• 24.04.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 20:36

Forenbeitrag von: »mhe«

OCTO Firmware updated nicht

Echt schnell gepatcht, Respekt! Läuft wieder wie es soll!

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:34

Forenbeitrag von: »mhe«

OCTO Firmware updated nicht

Servus, soeben auf X34 Insider Build aktualisiert, Farbwerke haben mit der neuen Firmware super funktioniert, Octo hat laut Changelog Firmware 1012 seit X33, meiner hat 1010 und X34 sagt nix von einer neuen Firmware, kann ihn also nicht updaten. Was nicht funktioniert ist das auslesen der Temperatursensoren im Playground - es wird beim Auswählen der Datenquelle für einen Input zwar die Temperatur angezeigt, aber sobald man dann auf den Haken klickt, hängt der Sensor-Input permanent im Fallback u...

Mittwoch, 4. April 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »mhe«

Mehr als 2 Aquastreams an einem Aquabus?

Alles klar, vielen Dank! Dann weiss ich mal was ich wissen muss...

Mittwoch, 4. April 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »mhe«

Mehr als 2 Aquastreams an einem Aquabus?

Besten Dank! Könnte sich das in Zukunft durch Software/Firmware Updates noch ändern oder ist das in Stein gemeisselt?

Mittwoch, 4. April 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »mhe«

Mehr als 2 Aquastreams an einem Aquabus?

Hab mich nun etwas weiter eingelesen und glaube meinen Gedankenfehler bemerkt zu haben. Am Multiswitch sind 2 Aquabus Anschlüsse und einer für eine Aquastream. Zweiterer dürfte aber für ältere Pumpen gedacht sein, da sich an der AS XT das Flachbandkabel nicht findet. Die beiden Bus Anschlüsse sind scheinbar dazu da um 2 Multiswitches in Serie zu hängen. Wenn ich nun also 3 Aquastreams verwenden will, kann ich nur 2 davon an den Bus vom Aquaero hängen und eine lediglich über USB steuern. Oder hab...

Samstag, 31. März 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »mhe«

Mehr als 2 Aquastreams an einem Aquabus?

Servus miteinander, ich les hier schon eine Weile mit und mag meine dezent verrückte Bastelkiste auch auf AC Steuerung upgraden. Geplant sind 3 Wasserkreisläufe (Board/VRMs/RAMs, GPUs und CPU jeweils getrennt). AE5 XT vorhanden. Aber soweit ich weiß, kann man an den Aquabus nur 2 Aquastream Pumpen dranhängen. Allerdings entdecke ich im Manual des für die Anschaffung geplanten Multiswitch auch wieder 2 Ausgänge für die Aquastream. Hängen die dann sozusagen beim Multiswitch an einem eigenen Bus od...