• 24.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »Burger-king«

Re: LuKü leistungsfähiger als Wakü?

Schonmal ein ganz herzliches THX für eure Einschätzungen! Einem externen Radi sehe ich eher Skeptisch entgegen... Gibts vielleicht Bilder von nem AP360 ext auf CS-601? Würde mir die Entscheidung doch schon ordentlich erleichtern... greetz, Burger-King

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »Burger-king«

LuKü leistungsfähiger als Wakü?

Hallo Forum! Im Einkaufsführer der aktuellen PC Games Hardware sind einige Luftkühler und einige WaKü-Sets gelistet. Dabei gibt es einen Luftkühler, der laut PCGH bis 3400+ reicht, das High-End 240 reicht aber angeblich nur bis 3200+... Und ich hab gedacht, Wakü reicht i.M. für alles was an CPUs am Markt verfügbar ist?!? Außerdem sind die angeblich erreichten Temperaturen selbst bei 12V noch so astronomisch (57°C oder so), dass mir ganz übel wurde. Eigentlich wollte ich mit einem HE240 und nem C...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Burger-king«

Re: 2 Pumpen in Reihe?

Bietet die aquastream nicht schon genug Schutz vor Ausfall? (Molex-Anschluss etc.) Und selbst wenn die Pumpe ausfällt hat man doch durch das Funktionsprinzip der WaKü genug Zeit zum Shutdown? Ich versteh' ja dein redundant-Prinzip, aber nicht immer heiligt der Zweck alle Mittel,oder? (war das jetzt rchtig rum?) MfG, Burger-King

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Burger-king«

Re: Winkel. Metall oder Plastik?

Besteht bei Metallwinkeln eigentlich garnicht die Gefahr eines Kurzschlusses? Wenn son Ding an irgendwelche Jumper kommt...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »Burger-king«

Re: Herausgerissene NB Halteösen - Klappe die xxx-

Hallo Forum! Könnte man nicht Bonzo's Idee mit der Befestigungsmethode Vierloch-Halterung kombinieren? Nur das die Schrauben dann nicht in Muttern enden, sondern eben in Haken... Das würde zwar nicht bedeuten, dass man den Kühlkörper fester anziehen kann, aber die Spannkraft könnte besser dosiert werden... Gehen die Ösen eingentlich duchs Board durch, oder sind die nur aufgesetzt?!? Ich hoffe mal ich konnte helfen... Burger-King