• 23.04.2024, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Montag, 16. Mai 2016, 12:24

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

aquainlet XT Einstellen

ah ok ich dachte das funktioniert übder den reiter "Drucksensor 40"

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:05

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

aquainlet XT Einstellen

Hallo zusammen wie bekomme ich den Sensor für den Füllstand ins Aquasuite ? was muss ich einstellen bzw kalibrieren ? komme damit nicht klar.

Montag, 11. April 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

mh gibt es seitens AC was neues um dieses "Problem" zu fixen ???

Samstag, 9. April 2016, 17:00

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquasuite 2016-4 Sensordaten im/als OSD anzeigen

Zitat von »Des Kaisers Narr« Es gibt zumindest AIDA64, dass von sich aus OSD anbietet und von der Aquasuite unterstützt wird. Bei HWInfo kenne ich mich nicht so aus, was OSD angeht, Datenweitergabe ist jedoch kein Problem. Du kannst natürlich auch gleich auf ein Tool wie Rainmeter gehen, dass bietet dir unglaubliche Möglichkeiten, den ganzen Desktop umzugestalten. Allerdings wirst du da nicht um etwas eigene Programmierung herum kommen. Wobei es eine sehr aktive Community gibt, die man fragen k...

Freitag, 1. April 2016, 15:51

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquainlet Entlüften

Zitat von »xtrame90« Huhu Ich klink mich auch mal ein, um mal zu helfen. Erst möcht ich mal wissen wie du beim Befüllen und entlüften vorgegangen bist? Die Membran brauchst du dafür, den MPS als Füllstandsanzeige zu nutzen. Für mehr ist der nicht da. Zum Thema Entlüften: Ich würde erstmal nur die Pumpe und Lüfter laufen lassen, damit die CPU und Graka nicht heiß läuft. Dann einfach das System befüllen. Oben eine Schraube aufmachen damit die Luft raus kann. Es dauert je nach System, bis die Luft...

Freitag, 1. April 2016, 15:48

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Zitat von »xtrame90« Zitat von »Lieschen1983« Selbe Problem High Flow zeigt 144ll an Der virtuelle 86l Bin auch davon ein wenig enttäuscht genau so wie vom aquainlet ! Anstatt nur rum zunörgeln und sich zu beschweren, sollte erst mal schauen wo das Problem ist! Ein virtueller Sensor kann keinen Hardwaremäßigen ersetzen! also dein Satz wiederspricht sich ! Das Problem hast du doch schon erkannt ! Wie passe ich den virtuellen, dann an den Hardwaremäßigen an ?

Mittwoch, 30. März 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

kann man den geringen Durchflusswert an den exteren Durchflusswert anpassen, ich meine über 10% ?

Montag, 28. März 2016, 22:54

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Selbe Problem High Flow zeigt 144ll an Der virtuelle 86l Bin auch davon ein wenig enttäuscht genau so wie vom aquainlet !

Montag, 28. März 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquainlet Entlüften

ok denke das ist das Aquainlet wieder verkaufen werde dazu noch eine frage In der Aquainlet ist ja auch eine Druckmembrane ich habe vor noch einen Radiator oben im Deckel einzubauen also quasi über Druckmembrane ! läuft darüber dann kein Wasser aus ?

Montag, 28. März 2016, 10:10

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Aquainlet Entlüften

So nach etlichen Stunden vergebens mein System zu entlüften, musste ich leider mit entsetzen festellen, das das Auqainlet der letzte Sch.. ist. Da ich leider den Seitlichen Anschluss verwenden muss, bekomme ich die Luft nicht aus mein System, (Ich habe keine andere Wahl um den seitlichen zu verwenden) Nach suche hier im Forum und im Internet musste ich leider festellen, das dies "Problem" bereits bekannt ist. niergens ist eine Information das dies schwer bis garncht möglich ist über den seitlich...

Freitag, 4. März 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich ein Aquacomputer Produkt kaufe

jetzt wo ich das hier so lese, ich habe mir ein schwarzen Adapter von Bitspower gekauft, kann man diesen verwenden ?

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:02

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

kann ich eigendlich über den Bus das zb Farbwerk oder anderes Zubehör anschliessen oder ist der nur fürs Aquaero ?

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:10

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Anschlüsse Airplex Modularity System

Hallo In der Bescheibung steht ja das alle Anschlüsse von AC funktionieren Ich benutze andere 13/10 in schwarz passen diese auch ? Das Gewinde ist ja ein wenig versenkt ! http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2886

Samstag, 6. Februar 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Ok ist raus Vielleicht kann man da was mit meiner laufenden Bestellung machen ! Mit freundlichen Grüßen Sven

Samstag, 6. Februar 2016, 06:05

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Ich habe meine Pumpe auch erhalten aber leider hat die oben eine lang gezogene Macke drauf ! Wie kann das sein ?!?

Donnerstag, 28. Januar 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

hätte ich gerne ! aber habe einige Teile da bestellt.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Perfekt Cooles Foto Shoggy Danke

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:18

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Perfekt Wird aquatuning auch sofort beliefert !? Echt genial von euch ! Dann kann das Wochenende ja kommen !

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »Shoggy« Das sieht aktuell mehr Richtung Ende des Monats aus - das aber wenigstens sicher. Bleibt es dabei? ab Montag gehen die in den Versand !? Mit freundlichen Grüßen

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Löschen

Freitag, 15. Januar 2016, 18:17

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »Shoggy« Das sieht aktuell mehr Richtung Ende des Monats aus - das aber wenigstens sicher. kannst du nähere Details nennen, woran es für nächste Woche scheitert ?

Freitag, 15. Januar 2016, 14:23

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Das sind ja überhaupt keine Guten Nachrichten !

Freitag, 15. Januar 2016, 07:10

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Kann man schon was sagen ob es nächste Woche klappt Ob alles nach eurem Plan läuft ?

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:55

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

kann man auch eine 3 pin RGB Stripe steuern mit WS2812B 5050 SMD

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:38

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »ToaStarr« Wann werden die Ultimate Pumpen eigentlöich verschickt. Komme mit meinem neuen Rechner ohne Pumpe derzeit nicht weiter... Das würde mich auch interessieren! Stehe vor dem gleichen Problem !

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Gadget Für Auqastream XT Ultra

schade eigendlich das es nicht einfach ein gadget geht leider wieder nbúr mit zusatzprogramme

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Lieschen1983«

Gadget Für Auqastream XT Ultra

Hallo da ja Samurize eingestellt worden ist habe ich ne Frage und zwar gibt es ein Gadget für die Sidebar welches die Daten daus der XT ausliest ? MFG