• 19.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 13. März 2023, 17:53

Forenbeitrag von: »drde«

Windows 10 - D5Next und Octo können im USB ausgeworfen werden

Hallo, ich habe eine neue Windows10-Installation und im USB-Menü im Systemtray kann ich die D5Next und OCTO auswerfen. Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zu entfernen, weil - wer will schon seine Pumpe auswerfen?

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »drde«

1xPoweradjust2 und 2x Lüfter?

Habs gefixt. Zwei Lüfterverlängerungskabel wohl mindere Qualität, obwohl sie vorher einwanfrei liefen. Die Y-Weichen lassen eh nur ein Tachosignal durch. Danke für die Anregungen.

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:01

Forenbeitrag von: »drde«

1xPoweradjust2 und 2x Lüfter?

Also ich habe die Papst mit 3 adrigen Kabeln und die Y-kabel auch. Ich werde mal eine Tacholeitung rausnehmen. Beim Anfahren dreht sich ein Lüfter auf volle Leistung, der andere bleibt still, ich habe einen angestossen, dann dreht er sich. Ich probier das mal aus und melde mich wieder. PS: Muss ich nur rausfinden welches das Tachosignal ist - habs XD

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:28

Forenbeitrag von: »drde«

1xPoweradjust2 und 2x Lüfter?

Hallo, ich habe 2xPapst 4412 F2GL Lüfter, die ich an einen Poweradjust2 (letzte FW) mit Y-kabel angeschlossen habe. Geht das überhaupt? Ich sehe nur einen Lüfter drehen. Was mache ich da falsch?? Was müsste ich denn in der aquasuite dann einstellen als regelung?

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »drde«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ok, scheint zu gehen, doof nur das mein aquaduct 720xt nur mk3 ist, kann ich also den aquaero gleich wieder ausbauen. Die aquastream xt wird einwandfrei erkannt. Gibt es einen Umrüstsatz auf mkIV ? oder wird die Software die mk3 auch demnächst unterstützen?

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »drde«

Exception bei Benutzung aquasuite 2012-64bit

Hallo, ich habe meinen aquaero4 durch den 5 ausgetauscht und die aquasuite 2012 beta 64bit letzter Release installiert. Program startet einwandfrei, jedoch stürzt das Program bei Eintellungen regelmäßig ab und ist unbenutzbar. Anbei 2 screenshots. Irgendeine Idee?