• 20.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 541.

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Win7 X64 lässt Treiber nicht zu /Installationsproblem

Hallo, möchte nur kurz einen Zwischenstand geben, also das Problem hat sich gelöst, fast wie von alleine. Habe nochmehrmals Windows Recovert und ihrgendwann war alles toppi. Lösung an sich...keine Ahnung, es schien so, als wenn Windows nur halb Installiert gewesen ist. Danke und Gruß

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Win7 X64 lässt Treiber nicht zu /Installationsproblem

Hallo, sicherlich ist der Treiber passend für die Mobility Version. Habe die Partition gelöscht, das macht aber nichts, funktioniert damit auch Tadellos, aber nur mit der alten Festplatte. Erzwingen des Treiber nicht möglich. Entpacken auch nicht.

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Win7 X64 lässt Treiber nicht zu /Installationsproblem

Hallo, folgendes Problem plagt mich: Ich habe ein ASUS Notebook mit Recovery CD, Windows 7 Home Premium X64. Nun habe ich die Werkseitige Festplatte ausgebaut weil diese langsam am sterben war/ist. Die neue Festplatte passt super rein, aber wenn ich das Recovery-Programm abgeschlossen haben und ich auf den Desktop komme, möchte ich von der Support-CD den ATI Treiber installieren. Das schlägt immer fehl, ich soll mir einen digital zertifizierten Treiber besorgen. Früher hat das mit der Recovery C...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:09

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Windows 7 Recovery CD, aufspielen, hilfe.

Hallo, ich habe mir anfang des Jahres ein Notebook mit Windows 7 gekauft. Da ich aber keine Verwendung für Windows 7 hatte habe ich es gelöscht und auch die Partition auf der Festplatte. Das waren ca. 18GB die für das Recovery gesichert waren. Anstatt habe ich mir Windows Vista64 draufgemacht. Nun ein Jahr später möchte ich es mit Windows 7 probieren, auch aus dem Grund,da Vista ein wenig träge wird. Eine Recovery CD/DVD habe ich dabei. Kann ich nun einfach die RecoveryCD/DVD verwenden? Was muss...

Donnerstag, 26. März 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Neu: ramplex copper edition

Hallo, finde Eure Entwicklungen immoment sehr schön. Der neue RAM-Plex gefällt mir persönlich sehr gut, die Halterung gibt sinn und entlastet den RAM. Leider finde ich weiterhin wie auch bei meinem alten Ramplex, dass der Einbau durch die Wärmeleitbleche erschwert wird. Kann es an der schmalen Bauweise liegen die keine andere RAM Befestigung zulässt? Gruß

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Lian Li PC G70A - Komplettmod

Zitat von »Syn74x« sieht sehr schön aus. nur die winkel gefallen mir vom optischen her garnicht. warum verbaust du die? scheint doch genug platz für eine normale verschlauchung zu geben... Der PUR Schlauch ist so Steif,sodass er die Spawa Kühler seitlich wegdrückt. Also muss ich erstmal mit Winkel Arbeiten. Ich habe da noch ne Lösung im Kopf,aber die ist noch net Spruchreif. Gruß

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Lian Li PC G70A - Komplettmod

Zitat von »Papa_Schlumpf« Zitat von »bundespraesident« Zitat Sehr elegant. Aber das Innenleben Was meinst du mit dem Innenleben? Graka? Ich weiss es ist schwer, aber die Hartware Farblich ein sehr extremer kontrast zum Gehäuse... Das Weiss ist wirklich sehr schön. Dazu muss aber echt was edles rein. EVGA und DFI haben zb schöne fetzige bards. Dazu ne ganze AC waküpalette Naja es ist ja noch net der letze Tag Die Graka wird auf jedenfall ersetzt. Mobo...finde das soweit ganz oke(Und das bleibt a...

Montag, 19. Januar 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Lian Li PC G70A - Komplettmod

Zitat von »Seppel-2k3« sieht gut aus bis jetzt, das mit dem lack gefällt mir gut, auch der deckel sieht gut aus, aber sind die stege zwischen den schraublöchern breiter als die anderen oder täuscht das? Ja das Täuscht,das liegt daran,dass das Bild verkleinert wurde. Die Abstände sind alle gleich groß. Zitat Hm. Schwarzer Glanzlack. Du wirst deinen Spaß haben, das verspreche ich dir. Leg schon mal nen Polierlappen neben den Rechner Mein Ding isses jetz ned, ich steh auf nacktes eloxiertes Alumin...

Montag, 19. Januar 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Lian Li PC G70A - Komplettmod

Hallo, ich kann nach Langer Langer Zeit Endlich mal was präsentieren. Seit ca. einem Jahr steht in meinem Zimmer ein Lian Li PC G70 A was ich als einer der letzen über Aquacomputer bestellen konnte. Lange Zeit wusste ich nicht was und wie ich das Gehäuse Modden sollte. Danach kamen einige Ideenen so wie hier: Direkt in den Deckel eingefräster 360mm Radiator Grill Direkt in den Deckel eingefräster Aquatube Ausschnitt 360 MM Radiator, 2 Aquastream Pumpen, gekühlt werden sollte...alles,sprich Mobo,...

Samstag, 17. Januar 2009, 16:36

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Intel ICH8M LPC Interface Controller 2815 Problem! WICHTIG!

Nexoc Osiris E 705 III 8800 GTX CPU: Intel Core 2 Duo T 9300 Ram: 4096 MB HDD: 320 SATA ODD: Nec Dualbrenner

Samstag, 17. Januar 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Intel ICH8M LPC Interface Controller 2815 Problem! WICHTIG!

Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Intel ICH8M LPC Interface Controller 2815. Das Notebook von Nexoc wurde Formatiert und mit Aktuellen Treiber Installiert. Nun aber habe ich das Problem,dass in dem Intel Treiber Package dieser Intel ICH8M Treiber nicht vorhanden ist. Ich habe mich nun viele Stunden mit Google befasst und habe NICHTS verwendbares gefunden,denn alles was ich dort gefunden habe funzt einfach nicht. Ich bitte um eure Hilfe,da das Notebook sehr wichtig ist,es muss wieder i...

Freitag, 16. Januar 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Seagate Barracuda 7200.11 / ES.2 / SV35 Nutzer aufgepasst - Datenverlust durch Firmwarebug möglich!

Hallo, ich habe in zwei Firmen PCs Seagate 7200.11 500 GB 32 MB Cache Platten verbaut. Eine ist abgraucht. Der PC wurde immer langsamer,und eines morgens startete der PC nicht mehr. Das ist extrem ärgerlich. Der andere PC wird öfters genutzt und da traten bisher keine Fehler auf. Habe sofort nen aktuelles Backup erstellt. Leider sehr ärgerlich. Man kann nur hoffen,dass Seagate schnellstmöglich Hilfe anbietet. Kürzlich hat Seagate seine Garantie von 5 Jahren für Bulk Produkte auf 3 Jahre gesenkt....

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Tubemeter und G48

Es stellt sich dei Frage ob durch das G48 die Wassereingenschaften nicht so verändert werden,dass das Tubemeter nicht mehr messen kann. Korrosionstechnisch finde ich G48 total unbedenklich,da es ja schließlich ein Korrosionsschutz ist. Bei einer Wasserkühlung wo nur ca. 500ml-1l. Wasser drin sind,wird das G48 nicht viel an der Messung verändern...sprich,es wird unter Messtolleranz fallen. Gruß

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

PC-A77, komplett Wakü,*LU 5.1.: Status Quo/wie gehts weiter * :D

Hi, die Idee die Kabel für die Aquastream so zu bauen finde ich sehr gut,da man so Platz spart. Cool finde ich auch deine Idee die Mora Lüfter über einen Stecker zu verbinden. Das ist echt cool und praktisch,falls du mal zu einer LAN Party möchtest. Schnell abnehmen und los gehts. Die Pumpen würde ich an deiner Stelle untenlassen,solange die Lautsärke nicht stört. Weil ich persönlich finde die Pumpen oben nicht sehr schön angebracht. Deine Lösung ist auf jedenfall sehr elegant. Mach weiter so un...

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Hallo, ich konnte heute morgen in der Schule schon nen Blick erhaschen auf die neue Internet Seite. Mir gefällt das Desing richtig gut,strahlt Wertigkeit,passend zu den Produkten aus. Auch finde ich gut,dass ihr nicht nur das Forum,sondern eure ganze Internetpräsenz umgebaut habt. Besten dank für die schöne Seite , Damit habt ihr der Comunity und Euch selbst ein tolles Weihnachts Geschenk gemacht Gruß Präsi

Montag, 15. Dezember 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: PC-A77, komplett Wakü, *Pumpe/X4-Update*

Ohhh cool, sieht wirklich klasse aus. Die Pumpen sind echt nice. Das Aquadrive X4 mit den schönen MDPC Sleave sieht richtig GEIL aus. Haste aber echt maß angelegt,damit das genau so wird ;-). Bei dem SATA Kabel hätte ich an deiner Stelle weniger Schrumpfschlauch genommen. Sonst -> Ich will mehr Bilder sehen! Cooles Projekt. Gruß

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Intel Core i7 Halterung für Cuplex Evo 1.1 ?

Ohh Andreoid errinere mich nicht an das.... Ich stand mit der Eisensäge im Keller und habe geflucht xD und jetzt mache ichs einfach so: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=556661 ist viel sauberer als selberrumflexen xD

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Intel Core i7 Halterung für Cuplex Evo 1.1 ?

Hallo, ich finde es auch schade,dass Aquacomputer den EVO so leise Sterben lässt. Sehr schade drum. Zum Glück gibt es immer ne Lösung "alte" Produkte weiterzubenutzen ;D Gruß

Montag, 10. November 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Aquaero streikt, nur Pumpen laufen

Hallo, ich habe ein großes Problem, mein Aquaero Bj. 05 streikt einfach. Grund? Evtl. Netzteil wechsel, was ich mir aber nicht erklären kann und mir nicht sehr schlüssig ist. Falsch Gepolt (Sprich Molex Stecker falschrum)? Definitiv nein,weil ich das vor anmachen des Netzteils geprüft haben. Was mache ich nun? Das Aquaero rannte nun 3 Jahre ohne malässen durch und nun das? Bitte um Hilfe. Gruß

Sonntag, 2. November 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: AC aquagraFX 8800 GT/GTS auch auf 9800 GT?

Danke Max_Payne für deine mühe, ich verkaufe in einem anderen Forum mein alten AquagraFX und der Kunde wollte wissen ob der auch für seine 9800 GT passt. Ich als Verkäufer habe mich um die Frage gekümmert. Somit besten Danke :-)

Sonntag, 2. November 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

AC aquagraFX 8800 GT/GTS auch auf 9800 GT?

Hallo, passt der AquagraFX 8800 GT/GTS (G 92) Kühler auch auf die 9800 GT (G92) drauf? Bitte um eure Hilfe, Gruß Präsi

Montag, 20. Oktober 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Wassergekühltes Aquaero

Zitat von »mike105« Meine Päpste nehmen 1.1Watt beim Anlauf. Wenn sie angelaufen sind geht der Verbrauch auf 0.7x Watt zurück... 1,1W x 9 = 9,9W 0.75W x 9 = 6,75 ... Habs nachgemessen weil ichs selber net glauben konnte. Gut,dass du nachgemessen hast,1,3 Watt stellt den max. Verbrauch lt. Papst da.

Montag, 20. Oktober 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Wassergekühltes Aquaero

Mike105 hat 9 Papst Lüfter die je 1,3 Watt verbrauchen. Da er eine 4/5 Aufteilung hat benötigen 4 Stück 5,2 Watt und 5 Stück 6,5 Watt. Somit passt das. 9 Stück an einen Port geht nicht,da das dann 11,7 Watt wären. Und ich könnte auch mehr Lüfter Ports gebrauchen,z.B. für Gehäuselüfter etc. Gruß

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Aquacomputer aquagratiX für HD 4870

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=34306

Dienstag, 30. September 2008, 01:56

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Ebay Ausschlussklausel / Wie formulieren?

Zitat von »RedFlag1970« NOCHMALS: Dieses EU Recht, EU Richtlinien dahingehend gibt es nicht! Also: weglassen!!!! Das habe ich auch schon gehört,aber es gibt so Menschen die haben langweile,und meinen andere Menschen anschwärzen zu müssen. Und da haben viele Leute echte Probleme bekommen,weil die diese Klausel nicht hatten. Finde das Ebay Deutschland solch eine Klausel als Makro vorgefertigt zum auswählen bereit haben sollte. Gruß

Sonntag, 21. September 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Ebay Ausschlussklausel / Wie formulieren?

Hallo, wie in jeder Auktion steht bei Ebay mittlerweile drunter "Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie...blibb blubb blaab"... Kann mir jemand eine bessere uns auch aussagekräftige Formulierung posten? Danke im vorraus. Gruß

Samstag, 20. September 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: rottenneighbor.com

Hallo, ich finden solche Seiten einfach nur "scheiße" und finde diese sollte mit sofortiger Wirkung gespeert werden. Die Idee war ja angeblich das auch über positives berichtet werden soll. Leider kommt das viel zu kurz,und die Menschen die dort schreiben sind sehr boshaft. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und war erschrocken wie viele rote Häuschen dort waren. Desweiteren finde ich Google Earth net so prikelnt. Hoffe nur das der Trend von "Google Earth Live" mit diesem Kammera Wagen nicht ...

Montag, 25. August 2008, 12:58

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Montage aquadrive X4 Kupfer-Edition auf dem Bo

Hallo, ich habe das gleiche vor,zwar mit dem AD Dual,aber ich werde es per Winkel befestigen. Gruß

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Preview: aquagratix 4870

Zitat von »palme|kex`« unverständlich... Aber naja egal... so nen Plexiglas deckel bekommt man im notfall auch noch selbst nachgebaut Ja sehe ich auch so, Bezügl. CF und SLI ist der Plexiglaßdeckel praktischer.

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Preview: aquagratix 4870

Muss man noch sagen das eure neuen (aber auch alten) Kühler einfach nur schön sind? Nein ihr wisst es ;-) Bitte eine Plexiglaß Edition ;-) Gruß Edit: Okay..paar Sec. zu langsam. Warum baut ihr keine Plexiglaß Editionen mehr? Gab/gibt es damit Probleme?

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:57

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

Hehe, ja abwarten,dass was im Internet so alles seine Runden macht... Kennen wir alle ;-) Aber bis die Teile meine Haustür zu sehen bekommen werden wohl noch 4-6 Woche ins Land gehen...und da kann sich viel tun ;-) Also kann sich evtl. auch später noch eine AMD wieder in meinem System verirren...( die jetzige 8800 GT ist ne Ausnahme xD ;-) Hatte vorher nur ATi...mhh) Gruß

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

Sie wird min. 250Euro kosten. Macht bei zwei = 500Euro + Wasserkühler = 660 Euro

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

ASUS Striker II Formula, nForce 780i SLI gefällt mir,weil ich weiß,dass ich für das AC Spannungswandler-Kühler bekommen kann. Wie sieht es mit den anderen Kühlern aus? Twinplex für NB und SB? Die beiden 8800 GT (Fall die es werden sollten) sind mit Wasserkühler nur 1 Slot groß,sodass dort z.B. die Soundkarte drunter passt. (Soundkarte - weniger Abwärme) Und in den letzen kommt dann die TV Karte. (Mehr Abwärme) Gruß Präsi

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

Danke nochmals für alle Antworten. Das Thema scheint recht komplex,aber auch da werde ich ihrgendwie durchsteigen. Mit der Wasserkühlung oder dessen Komponenten habe ich weniger Probleme,da es dort immer eine Lösung gibt. Ob 680 oder 780/790 entscheidet sich dadurch wie die/der Hersteller sich mit dem Thema PCI Slots auseinander gesetzt hat. Ich benötige halt min. 2. Als CPU habe ich einen 6850 oder 8400 im Auge ;-) mal schaun... Gruß Präsi

Montag, 9. Juni 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

Ähmmm Danke erstmal für die vielen Antworten,werde mich gleich dazu nochmal äußern...xD Ist denn ein Quad Core sinnvoll? Und bei den neuen Grafikkarten bin ich noch vorsichtig. Da muss ich erstmal schaun was die kosten und leisten. Board,sollte bei möglichkeit voll Wassergekühlt werden. Gruß

Montag, 9. Juni 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Teile Beratung - Intel SLI

Hallo, ich möchte mir in 4-6 Wochen ein paar neue Teile zu legen. Dazu sollen gehören, Mainbord, SLI fähig, min. 2 PCI Slots (Für Soundkarte und TV) Intel CPU (Keine Ahnung welchen) NV Zotac 8800 GT (Habe schon eine) Ich selber habe keine Ahnung von Intel,da ich seit...mhh...10 Jahren nur AMD besitze. Ich bitte um eure Hilfe, Gruß Präsi

Freitag, 23. Mai 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Western Digital VelociRaptor Kühlung?

Hallo, die neue VelociRaptor ist mit Ice Box für einen 3,5 Zoll Schacht vorgesehen. Die Festplatte selber ist 2,5 Zoll groß und passt somit nicht auf das Aquadrive Micro. Passen würde es wenn du die VelociRaptor mit ICE Box in Aquadrive Normal,Dual oder X4 einsetzen würdest. Gruß Präsi

Freitag, 25. April 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: TV-Aufnahme schneiden

Update : Nun bei Cuttermaran muss man einen Encoder einbinden. Ich habe mich persönlich für TMPGEnc 2.5 entschieden. So man kann bei Cuttermaran unter Einstellungen nun diese Encoder einbinden. Man bindet diese brav ein (Den Pfad zur Exe. einfügen) und speichert das. So...dann darf in dem Untermenue wo man den Pfad eingibt nicht den harken setzen "TMPGEnc 2.5 minimiert starten". Harken weg und das Programm Encodiert die eingefüge und bearbeitete Datei. Wichtig ist,dass jeder unter "Muxen" eine F...

Freitag, 25. April 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: TV-Aufnahme schneiden

Das Problem war eine kleine Einstellung. Es funktioniert nun alles, danke für eure Hilfe. Gruß Präsi

Freitag, 25. April 2008, 01:03

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: TV-Aufnahme schneiden

Super,danke für die Antworten,habe mir die Programme geladen und ausprobiert. Ich habe nun mit ProjectX ge-"demuxen" und hatte danach zwei Dateien. Eine war 2,9 GB groß und eine kleine nur 112 MB groß. Ich konnte die große Datei problemlos bei Cuttermaran einladen habe den Bereich ausgeschnitten,konnte aber nicht "Schneiden" da das Programm sagt,dass der Encoder ein "Problem" festgestellt hat. Was kann es sein? Gruß Präsi

Donnerstag, 24. April 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

TV-Aufnahme schneiden

Hallo, ich habe über DVB-S mit DVB-Viewer Pro mehre Dokumenationen aufgenommen. Ich muss diese aber schneiden,da der Anfang und das Ende 3 min vor bzw. nach gehen. Ich habe schon folgene Programm ausprobiert: Cuttermaran MPEG Streamclip leider funktionieren beide Programm nicht. Aufgenommen wurde mit: MPG Bitte um eure Hilfe Gruß Präsi

Mittwoch, 16. April 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: White Silence *111 pix*

Hehe, Kurz um : Meinen vollen Respekt - Amen! Joibär ist eine Weiß-Fetischist ;D

Donnerstag, 20. März 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Windows Problem nach Viren Beereinigung

Problem gelöst. Danke für die Hilfe. Gruß

Donnerstag, 20. März 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Bild Skalieren wie?

Danke, funzt auf anhieb, Abend gerettet. Gruß Präsi

Donnerstag, 20. März 2008, 00:45

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Bild Skalieren wie?

Hallo, habe ein Bild in einer Größe die nicht in einen Handy Desinger passt. Das Bild soll eine Skalierung von 320 x 240 haben. Leider machen viele Programme die ich habe und mir empfholen wurden sind nicht diese Skalierung. Habe ich z.B. 240 macht er hinten 177. Wie bekomme ich meine Wunschmaße hin? Bitte um Hilfe, Gruß Max

Montag, 17. März 2008, 13:10

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Windows Problem nach Viren Beereinigung

Hallo, eine Freundin von mir hat sich Anti Vir heruntergeladen und durchlaufen lassen. Nach dem dieses Programm Fertig war und sie heute das System gestartet hat ging nichts mehr. Sie sieht nur den Hintergrund und kann die Maus bewegen. Was kann man machen um das Problem zu beheben? Kommt man um eine Formation herum? Bitte um schnelle Hilfe.... Gruß Präsi

Freitag, 7. März 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Qualität AC Radiatoren

Danke Stephan, zur Kühlleistung muss ich sagen,dass diese wirklich okay ist. Danke das du dazu was gesagt hast. Gruß Präsi

Freitag, 7. März 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Qualität AC Radiatoren

Hallo, ich habe einen Pro Radiator in dem PC meiner Mutter verbaut und habe mich schon beim auspacken über die schlechte Qualität geärgert. Der Radiator hat 2 Leitbleche an den Seiten,die an dem eigendlichen Raidator genietet sind. Dieses waren schief drauf sodass der einbau sich als sehr schwer erwies. Auch waren die Nieten leicht am rosten,wenig,aber trotzdem nicht schön. Undicht ist dieser Raidator nicht,sodass ich den Radi auch nicht eingeschickt habe. In meinem Pc habe ich EVO Raidatoren un...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »bundespraesident«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »Stephan« Es ist derzeit keine weitere Version, weder ohne AB noch als Dual oder Single geplant. Wir sind mehr als ausgelastet. Sollte man Respektiere. Es sind auch nur Menschen,will nicht wissen wie lange die Jungs in Göttingen pro Tag schuften damit alles rennt. Gruß Präsi