• 20.04.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Samstag, 10. Mai 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Neue Idee: Kaminefekt

Der Kamin effekt funzt nur bei höheren Temperaturen, die 30°C die dein Wasser hat, würde dazu nicht ausreichen. Den Kamineffekt kann man sehr schön sehen, wenn man 60 Teelichert in einen Kreis zusammenstellt und anzündet.....

Freitag, 2. Mai 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Mawieder Eheim Frage

*grompf* Jo, ich habs grafft, bin hat n N00b. Hab jetzt das saystem zu und hab ständig das gefühl die pumpe sei ausgefallen weil unhörbar ;D *freu*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »Burn«

Mawieder Eheim Frage

Hi, ich hab meine Eheim 1046 gerade ma trocken getestet und die ratteert total laut, ist das normal? Gibt sich das im Wasser?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Neues System zusammenstellen

Wie siehts mit ner Netzwerkkarte aus?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Radeon Frage

Danke für die schnelle antwort. @Oetsch mach ich, dauert aber noch ein bissl da ich das system grad erst baue...

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Burn«

Radeon Frage

Hi, ich hab ma ne Frage, ich hab mir ne FIC Radeon 9500Pro gekauft, Da ich mir ne Wakü bestellt hab, hab ich mir natürlich auch ein Twinplex für AIT geholt. Nun ist folgendes, der GPU der Graka is genauso hoch wie der Spacer..... jetzt liegt der Twinplex nu auf der GPU auf und nicht auf den Spacer... is dat schlimm????

Montag, 21. April 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Egal wie gut ein Gewinnspiel ausgearbeitet ist, die Leutz finden immer was zum meckern. Wenn der server nich in die Knie gegangen wär, hätten leute halt gemeckert, weil dino die bilder zu klein gemacht hat oder weil die bilder nicht auf ihren glücks-seitenzahlen versteckt waren. irgendwas wird immer gefunden.

Montag, 21. April 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ

@Kopf ich finde die absolut geil! Ich hab ahnliche (auch bunte) CPU Kühler letztens zufällig bei ein Fremdhersteller gesehen und dachte mir: schad dass ac sowas net hat. und was war 1 Tag später? der FMJ wurde vorgestellt. Dementsprechend freu ich mich über die.

Montag, 21. April 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Um 9:30 die erste "scott-Mail" ?? Das war ich...verdammt....scott, du schuldest mir ein Cuplex gelb   @Benny: mit DSL oder nicht hat das nix zu tun, ich hab ne 100mBit-Leitung, und bin auch kaum durchgekommen, der server war einfach überlastet

Sonntag, 20. April 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Hehe, ein sehr guter vergleich- Bleibt nur eine Frage: Gäb es danach überhaubt noch ein Rasen? Und noch was @Dino. Nur so aus Intresse, wer hat den als erstes den cuplex von Scott gefunden und dir geschickt? Kannst du da ma nachschaun? Würd mich mal intressieren.....

Sonntag, 20. April 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Naja is ja jetzt egal wer wie gewonnen hat, freuen wir uns doch einfach, dass AC überhaubt soein Gewinnspiel macht. Mir hats jedenfalls Spass gemacht, auch wenn ich unter Schlafmangel leide ;D P.S.: Das mit Scott is scheisse, aber egal. Wenn er den Fake nicht reingestellt hätte, wär auch nix anders gewesen. War am Anfang (bzw. am Ende) aber auch gut entäuscht.

Sonntag, 20. April 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ

Also ich hatte schon bestellt, hab dann ne Mail an Versand geschickt, ob die den normalen Cpulex in ein lilanen ändern können. War kein Problem....

Sonntag, 20. April 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Naja ok, hatte mich eh gewundert, warum Dino den Dateinamen gelassen hatte.....

Sonntag, 20. April 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Wurden die Bilder mehrmals reingesetzt? Hab den Gelben ganzwoanders gefunden... oder war das n fake? Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern an die Gewinner und das AC-Team Ok habs gesehen wegen dem Fake... KICKT SCOTT AUS FORUM!!! *grummel*

Sonntag, 20. April 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Gold oder gelb, is doch wurscht wie Handkäs' ElBarto wlechen hast du gefunden? Gut, dass ich den lilanen net gefunden hab, den hab ich eh schon bestellt P.S. und wenn der grün, lila, gelb oder rot is, ich bin zu müde um Farben zu unterscheiden

Sonntag, 20. April 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Slame, ich habs um 9:15 auch schon entdeckt, war bestimmt noch jmd früher. Naja E-Mial hab ich geschickt... der goldene http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=4400

Sonntag, 20. April 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Ich finde es super, die langen ladezeiten machen es spannender Nur ein Zwischenbericht wär ma ganz intressant. Warscheinlich macht Dino das, was jeder normale Mensch am Ostermorgen macht. Ausschlafen / In die Kirche gehen oder in der Kirche ausschlafen. Und wird danach ein Zwischenbericht posten...

Sonntag, 20. April 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Ja sind in allen Foren

Sonntag, 20. April 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

wird man bei gewinn per E-Mail benachrichtigt? Hihihi ;D So, bin wieder im Bett, noch viel glück Jungz

Sonntag, 20. April 2003, 11:17

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Wird dierekt bescheid gesagt, wenn alle gefunden wurden? Dann kann ich schneller wieder ins Bett *gähn*

Sonntag, 20. April 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Uiuiui selbst mit ner 100MBit Leitung is man arm dran hier.....

Samstag, 19. April 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Produktvorschlag!

Gibt bestimmt Leute, die bei einer Datumsangabe gleich ne onlineüberweisung mit ausführungsdatum abschicken

Samstag, 19. April 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Nein, nicht alles..... Wie finde ich den link zum Bild heraus? Wenn man das Bild anklicken kann, kein Problem, aber sonst? Ich wüsste jetzt nicht wie ich den Link zu z.B Dinos Bild herausfinden kann. Greets Burn

Samstag, 19. April 2003, 04:06

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Eure Schutzvorrichtungen

Als Brille kann man auch eine Skibrille nehmen, die schließen auch gut ab. Wegen den Staub kann man sich auch ein Tuch um Mund und Nase ziehen. Man zerschneidet sein gehäuse schließlich nicht jeden Tag

Samstag, 19. April 2003, 04:01

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Ich weiss nicht, was ihr alle mit dem Support für Probleme habt, ich habe 2 mal eine E-Mail geschickt, und habe einmal innerhalb eines Tages, und einmal innerhalb von 13 Stunden eine freundliche und vollständige Nachricht/Bestätigung bekommen. Vieleicht liegt es daran, weil ich keine Flame Mails vonwegen "wann kommt es" "wo bleibt es" und "wie lange noch" geschrieben hab. Und wenn man mal bissi länger auf eine Antwort waren muss, kann das vorkomen, ich will nicht wissen wieviele Mails die Pro Ta...

Mittwoch, 16. April 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: abkochen oder baumarkt?

Abkochen hilf nix, das macht das Wasser nur keimfrei. Deshalb heisst es auch destiliertes Wasser und nicht abgekochtes

Montag, 14. April 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Ist es möglich, solch einen in ein high end 240 set einzubinden? ich hab grade erst bestellt, und würde wenn es möglich ist, die Farbe noch ändern.

Montag, 14. April 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Burn«

Aiplex evo 240 lieferengpass

gilt das auch für die highend 240 sets?

Sonntag, 13. April 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Alu ist grün geworden

Hehe egal welcher dreck, konz. Schwefelsre kriegt es weg

Freitag, 28. März 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Mein neuer rechner für die freundin fast ferti

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!! Sieht ech schnieke aus!

Mittwoch, 19. März 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Eisen3Chlorid

Wenn du es nicht dauerhaft auf der Temp brauchst, sondern nur eine Zeitlang, kannst du auch ausm Baumarkt die ein kleinen Gaslötbrenner holen, die billigsten gibt es schon ab 2,95€ bei Conrad http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_…2C&p_init_ipc=X Mit den Dingern bekommst du das schnell warm, aber pass auf wegen Siedeverzug

Mittwoch, 19. März 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

@Avalon.one Wie isn der Aldi Dremel, ich hab den auch, aber noch nie benutzt. Taugt der was? @DerMo Juhu Nachbar, Oberursel grüßt Bad Homburg

Dienstag, 18. März 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Netzteil, leise, luftgekühlt

Zitat und die watt sind net entscheidend, sondern was das Nt auf der einzelnen Leitung bringt. z.b das tsp 350: 3.3 V 26A, 5V 35 A @RoderickKann man daraus entnehmen, das das TSP-350 gut ist? Kenn mich da nicht so aus und bin am überlegen ob ich mir das bestellen soll.

Dienstag, 18. März 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: An alle Dremel Profis

Aldi hatte auch mal son Ding, ich habs mir allein schon wegen den Preis (14.99€) geholt, nächsten Monat werd ich das Ding mal prüfen....

Sonntag, 16. März 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Finale Fragen! :-)

Auch wenn die gefahr besteht, dass ihr alle laut schreiend auf mich springt und mich in den Boden stampft :-/: Wo gibt es eigentlich die Netze zu kaufen die beim Garfield aufm Bild ums Powerkabel gelegt sind? Oder ist das ein Schlauch? Ich finde im Netz nur Sprialbinder und Schrumpfschläuche...

Donnerstag, 13. März 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: wakü wasser bunt

Kaliumprmanganat würd ich nicht empfehlen, da es mit Sauerstoff zu Braunstein reagiert und dann hässliche Räder bei deinem AT gibt, außerdem ist es nicht lichbeständig, absetzen würde es sich aber nicht, wenn die konzentertion nicht zu hoch ist. Methylenblau wirkt glaub ich nur in niedrigen Ph-Wert bereich, kannst ja noch bissl konz Schwefelsre reinkippen

Donnerstag, 13. März 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Burn«

Graka Preise nach der CeBit

Inwiefern werden sich die Graka Preise nach der CeBit eurer Meinung nach verändern? Wieviel € wird dann schäzungsweise die ATI Radeon 9700Pro runtergehen, kann das jamand von euch abschätzen?

Donnerstag, 6. März 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Burn«

Re: Silberne Kühlflüssigkeit?

Quecksilber ist nicht giftig, nur die Daempfe, und wenn dein System dicht ist, sollt es da ja keine Probls geben. Kauf dir einfach 2000 von den alten Thermomtern und hol das Zeug raus Es gibt auch Salze, die das Wasser bei Zugabe runterkuehlen, aber nur in dem Moment, in dem sie sich mit dem Wasser vermischen.

Donnerstag, 6. März 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Burn«

Gehaeuse Daemmung und Graka

Hi, kleine Frage: is es sinvoll, bei ein gehaeuse mit wasskeruehlung auch noch daemmatten zu verwenden? Kann mir jemand ein Tipp fuer eine gute billige GF4 geben?