• 20.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 3. August 2021, 10:46

Forenbeitrag von: »horstweihrauch«

MORA unter RGBpx Beflutung

Sieht super aus. Danke für die Erklärungen auch. Ich werde das bei Gelegenheit wahrscheinlich nachmachen

Sonntag, 1. August 2021, 11:53

Forenbeitrag von: »horstweihrauch«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ja, hab ich aber bereits belegt. Aber es gibt ja Splitter/Hubs. Hmm an den kritischen Stellen hab ich bereits Federn. Ich würde mich mit stabileren Schläuchen auf Dauer doch sicherer fühlen. Der PC läuft ja auch mal unbeaufsichtigt.

Sonntag, 1. August 2021, 11:40

Forenbeitrag von: »horstweihrauch«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Danke für die Aufklärung. Ich habe mich gerade noch mal getraut unter Aufsicht die Entlüftungsfunktion zu starten. Das ist ja echt Wahnsinn was da noch an Luftblasen zu Tage kommen. Geniale Funktion

Sonntag, 1. August 2021, 08:57

Forenbeitrag von: »horstweihrauch«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Entschuldigung falls ich es überlesen habe, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Leakshield und die D5 Next/Ultitube miteinander zu verbinden um nur einen USB Anschluss zu benötigen? Oder kann man einen Aquaero zwischenschalten (besitze noch keinen)?

Samstag, 31. Juli 2021, 22:55

Forenbeitrag von: »horstweihrauch«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Meinen Tygon 13/10 hat es im Bereich des Pumpenzuflusses zusammen geschnurzelt, als ich den Leakshield im Testmodus in Betrieb genommen habe Ich fang dann mal an für 16/10er Anschlüsse zu sparen

Montag, 30. August 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »Bulma«

Re: Netzteil Problem

nee mit umbau meinte ich nur in ein anderes system

Montag, 30. August 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Bulma«

Re: Netzteil Problem

also die Laufwerke hab ich in einem anderen PC getestet und die gehen :-/

Montag, 30. August 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »Bulma«

Netzteil Problem

Hi, Ich habe ein nach einem Umbau ein Problem mit meinem Netzteil. Sobald ich ein LW (CD oder Festplatte) anschließe fährt der PC nicht hoch. Er geht direkt nach ca 2sek aus. Schließe ich kein LW an bootet er normal.. Ich habe schon alle 12v Anschlüsse durch probiert aber es macht keinen Unterschied. Kann die ganze 12v Schiene vom NT kaputt sein? Geht sowas? Kann da eine Sicherung durch sein? Vor dem Umbau lief es ohne Probleme mit HD, CD, Lüftersteuerung etc. NT: 460W von ProSilence