• 23.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 22. April 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Spritman«

Aquatream XT Druckabfall

Zitat von »Deminy« schonmal probiert die hz zahl zu senken und zu schauen ob der durchfluss dann wieder ansteigt? Ja das habe ich gemacht da sakt der Durchfluss gleich ab auf 30 Liter Zitat von »Rostiger« Hi, das DP-Ultra isses wohl nicht, je wärmer das DP um so mehr Durchfluss kommt bei mir. Sind die Schläuche gut verlegt? ( Knickgefahr? ) Doch irgendwo Geräusche / Pumpe / Radiator. Die XT mal manuell einstellen, verschiedene Frequenzen, was passiert dann? Schläuche sind alle gut verlegt keine...

Sonntag, 22. April 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Spritman«

Aquatream XT Druckabfall

Hallo Community Ich habe da eine Frage Seit Tagen kämpfe ich mit einen Druckabfall meiner Aquastream XT und dem Radiator Airplex revolution 420/360 G1/4 - Kühlmittel Double Protect Ultra sie fährt normal hoch die Pumpe ermittelte HZ liegt bei ca. 83 Hz und einem Durchfluss von ca. 62 Liter na einer weile sackt der Wert auf 30 Liter ab bei gleicher HZ Gekühlt wird ein AMD FX 8120 Hatte vorher einen höheren Durchfluss von 120 L es ist keine Luft mehr im Radiator oder sonstiges Könnt ihr mir ein Ra...

Montag, 20. Februar 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Spritman«

Aquastream xt 12v usb standart problem

Dann werde ich das heute abend mal machen Danke

Montag, 20. Februar 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Spritman«

Aquastream xt 12v usb standart problem

Habe ich ja und da geht nix

Montag, 20. Februar 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Spritman«

Aquastream xt 12v usb standart problem

Hallo bin neu hier Habe folgendes Problem Habe letzte Woche die aquastream xt 12v usb standart zugelegt nur sie wird wenn ich die an den usb port auf dem MB angesteckt und wird mittels der software was man hier herunterladen kann nicht erkannt Entweder mache ich was falsch oder weis gott was Vielleicht hat ja einer ein rat Danke