bzw. für was gibt es diese Funktion? Vielen Dan...