• 20.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Cyv0r«

Aquaero 5 Pro LED anschliesen

okay danke euch erstma für die Ratschläge werd mir dann ma ne LED von ac besorgen hätt da noch ne bitte, könntet ihr ma in den *AC Durchflusssensor - kein Signal* Thread guggen

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Cyv0r«

AC Durchflusssensor - kein Signal

hmm, naja hab mein system erst grad neu befüllt. würd ungern alles wieda entleeren hab vorher grad feststellen müssen das am DFS die metallkontakte fürn stecker ein wenig verbogen sind. ich veruch späta ma die kabel ausm stecker zu pfuschen und dann einzeln an den DFS anzuschliesen

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Cyv0r«

Aquaero 5 Pro LED anschliesen

erstma danke dir für die klarstellung also sollte die verlinkte led nen vorwiederstand besitzen könnte ich sie am AE5 anschliesen?

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Cyv0r«

Aquaero 5 Pro LED anschliesen

ah okay gut zu wissen Vielen Dank für deine Hilfe und den Infos

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:12

Forenbeitrag von: »Cyv0r«

Aquaero 5 Pro LED anschliesen

Hallo zusammen, ich hätte da ma ne Frage: Kann ich dieses Produkt: http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…een::10561.html ans Aquaero hängen? also an den LED-Ausgang vom AE5. Oder muss ich die LED an nen Lüfter-Ausgang hängen, wenn ja ist es dann möglich die helligkeit zu regulieren? Bitte um Antworten mfg Robby

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:02

Forenbeitrag von: »Cyv0r«

AC Durchflusssensor - kein Signal

Hello, hab nen ähnliches Problem. Hab mir vor kurzem erst den AC High Flow DFS gekauft und bekomme nirgends nen Signal. Der DFS war mit dem Spezialkabel am Aquaero 5 Pro angeschlossen leider ohne Signal. Am Poweradjust2 hab ich ihn auch ma angeschlossen...doch leider auch hier ohne erfolg, Habs sogar mit 2 verschiedenen kabeln versucht, einma das originale von AC für durchlussmesser und einma nen Phobya kabel.