• 23.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 3. Juli 2016, 12:17

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Video auf PC Bildschirm zeigen bei gesperrtem PC?

winKeyLock? sperrt Tastatur und Maus, ohne die Hardware vom PC trennen zu müssen. Per beliebiger Tastenkombination kann man die Sperre dann wieder aufheben.

Freitag, 1. Juli 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

RE: Clouds: ja, nein, vielleicht?

Zitat von »Tiil« Was haltet ihr von Cloud und Cloud-Sicherheit anno 2016? Es gibt inzwischen Software, die alle Dateien verschlüsselt, bevor sie in die Cloud synchronisiert werden. Zum Beispiel Cryptomator. Auch für Android und iOS verfügbar

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:59

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Clouds: ja, nein, vielleicht?

Meine privaten Office-Dokumente und teilweise auch Fotos speichere ich seit einigen Jahren in der Microsoft Cloud. Total praktisch. Beim Kauf der Office 365 Home Lizenz erhält man jeweils 1 TB Cloudspeicher für bis zu fünf Benutzer. 99,00 Euro pro Jahr.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:53

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Nerviger Spam - Antivirenprogramm

Zitat von »Tiil« Also die Veröffentlichung der Adresse im Netz ist definitv das Grundübel, scheint ja echt ein krasser Fall zu sein. Ich würde die Adresse einfach auflösen a la [at] statt @. Die Idee finde ich richtig gut! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Werde ich morgen mal ansprechen! Zitat von »Tiil« Ansonsten effektiven Filter nutzen, Viren-Scanner aktuell halten, Firewall einrichten. Ich weiß ja nicht wie die Sturkturen bei deiner Stadt sind, aber eigentlich müsste eure IT eff...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:31

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Das ist enorm Ich habe aber vor einigen Monaten gelesen dass BF4 Probleme mit der Speicherausnutzung hat (15 GB RAM und mehr)... Helfen soll es, den Kompatibilitätsmodus auf Win7 zu stellen. Bei mir verbrauchte BF immer so 4GB.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:49

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zum zocken reichen 8GB ram aus. Ehe 8GB RAM für Games zu wenig sind werden heutige Prozessoren zu langsam sein. 16 GB lohnt sich für Videoschnitt, Bildbearbeitung und 3D-Rendering.

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

PC startet nicht immer

Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren bei meinem P5Q Deluxe. Ich musste das Board einschicken und von Asus flashen lassen. Danach lief wieder alles.

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:21

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Nerviger Spam - Antivirenprogramm

Die Autoren von Spammails haben offensichtlich dazugelernt. Landeten noch bis vor 3 Jahren sämtliche Phishing-. Viren-, und Spam-Mails in meinem Thunderbid Junk-Ordner, landen sie nun immer öfter in meinem Posteingang. Auf dem ersten Blick sehen die E-Mails ganz normal aus, von der Tatsache fehlerhafter Adressangaben einmal abgesehen. Geht man der Sache dann etwas auf den Grund, stellt man per Whois fest, dass die Sparkasse ihren Sitz anscheinend nach Russland verlegt hat. Scherz beiseite, kann ...

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:31

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

DIY Werkzeugwagen

Echt klasse Tipptopp aufgeräumt, stets zur Hand und verschließbar. Besser gehts nicht! Sollte ich mir auch mal bauen Vielleicht während des nächsten Urlaubs.

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:25

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Nervige Callcenter Anrufe.

Ich wurde jahrelang von den O2-Callcentern angerufen!!! Nummer sperren bringt gar nichts! Nach spätestens 3 Wochen folgen weitere Anrufe (neue Nummern). Es hört nicht auf. Ich habe Emails und Briefe an o2 und Co geschrieben. Ohne Besserung. Vor 4 Monaten habe ich gekündigt, natürlich ohne Rufnummermitnahme. Jetzt habe ich Ruhe! Einfach mal o2 Telefonwerbung googlen

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:20

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Windows 7 Neuinstallation auf neuem Notebook

Zitat von »Tiil« Also wenn Du mich fragt, hast Du nicht nur im Hinblick auf die Touch-Funktion mit dem Upgrade gewonnen, sondern auch mit Blick auf deine neue SSD. Schneller als mit der Kombination SSD+Win10 dürfteste nicht auf deinen Desktop kommen. Viele Grüße und Spaß damit Till Kann ich bestätigen Habe vergangene Woche eine Neuinstallation von Win 10 auf meiner 3 Jahre alten SSD gemacht und war baff wie schnell der Computer jetzt startet. 2/3 des Startvorganges besteht aus der UEFI-Anzeige,...

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:43

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

ich war geschockt: Unicorn-Meat

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:44

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Ram für ein Intel DX58SO

Jo super Preis kann nicht meckern

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:41

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Festplatte verschwindet beim Video rendern

Hat die HD vll einen Wackelkontakt ich würde das Kabel mal überprüfen

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:40

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

USB3 HDD <- möglich leise und groß! - Jetzt: suche USB3 Hub!

Ich habe das DeLock USB-Hub und bin damit sehr zufrieden =)

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Graka aufrüsten

Tausche lieber die CPU und die Grafikkarte gleichzeitig aus oder das Mainboard damit du auch richtig was von der Power hast

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:38

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

USb Stick Problem

Denke mald er Stick ist defekt kann nicht mehr viel machen

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:37

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Welcher Treiber für Windows 8.1, 64 Bit

Oft gibt es ja 64 bit Treiber aber bei vielen Hardwareteilen gehen auch die 32 bit Treiber =)

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

690 GTX Quad-SLI

Cool sieht richtig nice aus =)

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:03

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Foto(grafie) Thread

Schöne Bilder =) so was sieht am gerne

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:02

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Der (neue) Fahrrad thread

Habe am Wochenende gerade eine Radtour von ca 50 km gemacht.War echt super schönes Wetter dafür .

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »xXBullyXx«

Online TV Recorder

ich würde sagen save.tv das ne echt gute seite musste ma gucken ob das dass war was du gesucht hast