• 27.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »klabautermann«

Laing E6 Parallel High Flow Fun

1. 10 Ghz wird man wohl nicht erreichen ... Aber ginge es, dann wäre es dir sicherlich möglich, die dabei entstehende Wärme soweit abzuführen, dass die cpu auf 43° kommt. nehmen wir an, die cpu lässt sich von der architektur her auf 4,5Ghz takten, dann kann ich mir nicht vorstellen, das die cpu bei 33° die gleich performance liefert, wie bei 43°. z.B. Benchmarks o.ä. 2. ich nehme zur kenntnis, dass es nicht wirklich messbar ist !? 3. ok, geht (ich meinte das was ich schrieb, also beantwortet) 4....

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »klabautermann«

Laing E6 Parallel High Flow Fun

Moin moin, Ich habe auch Fragen: 1. Welches sind die optimalen Arbeitstemperaturen von cpu und gpu? 2. Wie kann man diese ermitteln, und beweisen dass es so ist? 3. Ist es anhand des "Versuchsaufbaus" möglich, diese Temperaturen zu erreichen? 4. Nehmen wir an, dass die tatsächlich optimale Temperatur der gpu 15° über der der cpu liegt, kannst du durch anpassen der Flussmenge beiden sensiblen Anforderungen gerecht werden ? 5. Welche Oberflächen (mm^2) haben cpu und gpu? 6. Lässt sich eine rein ph...