• 15.05.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 6. Februar 2012, 13:43

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

so was hier? https://www.distrelec.de/leitf%C3%A4hige…emv-lack/952062 wenn es das ist, wie weit komme ich mit 200ml? reicht das für komplet innen lackieren oder brauch ich da 2 bis 3 tuben? und könnte ich dann über den getrockneten schutzlack noch normal drüberlackieren?

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Zitat jedoch bei der EMV - Funkentstörung - PC wohl voll DURCHGEFALLEN was genau bedeutet das? welche auswirkungen und auf was?

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Zitat also wenn ich das ri chtig verstehe wenn du am boden deinen radi hinhaben willst. ist es doch viel einfach am bodenblech 2 löchle zu machen die lüfter zu montieren und da drauf den radi. es währe sogar sinvoll, denn die warme luft wird direkt rausgezogen und in dein zimmer boden geblasen... Ja so ist es doch zurzeit Unten wollt ich nichts verändern, außer lochblech als zwischenboden und beide lüfter pusten raus. Und oben mach ichs denk ich wie auf der letzten zeichnung, nur lochblech dahi...

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

meinst du so?? Ja die Füße hab ich vergessen zu zeichnen, die kommen natülich dran, danke ich will mir auch nicht so ein großen schrank bauchen, mit der höhe passt das gerade so perfekt, deshalb kann ich unten den die Lüfter nicht auf den Radi setzen (lüfter kann ich in den boden einlassen, radi nicht)

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Danke für deinen Einwand, ich hab mir das so vorgestellt.... Da der Radi ja im inneren durchgängig ist, kann sich die Luft doch nach links und rechts verteilen und wieder abweichen. Ich hab das extra so gemacht um Höhe zu sparen. Wenn das so nicht möglich ist muss ich noch mal ran, aber dachte so reicht das, denn die Radis sollten das ja alleine packen, die lüfer sollen nur bissi die luft umwälzen.

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Servus, also meine Planung ist jetzt auf einem Stand, den ich gerne mal zeigen würde. Ich bin eigentlich sehr zufrieden Aber wenn Ihr noch Ideen, Kritik, Tipps oder Vorschläge habt, lasst es mich bitte wissen. Freue mich über jede konstruktive Meinung Ich hab es erst mal ohne Front-blende dargestellt, damit man die HW besser erkennt. Ich denke eigentlich, dass es so gut funktionieren würde. Wenn keiner einwände hat, denk ich werd ich auch so in die Produktion gehen Mir kribbeln schon die Finger ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:41

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Moin, danke für die neuen Tipps Und zu meinem Gehäuse, ich habe vor mir selbst eins zu baun. Aus Holz... Ich stecke bereits mitten in der Planung, genug platz, guter Airflow für Radis, Festplatten und Speicher, und kurze wege für schläuche. Bin dabei ein echtes Edelgehäuse zu entwerfen Wenn ich etwas weiter bin kann ich ja mal ein paar Bilder davon hochladen, aber wie gesagt noch befindet sich das in der planung... - Wie sieht das eigentlich mit dem Mainboard aus? Für die gibt es ja auch Chipset...

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

okay, vielen dank euch

Montag, 30. Januar 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Servus, danke für eure beiträge, parallel systeme haben jetzt schon einen gewissen anreiz aber ich denke ich werde erst mal klein anfangen und erst mal alles in reihe schalten. ich möchte erst mal einen blick in sachen WaKü bekommen, das experimentieren kommt später aber ich hätte noch ein paar kleine fragen wenns okay ist, aber die erste ist vielleicht ein bisschen dumm... - ein 360er Radiator, fasst der 360ml Wasser oder hat das nichts damit zu tun? (wenn nicht, wieviel wasser fasst er) - wenn...

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

stimmt naja dann hab ich ja noch bisschen zeit alles durch zu planen

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

okay Also mein jetziges System ist sogut wie Lautlos und das rein Luftgekühlt. Die Temps sind alle im Grünen bereich und deshalb will ich in den Rechner nicht mehr soviel Geld stecken... (i7-920 @ 3,6 GHZ, 6GB Ram und ne MSI GTX 460 Hawk) Aber ich will mir gegen Mai ein komplett neuen Rechner zusammen stellen. Hab da den i7-3930K im Blick. Und Graka will ich eigentlich auf die neuen nVidia warten

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Da ist was dran Okay, vielen Dank für eure rasche und gute Hilfe Dauert noch ein bisschen bis ich mir das alles kaufe, aber wenn ich die bestellung zusammen hab schreib ich noch mal, danke =) Gruß

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

okay, danke schon mal für die schnelle antwort =) und sry für DoppelPost, wusste nicht wohin damit... Ich hab nur sorge, wenn ich das alles in Reihe aufbaue, das dann eine Hardware "schlechter" gekühlt wird als die andere... Ich hab keine ahnung wie gut und effektiv eine WaKü ist, und in wie weit sich das wasser erwärmt, wenn es z.b aus dem CPU kühler kommt. Also ne Graka kann ich hinter eine CPU hängen, oder anders Rum? Oder ist es ganz egal in welcher Reihenfolge? Und ein 360er schafft das all...

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen??

Servus, ich will mir bald eine Wasserkühlung für mein PC anschaffen. Bevor ich jedoch sinnlos das ganze Zeugs kaufe, wollt ich mal fragen ob ich so (wie auf dem bild) das WaKü-System bauen kann. Würde mich über Kritik, Hilfe & Tipps sehr freuen. Danke

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »bluesativa«

Kann ich so mein WaKü-System bauen?

Servus, ich will mir bald eine Wasserkühlung für mein PC anschaffen. Bevor ich jedoch sinnlos das ganze Zeugs kaufe, wollt ich mal fragen ob ich so (wie auf dem bild) das WaKü-System bauen kann. Würde mich über Kritik, Hilfe & Tipps sehr freuen. Danke