• 16.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 29. Juli 2020, 13:53

Forenbeitrag von: »bundymania«

NEU: ULTITOP D5 MIRROR BLACK - Massives Messing, geringes Geräusch

endlich ein Metalldeckel, der dazu noch hochwertig aussieht ! Bitte auch für die kleine Laing DDC auflegen !

Freitag, 31. März 2017, 20:34

Forenbeitrag von: »bundymania«

Neu: kryoM.2 evo - Die nächste Generation der M.2 SSD-Kühlung

Schickes Teilchen ! Warum nicht mit RGB Leds bestückt ?

Samstag, 30. Juli 2016, 19:58

Forenbeitrag von: »bundymania«

Die optimale 1080 zum Wasserkühlen?

Ich würde eine EVGA ACX 3.0 SC nehmen. 1a Service und Garantie bleibt bei Kühlerwechsel bestehen !

Freitag, 7. August 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »bundymania«

NEU: kryographics Radeon R9 FURY X

Zitat von »Shoggy« Hängt von der jeweiligen Grafikkarte ab. Anders als bei der Fury X ist das Layout nicht vorgeschrieben, so dass es neben kompatiblen Karten auch welche mit Custom-Layout gibt. Auf die Sapphire scheint er zu passen. Ich habe vorhin nen Hinweis @pcgh gefunden. http://www.sapphiretech.com/productdetia…7F67F1&lang=eng

Donnerstag, 6. August 2015, 21:14

Forenbeitrag von: »bundymania«

NEU: kryographics Radeon R9 FURY X

Passt der Kühler auch auf die "kleine" Fury ohne X ?

Freitag, 3. Juli 2015, 12:50

Forenbeitrag von: »bundymania«

Kühler AMD Fury XT

Mahlzeit ! Wie wäre es, wenn ihr als Gimmick ein kleines Pferd auf die Kühler lasert, so wie damals die Palme auf die Hawaii Version ! Für die jüngeren User: https://de.wikipedia.org/wiki/Fury_%28Fernsehserie%29

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:21

Forenbeitrag von: »bundymania«

Neue Ausgleichsbehälter

Bitte auch mit 60mm Durchmesser releasen

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:17

Forenbeitrag von: »bundymania«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

Kannst mal nen Bild vom "Innenleben" der aktuellen Version posten @Shoggy ? Thx !

Freitag, 28. Januar 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »bundymania«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

...gefällt mir gut, was ich da sehe - besonders die XT Version mit schwarzer Blende

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »bundymania«

Endlich verfügbar: poweradjust 2

Nettes Teil, leg mal eins zur Seite für mich

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »bundymania«

Neu: getöntes Displayglas für aquaero zum Nachrüsten

Nunja, für User, die sich keine Farbfolie für 1,30 EUR hinter das orig. Display der VF Version schieben wollen, oder die LCD Variante haben, sicher ein Top Produkt

Sonntag, 16. Dezember 2007, 03:26

Forenbeitrag von: »bundymania«

Re: Montageanleitung -> Cuplex XT DI

ein AC Mitarbeiter würde jetzt wahrscheinlich entgegnen: Der geneigte User von heute, besitzt mind. 2 PCs ;D

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »bundymania«

Re: Montageanleitung -> Cuplex XT DI

Hinweis auf der Verpackung ? -> Fehlanzeige . Ausser der Artikelbeschreibung steht da nix. Ein Link zu deinen Tutorial Videos könnte man glatt drauf verewigen, wäre vermutlich sogar noch günstiger als nen kleiner Käsezettel mit nem Montage Bildchen und ner kleinen Beschreibung in der Packung ;D

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »bundymania«

Re: Montageanleitung -> Cuplex XT DI

Danke für die Antworten ! Die beiden Kühler sind nun montiert Eine kleine Montageanleitung, die dem Kühler beiliegt, sollte man imo für 70 € allerdings erwarten können, oder zumindest was passendes im Downloadbereich, wenn man sich die paar Cent fürs Papier sparen will

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »bundymania«

Montageanleitung -> Cuplex XT DI

Moin, heute habe ich den Cuplex XT DI f. S. AM2 und einen Chipsatzkühler im XT DI Design erhalten - leider beide ohne Anleitung. Wo kann ich selbige downloaden ? Im Supportbereich habe ich nichts passendes gefunden ! Danke im voraus !